>

Feigling

54159

#
staduionwurst89 schrieb:
hä? *kopfkratzsmilie*

Ist anscheinend keine Gelbwurst, da wäre Hirn drin....
#
Bin ich eigentlich der einzige, der an der Richtigkeit der Gleichung zweifelt? Links "Spiele", rechts "Punkte". Da stimmt doch was mit den Einheiten nicht....
#
Ist Tobei die neue Stadionwurst?
#
Mal wieder typisch, dass das eigentliche Thema unter den Teppich gekehrt wird und sich stattdessen an Äußerlichkeiten hochgezogen wird...  

Ich bin so wütend, ich kann nichtmal einen klaren Gedanken fassen, so regt mich das auf!      

Das sind keine Fans... Die gehören lebenslang weggesperrt und vorher ordentlich bespuckt. Und Stadionverbot natürlich dazu. Ein Verfahren haben solche Kreaturen nichtmal verdient, gleich wegschließen.        

Meine Meinung!!!!!
#
adlerfreak89 schrieb:

"daß" ist old school, aber davon hast du ja keine ahnung! ^.^

Aber Du, Du Hase....
#
Gratulation.

Dann meckern wir hier wohl letztlich immer auf hohem Niveau.

sladdy schrieb:
Ich hoffe das  min. ein Abklatschen und eine Laola des Internetteams folgt      

Dem ein oder anderen Mod würde ich gerne mal eine klatschen....
#
adlerfreak89 schrieb:

daß bekommste zurück!

Dass Idioten-daß las ich auch noch patentieren. Macht 2,50....
#
adlerfreak89 schrieb:
die wirste auch brauchen.  

Stimmt, die halten mich fest. Nicht dass ich umfalle, wenn ich über Dich lache....
#
Hi.

Nein, Du wolltest nur das lukrative Patent....
#
Nix, von dem Geld leiste ich mir zwei Leibwächter. Die falten Dich zusammen...
#
Ich schröpf Euch alle, bis ich reich bin... jippieh
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:

Besitze ich schon

Verdammt....

laß dich von dem net verarsche.... der schreibt doch ganz normal. hätt der bestize ihc shcon geschrieben, dann ja, aber so... ein plumper abwehrversuch, da er das patent noch nicht angemeldet hat...

Richtig. Und das

zwerg_nase schrieb:
bestize ihc shcon

wird demnächst übrigens teuer für Dich...
#
Nacht, Pack.
#
Scaramanga schrieb:

Besitze ich schon

Verdammt....
#
Melde Buchstabendreher zum Patent an.
#
Gute Besserung. Hoffentlich ahb ich mir heute nix geholt....
#
Hi
#
Ja, war etwas nass. Wir haben aber 15, 16 km geschafft. Wollten dann das Zelt aber nicht auch noch nass machen und sind heimgekehrt.
#
Eigentlich wäre es doch am besten, Form und Inhalt getrennt zu betrachten. An der Form kann man sich durchaus erfreuen oder auch nicht. Je nachdem...

Ich finde, die beiden Sachen sind ein bißchen durcheinader geworfen worden. Weil die Verpackung Kunst ist, muss der Inhalt ja nicht das gleiche sein. Andererseits ist ein Herumnörgeln an der Form irgendwie auch nicht besser, als Leute mit Rechtschreibfehlern aufzuziehen.
#
Feigling schrieb:
So, bin dann mal zwei Tage wandern. Bis dann.  

So, doch schon wieder da...