>

Feigling

54158

#
Kallewirsch schrieb:
So bin ich !    

Süß?
#
Ah jetzt...  

Süß von dir!
#
Irgendwo hinter der Katze? Und warum "der Feigling"?

Ich raffs net...
#
Moin Moin Moin
#
Kallewirsch schrieb:

Klarer ?  

Nee. Krieg ich noch nen Tipp? Bitte...
#
Tube schrieb:

Fanfreundschaft mit Karlsruhe.

Hebt der Smiley zwei Hände für "JA!" ?
#
Okay... ich gucke durch ein Stück Holz mit einer Halsöffnung...weiter?

Hilf mir auf die Sprünge.
#
Kallewirsch schrieb:
tztztz ... Du willst kannst es nicht verstehen    

#
Wieso? Muss ich mir Sorgen machen?
#
Schneids Dir aus, so oft wirst Du das nichtmehr von mir hören...
#
Gut gemacht, Kalle.
#
Schade, dass ich mich garnicht mehr künstlich aufregen und dumme Sprüche in solche Threads schreiben kann...

Bezüglich der Übersichtlichkeit ist es aber sicher eine Verbesserung und es verhindert auch tm.de - Copy&Paste mit der immer gleichen nutzlosen Diskussion. Zumindest wäre eine Schließung durch diese Regeln legitimiert. Wie weit das durchgezogen wird/durchgezogen werden muss ist ja eine andere Frage.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

die meisten hier würden sich wünschen, dass die presse positiv über die mannschaft berichtet und den kurs von hb stützt u.s.w. - das ist nichts anderes als das hier beklagte - nur umgekehrt.  

Ich glaube es ging aber insgesamt schon eher um die Qualität der Recherche.  Dass der genannte Punkt unterschwellig mitschwingt, mag sicher sein, ist aber wohl in diesem zusammenhang auch nicht soo entscheidend. Ich denke, dass viele diesbezüglich noch gut differenzieren können.

Marianne_von_Sydow schrieb:

glücklicherweise gibt es ja nicht nur die FR.  

Da stimme ich hingegen zu. Selbst eine zeitung auf sehr hohem journalistschen Niveu (über die genaue Definition kann man streiten) wird wohl nicht ausreichen, wenn man sich "ausgewogen" informieren will. Mit dem SAW steht einem ja zum Glück ein breites Spektrum zur Verfügung.
#
@ Vael: Richtig....

adlerfreak89 schrieb:
is halt kurz vor den ferien, daß legt sich wieder.

Zur Not helfe ich auch gerne nach....
#
Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert...
#
Kurz und knapp:

Schnauze jetzt.

Geht doch in den Chat...
#
big_strider schrieb:
der ist selbst für die Schluchtenscheißer zu blöd  

Mit Sport hat das doch eh nix zu tun. Die kaufen sich ein paar Spieler ein, die ihre besten Tage hinter sich haben, aber noch Stars in der schwachen österreichischen Liga sind.

Das Team kann im Prinzip auch ein Besenstil mit Mütze drauf als Trainer zum Erfolg führen. Stattdessen hat man einen ehemals sehr erfolgreichen Vereinstrainer (der aber eigentlich auch lieber den Ruhestand antreten sollte, statt sich sowas nochmal zu geben) und noch einen Möchtegern-Fussballfachmann mit internationalem Bekanntheitsgrad verpflichtet.

Wenn der Lothar nicht so unglaublich blöd wäre, könnte er da fast garnicht gefeuert werden, denn Erster werden ist da wirklich keine Kunst (Gut, ich habe keine Ahnung, was die internationalen Ambitionen dort sind). Offenbar hat er aber wieder mal die Klappe nicht halten können...

Wird er halt Trainer in Russland, Brasilien oder sonstwo. Ist der Presse ja auch sicher einige Berichte wert. Oder irgendwann ist wirklich mal jemand so dumm, und bietet ihm in der BuLi was an.
#
Managerelite....
#
Ach Du scheisse...
#
LiederbacherAdler schrieb:
Scherzkeks!
Wenn´s nich interessiert dannn schreib auch nix!

Genau! Mal nicht so intollerant...