Feigling
54159
Ist Tobei die neue Stadionwurst?
Mal wieder typisch, dass das eigentliche Thema unter den Teppich gekehrt wird und sich stattdessen an Äußerlichkeiten hochgezogen wird...
Ich bin so wütend, ich kann nichtmal einen klaren Gedanken fassen, so regt mich das auf!
Das sind keine Fans... Die gehören lebenslang weggesperrt und vorher ordentlich bespuckt. Und Stadionverbot natürlich dazu. Ein Verfahren haben solche Kreaturen nichtmal verdient, gleich wegschließen.
Meine Meinung!!!!!
Ich bin so wütend, ich kann nichtmal einen klaren Gedanken fassen, so regt mich das auf!
Das sind keine Fans... Die gehören lebenslang weggesperrt und vorher ordentlich bespuckt. Und Stadionverbot natürlich dazu. Ein Verfahren haben solche Kreaturen nichtmal verdient, gleich wegschließen.
Meine Meinung!!!!!
zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:Scaramanga schrieb:
Besitze ich schon
Verdammt....
laß dich von dem net verarsche.... der schreibt doch ganz normal. hätt der bestize ihc shcon geschrieben, dann ja, aber so... ein plumper abwehrversuch, da er das patent noch nicht angemeldet hat...
Richtig. Und das
zwerg_nase schrieb:
bestize ihc shcon
wird demnächst übrigens teuer für Dich...
Eigentlich wäre es doch am besten, Form und Inhalt getrennt zu betrachten. An der Form kann man sich durchaus erfreuen oder auch nicht. Je nachdem...
Ich finde, die beiden Sachen sind ein bißchen durcheinader geworfen worden. Weil die Verpackung Kunst ist, muss der Inhalt ja nicht das gleiche sein. Andererseits ist ein Herumnörgeln an der Form irgendwie auch nicht besser, als Leute mit Rechtschreibfehlern aufzuziehen.
Ich finde, die beiden Sachen sind ein bißchen durcheinader geworfen worden. Weil die Verpackung Kunst ist, muss der Inhalt ja nicht das gleiche sein. Andererseits ist ein Herumnörgeln an der Form irgendwie auch nicht besser, als Leute mit Rechtschreibfehlern aufzuziehen.
Ist anscheinend keine Gelbwurst, da wäre Hirn drin....