Feigling
54156
#
Feigling
Nacht, ihr Schlafmützen.
Herrje,
Herr von und zu Nase,
niemals war ich der Meinung, dass jene Farbe rot sei. Ob ich anlässlich der Bundesligapartie gegen den FC Schalke 06 fälschlicherweise die Bezeichnung "Rot" für den laut Herstellerangaben "violetten" Farbton verwendet habe, weiß ich nicht mehr mit bestimmter Sicherheit zu sagen. Falls dem so war, bitte ich dies mit der für meinen Berufsstand typischen Zerstreutheit zu entschuldigen.
Im Zweifel wäre ich bereit, diesen Konflikt Mann gegen Zwerg mittels Papier, Stein, Schere oder im Kampftrinken von Malzbier auszutragen.
Violette Grüße
Ihr hochgeschätzer Feigling
P.S.: Die Fotos würd ich aber schon gerne mal sehen...
P.P.S.: Violett, nicht Rot. Merk Dir das endlich, Du Pissnelke!
Herr von und zu Nase,
niemals war ich der Meinung, dass jene Farbe rot sei. Ob ich anlässlich der Bundesligapartie gegen den FC Schalke 06 fälschlicherweise die Bezeichnung "Rot" für den laut Herstellerangaben "violetten" Farbton verwendet habe, weiß ich nicht mehr mit bestimmter Sicherheit zu sagen. Falls dem so war, bitte ich dies mit der für meinen Berufsstand typischen Zerstreutheit zu entschuldigen.
Im Zweifel wäre ich bereit, diesen Konflikt Mann gegen Zwerg mittels Papier, Stein, Schere oder im Kampftrinken von Malzbier auszutragen.
Violette Grüße
Ihr hochgeschätzer Feigling
P.S.: Die Fotos würd ich aber schon gerne mal sehen...
P.P.S.: Violett, nicht Rot. Merk Dir das endlich, Du Pissnelke!
Cyprinus schrieb:
Attila ist der Transferflop schlechthin. Da sollte sich zur Abwechslung Bruchhagen mal kritisch hinterfragen
Aber bitte nicht so ersetzen!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Paradiesv%C3%B6gel
Nein, HB mag lieber Trainer in Trainingsanzügen und Vögel im gewöhnlichen Federkleid.