>

Feigling

54158

#
So viel hast du doch nicht gearbeitet, so oft wie du heute morgen online warst...

Viel Spass.
#
Was seiT Ihr nur für   ...
#
Unter anderem Du!
#
Tube schrieb:
Die Aktion hat mich bestimmt 23 Sekunden meines Lebens gekostet. Ihr Foren-Uschis

Ja, aber warte nur, wenn Du das jeden Tag machen musst... haha...  bis der Heggeschisser frei ist (so hatte ich die Aktion zumindest verstanden )
#
Test
#

#
#
Moin, Cyberpiraten...
#
Nacht....
#
zwerg_nase schrieb:
bis morgen....    

Muhahahahaha....
#
Ich hatte damals vergessen, mich hier vorzustellen.... und hab sicher deshalb kein Bein auf den Boden bekommen.

Achso: Herzlich Willkommen.
#
Na, hängts Forum? ,-)
#
Ich finde, der Posteingang geht da oben etwas unter. Wenn man ein wenig scrollt, ist der sofort aus dem Blickfeld, während links die Links zu den andern Bereichen der Seite gut sichtbar sind. Die ändern sich ja aber eh nicht, während ich lieber schnell sehen möchte, ob ich Post habe.

Ich finde, früher, als dort auf der linken Seite noch die Nachrichten-Icons waren, war das besser im Blick. Jedenfalls hab ich jetzt schon zweimal PNs übersehen.

Gewöhnt man sich sicher dran, vielleicht könnte man das aber trotzdem noch in irgendeiner Form besser hervorheben? Für schlecht sehende Leute wie mich...
#
Ich hab keine so riesige Freundesliste, wo alle möglichen Leute drin stehen...

Ich will die alte Liste, die einfach nebenher läuft...
#
Ist die Onlineliste jetzt eigentlich komplett weg. Ich find die überhaupt nichtmehr...
#
Taunusmensch schrieb:

Die Frage ist doch:

Möchtest Du ein Backup für die zweite Reihe verpflichten, um für Verletzungsausfälle oder Formschwäche gerüstet zu sein?

Oder möchtest Du (wie die offizielle Sprechweise ist) einen Spieler mit höherer Qualität als das bestehende Personal verpflichten?

Ersteres hielte ich noch für vertretbar, wenngleich es nicht das ist, was sich die Stürmer-Forderer so erhoffen würden.

Gebe ich Dir Recht. Allerdings wünsche ich mir auch noch einen Stürmer, wenngleich gerade so einen wie ihn Deine "Stürmerforderer" nicht haben wollen.

Ich sehe keinen Sinn, noch eine Spieler der Qualität von Ama oder Taka zu holen. Die beiden haben wir auch nicht geholt, als sie auf diesem Niveau waren (oder bei Taka: zu sein schienen), sondern wir haben sie hier zu dem aufgebaut, was sie sind.

Da wir sie jetzt schonmal haben, wäre es völlig unsinnig, den Kapitän oder den besten Torschützen oder einen teuren Neuzugang auf die Bank zu setzen.

Was ich aber durchaus wünschenswert fände, wäre ein zusätzlicher Stürmer, der sich von den Fähigkeiten von unseren Stürmern abhebt. Uns fehlt seit van Lent der Brecher vorne. Wenn man so einen Stürmertyp hätte, würde das die Möglichkeiten einfach erweitern. Nicht noch einen Wusler wie Thurk oder einen Flitzer wie Heller, das haben wir alles schon. Aber jemand, den man bei Rückstand eine Viertelstunde vor Schluss bringen kann und der für die anderen in einer massierten Abwehr Lücken reißt. Das hat mir in der Vergangenheit zu oft gefehlt.

Schön wäre es natürlich, wenn der entsprechende Stürmer noch Talent mitbringen würde, damit aus ihm in ein paar Jahren vielleicht auch ein Spieler der Klasse von Ama oder Taka würde. Aber an der Stelle wird es wahrscheinlich schon wieder schwierig, jemanden zu finden, der bezahlbar ist und zur Eintracht will.
#
Morsche Kalle , morsche Rest...
#
Danke für den Bericht. Macht den ganzen Abend sehr lebendig, gerade auch für jemanden wie mich, der nicht da war. Ich hoffe, dass die Bilder irgendwann vielleicht noch funktionieren, dann wirkt es sicher noch besser.
#
Morgen.

Das ist so, wie wenn man gerade umzieht... und überall liegen Kisten rum und von der Decke hängen die Kabel...
#
Oha, vergessen....

Etwas verspätet alles Gute zum Geburtstag.  

Bleib wie du bist (wenn Du es schon nicht schaffst besser zu werden ). Ich hofffe, Du hast schön gefeiert.

Dennis