>

Feigling

53842

#
Rangers schrieb:
Nun ist das nächste Talent weg. Leider mußte man vernehmen , das Christian Eigler ( mit das größte Stürmer Talent Deutschlands ) von Greuther Fürth nach Bielefeld wechselt.

Na und?

Rangers schrieb:
Schon traurig das man wieder eine Chance ungenutzt ließ. Habe mittlerweile den Eindruck das man sich nicht mehr verstärken möchte .

Was hat Eiglers Wechsel damit zu tun? Nur weil der ein paar mal bei ner guten Mannschaft das Tor getroffen hat? Wenn der so ne Granate wär, warum geht er dann nach Bielefeld?

Rangers schrieb:
Schaut man auf die Rückrunden Tabelle , sieht das für die kommende Saison sehr schlecht aus.

Vielleicht schaut man besser auf den Kader für die nächste Saison. Der holt nämlich die Punkte. Da muss meiner Meinung nach durchaus noch was passieren. Aber Eigler hätte den Kader nicht merklich verstärkt.
#
cobi schrieb:
OberradAdler schrieb:
Soll das heisen es gibt eine frauenmannschaft bei der eintracht. wenn ja dann sollte mal schleunigst die homepage auf den neusten stand gebracht werden.

oooder man könnte einfach mal hier gucken:

http://www.eintracht.de/saison/frauen/

(Verein -> Abteilungen -> Amateur-/Jugendfussball -> Frauen)

Das mag sein, aber schau mal, wann der Beitrag, den Du zitiert geschrieben wurde...
#
Itadler schrieb:
... Markus Kreuz ...

Wow,  diese Granate    
Vielleicht klappts dann ja mit dem Abstieg.
#
DelmeSGE schrieb:

Achtung Bemerkung
Der Chris ist ein IV!
Das sage nicht ich,sondern dies ist die Meinung der sportlichen Lietung,daß er dort wertvoller ist.
Dort hat er auch immer konstant stark gespielt.

Ja, aber wenn alles dumm läuft, ist Chris erst wieder in der Rückrunde einsatzbereit...
#
JohnnyBravo schrieb:

Ich pöbel nicht - ich stelle nur einige Sachverhalte klar.

Oho.

JohnnyBravo schrieb:

Du kannst ihn offenbar 0,0 beurteilen, wenn Du hier diese dümmliche Verunglimpfung seines Namens anbringst. Also enthalte Dich besser der Kommentare über ihn, wenn Du ahnungslos bist...
#
Fahrenhorst wäre genau der Spieler, der uns verstärken und in unserer Preisklasse liegen würde. Außerdem passt er ins (mein Unwort in diesem Spmmer) Konzept. In Bochum und in der letzten Saison hat er ja wohl eindeutig gezeigt, was er kann...

@JonnyBravo: Machts Spass, hier immer rumzupöbeln, wenn einer von Euren Spielern bei uns im Gespräch ist?
#
sge-robin schrieb:
hmmmm
ich frag mich was die da alle wollen    

Spielen und Geld verdienen?  
#
Donny schrieb:

Er hat aber doch verlauten lassen, dass beide Spieler, die noch zur Debatte stehen im URLAUB!!! sind. Daher sind sie nicht bei der WM dabei.

Mein Gott, was HB sagt... Funkel hat auch gesagt, er wisse, wer noch verpflichtet wird. Wenn alles klar wäre, hätten die Leute hier ja schon gemütlich Verträge unterschrieben. In so einer Phase sollte man nicht alle Worte auf die Goldwage legen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...
Dann kann er nicht mehr

Wirklich? Den würd ich aus Eindhoven mit der Schubkarre holen...
#
Danke, sehr schön und vor allem sehr ausführlich.

Diese Rückrunde ist mir auch in Erinnerung geblieben, weil sie wohl der Zeitpunkt ist, in dem ich vom "Sympathisanten" zum "Fan" wurde. Letzlich war die Serie damals unglaublich: In der Hinrunde nur wegen des besseren Torverhältnisses zweitschlechteste Mannschaft, dazu dann noch der Punktabzug und in der Rückrunde das drittbeste Team. Dass diese Mannschaft, die ich als noch unerfahrener Fan wirklich verehrt hab in der Saison darauf dermaßen schlecht und lustlos spielen könnte, hätte ich nie gedacht. Aber das ist halt die Eintracht...
#
Was ein Thread...

Wahnsinn.
#
Ja, fand die Koreaner auch stark. In der ersten Halbzeit waren sie konstant zu hören, obwohls nicht lief und dann in der zweiten Halbzeit haben sie super Stimmung gemacht. Haben mich alles in allem positiv überrascht, auch wenn das Spiel auf unterirdischem Niveau war.
#
Bin auch dabei. Ein lautes Eiiintracht Frankfurt muss schon drin sein...
#
Danke.
Wenn da nichts steht, wirds wahrscheinlich auch nix geben...
War trotzdem interessant.

PS: Es ist bestimmt schön, wenn man seine Postings editieren kann, oder? ,-)
#
ZoLo schrieb:
Viel über mögliche Einnahmen und Ausgaben durch den UEFA Cup...

Moin Zolo,

wenn Du Dich damit so intensiv beschäftigt hast, weißt Du, ob man zumindest irgend eine Antrittsprämie oder sowas von der UEFA bekommt? Die wird sicherlich nicht sehr hoch sein, aber das würde schonmal den Worst Case (unattraktiver Gegner und Vorrunden- Aus) etwas abfedern.
#
Der Thread ist jetzt ja sogar als lesenswert markiert. Wenn das den Timo mal nicht freut, weiß ich auch nicht mehr...
#
-mizz-,
erzähl doch lieber mal die Geschichte von Dir und dem Timo.
#
JayG2k1 schrieb:
Könnt ihr eigentlich auch Fußball gucken, ohne gleich alles und jeden für die Eintracht vorzuschlagen? Komischerweise sind das immer die "Transfermarkt.de-Fuzzies".

Lizard King = Transfermarkt-Fuzzie ?
Aha...
#
Führt eigentlich jemand ne Strichliste über Trikot-Threads?
#
Für den Pisont haben wir 1Mio. DM bekommen? Wahnsinn. Hat da die Eintrachtdelegation die Israelis (?) beim Verhandeln unter den Tisch getrunken?