Feigling
54156
Vael schrieb:Feigling schrieb:
Nicht dass Du Dir dabei am Fuß Aua tust...
Erfrischend eure Sandkastenrandalen mitzubekommen
In kleine Sandkästen passt Du doch garnicht mehr rein...
Übrigens..die blaue Jacke ist jetzt hoffentlich bei allen Spielen am Start. Ich zieh jetzt auch immer den selben Schal an.
adlerfreak89 schrieb:
ein dickes dazke richtung xanthie und pipapo für die nussecke
Wobei später einige Hannoveraner "Fans" mehrere Nussecken erbeuten konnten und unter starker Rauchentwicklung angesteckt haben. Hättest Du mehr davon gegessen, müsste die Eintracht jetzt keine Strafe zahlen.
chrissey-sge schrieb:
naa
du eingebildetes weib sogar der attila hat beim public viewing sein kopf unter den flügel gesteckt als der falkner mit ihm an dir vorbei kam . und zu deinem bild das sieht aus als hätte man einen pavian von hinten fotografiert
Ihr habt aber im Steckbrief beim Alter schon alle geschummelt, oder?
masterrolli schrieb:
Also wenn der leichte Druck (Zoff) in der Mannschaft weiterhin solche Ergebnisse wie das von Offenbach und das von Gestern bringt, solls mir recht sein. Ein bisschen Druck hat noch niemanden geschadet.
Eben.
Ich fände es auch sehr erschreckend, wenn in der Mannschaft trotz der letzten Spiele eine tolle Stimmung geherrscht hätte. Wenn sich das dann in einer engagierten Leistung äußert, in der sich jeder Spieler beweisen will, ist ja alles okay.
Oka 2
Ochs 3
Vasoski 3
Russ 2
Spycher 2
Fink 2
Streit 2
Meier 3
Weissenberger 3
Takahara 1
Thurk 2
Insgesamt hat mich begeistert, dass sofort der Wille und die Aggressivität erkennbar waren. Auch bei Amanatidis, der natürlich Pech hatte, sich nicht länger präsentieren zu können. Ob das auch am Spielsystem liegt, ist natürlich Interpretationssache. Ich habe aber den Eindruck, dass das 4-4-2 der Mannschaft zumindest entgegen kommt und hoffe das auch in den nächsten Heimspielen bestaunen zu dürfen.
Bleibt zu hoffen, dass mit dem nun gewachsenen Selbstvertrauen die Chancenverwertung besser wird, denn da besteht nach wie vor Handlungsbedarf. Dass wir den Gegner über die meiste Zeit so kontrollieren konnten und so viele Chancen herausgearbeitet haben, ist aber schonmal ein sehr gutes Zeichen.
Auf jeden Fall hat es gut getan, einen Gegner mal wieder nach so langer Zeit völlig verdient und insgesamt doch recht souverän ohne Punkte nach Hause zu schicken...
Ochs 3
Vasoski 3
Russ 2
Spycher 2
Fink 2
Streit 2
Meier 3
Weissenberger 3
Takahara 1
Thurk 2
Insgesamt hat mich begeistert, dass sofort der Wille und die Aggressivität erkennbar waren. Auch bei Amanatidis, der natürlich Pech hatte, sich nicht länger präsentieren zu können. Ob das auch am Spielsystem liegt, ist natürlich Interpretationssache. Ich habe aber den Eindruck, dass das 4-4-2 der Mannschaft zumindest entgegen kommt und hoffe das auch in den nächsten Heimspielen bestaunen zu dürfen.
Bleibt zu hoffen, dass mit dem nun gewachsenen Selbstvertrauen die Chancenverwertung besser wird, denn da besteht nach wie vor Handlungsbedarf. Dass wir den Gegner über die meiste Zeit so kontrollieren konnten und so viele Chancen herausgearbeitet haben, ist aber schonmal ein sehr gutes Zeichen.
Auf jeden Fall hat es gut getan, einen Gegner mal wieder nach so langer Zeit völlig verdient und insgesamt doch recht souverän ohne Punkte nach Hause zu schicken...
Du.
In Nürnberg.
Mit ner Schere.
Aus purer Bösartigkeit. ,-)
Geheim, damit das Überraschungsmoment auf meiner Seite ist.