>

Feigling

54158

#
Heyho.
#
Das wär natürlich auch schön...
#
Auch okay. Aber nicht bis ewig spät.   Hab für Sonntag eine Rechenoffensive eingeplant...
#
Guten Morgen, Ihr Pflegefälle...
#
So, auch Glückwunsch.

Aber es geht immer weiter, und wie ich heute gelernt hab "Wenn der Berg nicht um Propheten kommt .... ach nee .... ähm .... ja.... also im Prinzip machen wirs grad anders rum"

#
Gottseidank. Da bin ich ja nochmal annonym geblieben...
#
The_Lizard_King schrieb:
Autsch!

Wollte auch ein Bild von Salvador Dalí posten, wobei ich über folgende Warnung gestolbert bin:

(click to enlarge)

@ Mods: Vielleicht kann man dann meine Bilder rausnehmen. Die Links kann man ja lassen...

Karsten schrieb:
Feigling schrieb:
(Quelle: http://www.grg23-alterlaa.ac.at/bild_erz/dali/beharrlichkeit.jpg)

Jeder Mensch empfindet Zeit anders. In unser heutigen Zeit ist 'Zeit' knapp, daher sollte man einmal inne halten und sich bewusst machen, Wert auf das wesentliche zu legen oder ggf. der Laune nach Zeit zu vertrödeln.

Oh ja. Zeit einfach verrinnen zu lassen ist ein Luxus, den man erst schätzen kann, wenn man wenig Zeit hat.    

Was Dalís Bilder angeht: Ich glaube, wenn man die ganze Welt "fühlen" könnte, sähe sie am ehesten so aus, wie Dalís Bilder. Oder wie ein Mohnkuchen...
#
The_Lizard_King schrieb:
Autsch!

Wollte auch ein Bild von Salvador Dalí posten, wobei ich über folgende Warnung gestolbert bin:

(click to enlarge)

@ Mods: Vielleicht kann man dann meine Bilder rausnehmen. Die Links kann man ja lassen...

Karsten schrieb:
Feigling schrieb:
(Quelle: http://www.grg23-alterlaa.ac.at/bild_erz/dali/beharrlichkeit.jpg)

Jeder Mensch empfindet Zeit anders. In unser heutigen Zeit ist 'Zeit' knapp, daher sollte man einmal inne halten und sich bewusst machen, Wert auf das wesentliche zu legen oder ggf. der Laune nach Zeit zu vertrödeln.

Oh ja. Zeit einfach verrinnen zu lassen ist ein Luxus, den man erst schätzen kann, wenn man wenig Zeit hat.    

Was Dalís Bilder angeht: Ich glaube, wenn man die ganze Welt "fühlen" könnte, sähe sie am ehesten so aus, wie Dalís Bilder. Oder wie ein Mohnkuchen...
#
Brady schrieb:
@HG: Kann ich hier rechtlich irgendwie dagegen vor gehen?

Hab ich grad in meiner PN-Box gehabt:
Nachricht von xxxxxxxx  (27.06.2007 20:41)

hallo,
sagmal, schreibst du immer so einen Schmarn in die Treads anderer User??? Wenn ja, dann solltest du schleunigst deine Einstellung ändern!!!
mfg xxxxx

Ich hab das nicht umsonst per PN gemacht...    Kerle nee.
#
The_Lizard_King schrieb:
[align=center]Eugène Delacroix - La liberté guidant le peuple („Die Freiheit führt das Volk“)

Oh ja, auch sehr schönes Gemälde.
#
team-adler schrieb:
Frage:

Habt ihr schon erlebt, daß an Heimspieltagen in den Zügen kontrolliert wurde? Interessiert mich wirklich    

Ja passiert schon. Wenn man als Eintrachtfan erkennbar ist, sparen sie es sich aber auch manchmal...
#
Das gibts auch als Jacke...
#
Cyprinus schrieb:
Okokok....der Steckbrief war schon etwas älter....so besser...???

Ich glaube, darum ging es gar nicht...

Ansonsten einfach mal die Anzeige auf "Kompakt (Mehrere Seiten)" stellen.

Aber so toll ist es da auch nicht.
#
Ohne Alkohol kann ich nicht lernen... herrje.
#
Ist das nur bei mir umgekippt?

Ich glaub ich lass das Trinken am Vormittag.
#
zwerg_nase schrieb:

"For you"

Das ist aber lieb....
#
Scaramanga schrieb:
21, so alt möcht ich auch mal wieder sein    

Das ist doch kein Alter... Ihr Jungspunde*

*außer Kalle
#
AllesWirdGut schrieb:
Aber auch nicht gerade fair von Stuttgart, dem Kerl einen Mittelfeldspieler vor die Füße zu stellen und dann keine Kaufoption einzuräumen. Kein Wunder, dass sich Leverkusen auf das Ausbilden von Gentner (soll Spielpraxis erhalten) einläßt. Wenn es hart kommt, dann verschimmelt der bis 2010 auf der Bank    

Vielleicht sieht das in der Winterpause dann anders aus, wenn er beim VfB keinen Stich macht.

Interessanter Spieler - keine Frage. Aber wie Ihr richtig sagt. Einen Perspektivspieler ohne Kaufoption ausleihen, das bringt uns nicht wirklich weiter. Und so nötig haben wir ihn auch nicht.
#
Oha! Meerschweinchen, Legat und Schubladenpsyschologie in einem Huggelthread...  

Zum Thema selbst:
Ein Stammplatz wäre diese Saison wahrscheinlich schwer zu machen gewesen und im Mittelfeld gibt es auch genug Alternativen. Daher ist dieser Wechsel aus Huggels Sicht (Stammplatz) und unserer Sicht (Ablöse, weniger Gehalt) sinnvoll, eine Win-Win Situation.

Mich hat er hier insgesamt nicht überzeugen können, trotzdem alles Gute in Basel und Danke für die zwei Jahre. Vor allem Ende der Saison 2005/2006, als es im DM personell doch sehr eng war. Da war ich froh, dass er da war.