>

Feigling

54158

#
adlerfreak89 schrieb:

btw: feigling, lebste noch?

Wieso denn nicht?
#
Hausaufgabe...
#
Ich seh grad pipapo wars. Dann wars sicher nicht gewollt, sondern blanke Inkompetenz....

War schön hier.
#
Wenn nur der Eröffnungsbeitrag wegen der Beleidigung gesperrt wurde, isses garnicht so unlogisch....

Ob das der schließende Mod so gewollt hat, das weiß man natürlich nicht...
#
Moin...
#
Creb schrieb:
Verdammte Kacke, für wen haltet ihr mich eigentlich?

Nee, sagts lieber nicht, da bin ich ziemlich empfindlich.

Vielleicht solltest Du in diesem Fall über einen neuen Nick nachdenken. Das meine ich ganz im Ernst. Denn um diesen Ruf loszuwerden, wirst Du Dich ganz schön strecken müssen. Und ich schätze völlig frei davon wirst Du auch nie wieder werden.

Ansonsten: Weitermachen...
#
Ich würde in Teilen zustimmen wollen. Spezielle Trainer für Offensivspiel oder ähnliches halte ich für unnötig, zumal dies alles ohnehin wieder im Rahmen eines taktischen Gesamtkonzepts geschehen müsste.

Ob wir nun wirklich gleich fünf Fitnesscoaches brauchen, sei auch mal dahingestellt und ob es gleich Oliver Schmidtlein sein muss, ebenso.

Dass auf diesem Sektor jedoch in der Bundesliga Nachholbedarf besteht, denke ich schon. Insbesondere beim individuellen Training. Ich meine, da würde ein einziger Trainer schon ausreichen, der individuelle Programme für die Spieler entwickelt und auch die Wirkung überprüft. Jeder weiß, wie viel man durch zwar gutgemeintes, aber falsches individuelles Training kaputt machen kann. Eine kompetente und regelmäßige Überwachung halte ich da für sehr wichtig.

Dies minimiert zum Einen das Verletztungsrisiko und kann womöglich noch das ein oder andere Prozent rausholen, das am Ende auch mal den Unterschied machen kann. Es geht ja garnicht darum, dass man den Gegner dann in den Boden rennen muss, aber gerade die Konzentrationsfähigkeit in der Schlussphase ist ja auch immer mit dem körperlichen Zustand des Spielers verknüpft.

Deshalb würde ich hier nicht die "große Lösung" mit einem riesigen Trainerstab fordern, denke aber das gerade auf dem Gebiet des Fitnesstrainings durch das Hinzuziehen von Experten noch Verbesserungen zu erzielen sind.

P.S.:
sir_rhaines  schrieb:
Berti Vogts ist schon mit vielen Dingen gescheitert - der Grund dafür heißt Berti Vogts.

#
zwerg_nase schrieb:
niemiec schrieb:
Gibt man euch den kleinen finger...........

is de ring fodd...  

Aber eigentlich andersrum, oder? Gibt man ihm den kleinen Finger...
#
zwerg_nase schrieb:

ausgeprägte selbstüberschätzung...

Damit solltest du zum Arzt. *besorgt guck*
#
#
Mhm... Twilightzone.
#
Nö, das widerspricht meinem Intellekt...
#
Nö, ich bin ja viel zu klug, als dass ich auf so ein dümmliches Bild passen würde...
#
Kallewirsch schrieb:
Mir ist was Besseres in die Hand gefallen !

Ach, wie das passt!
#
Adios05 schrieb:

Bitte tu mir den Gefallen und schließ endlich diesen Thread. Das hält doch keiner mehr aus.

Was denn? Wie kann man sich denn ernsthaft über dermaßen offensichtlichen Unsinn aufregen?
#
Vael schrieb:

Bin ich nu auch nen Assozialer Autonomenpenner?

Die Anwort interessiert mich jetzt auch....
#
Blinded by the light....
#
pipapo schrieb:

@Mods, könnt ihr so jemanden nicht sperren?  

Nö, keine Lust...
#
zwerg_nase schrieb:
berührt äbbelwoitrinker nur periphär...

Ja, bei wem war die Apfelernte denn schlecht? Hä?

Es geht zu Ende mit der Welt.    
#
Nichtmal ärgern kann man Dich mehr....