Feigling
54110
Danke, sehr schön und vor allem sehr ausführlich.
Diese Rückrunde ist mir auch in Erinnerung geblieben, weil sie wohl der Zeitpunkt ist, in dem ich vom "Sympathisanten" zum "Fan" wurde. Letzlich war die Serie damals unglaublich: In der Hinrunde nur wegen des besseren Torverhältnisses zweitschlechteste Mannschaft, dazu dann noch der Punktabzug und in der Rückrunde das drittbeste Team. Dass diese Mannschaft, die ich als noch unerfahrener Fan wirklich verehrt hab in der Saison darauf dermaßen schlecht und lustlos spielen könnte, hätte ich nie gedacht. Aber das ist halt die Eintracht...
Diese Rückrunde ist mir auch in Erinnerung geblieben, weil sie wohl der Zeitpunkt ist, in dem ich vom "Sympathisanten" zum "Fan" wurde. Letzlich war die Serie damals unglaublich: In der Hinrunde nur wegen des besseren Torverhältnisses zweitschlechteste Mannschaft, dazu dann noch der Punktabzug und in der Rückrunde das drittbeste Team. Dass diese Mannschaft, die ich als noch unerfahrener Fan wirklich verehrt hab in der Saison darauf dermaßen schlecht und lustlos spielen könnte, hätte ich nie gedacht. Aber das ist halt die Eintracht...
ZoLo schrieb:
Viel über mögliche Einnahmen und Ausgaben durch den UEFA Cup...
Moin Zolo,
wenn Du Dich damit so intensiv beschäftigt hast, weißt Du, ob man zumindest irgend eine Antrittsprämie oder sowas von der UEFA bekommt? Die wird sicherlich nicht sehr hoch sein, aber das würde schonmal den Worst Case (unattraktiver Gegner und Vorrunden- Aus) etwas abfedern.
Itadler schrieb:
Glaubt ihr ich sitzt den ganzen Tag hier und warte ? hmm...
Also Herr Zolo, dass was sie gesagt haben ist unlogisch, aber auch egal.
SIe können ja weiterhin von Frei,Charisteas,Odonkor oder Koller träumen.
Viel Spass dabei . .
Der Einzige, der hier unlogische Sachen schreibt, bist Du. Die Aussage in Deinem Eröffnungsposting find ich eh sinnlos. Klar weiß hier jeder, dass HB nicht nach dem Wunschkonzert-Forum verpflichtet. Das, was Du in Deinem zweiten Posting sagst, geht für mich niemals aus dem ersten hervor. Vielleicht raff ichs nur nicht, wo Du das schon im Eröffnungsposting gesagt haben willst, aber ich bin ja wohl nicht der Einzige, dems so geht. In Deinem letzten Beitrag unterstellst Du wiederum irgendwelche Sachen, die so nie gesagt wurden.
Vielleicht solltest Du mal Beiträge gründlich durchlesen, bevor Du antwortest, und Dir mal Mühe geben, Deine Beiträge so zu formulieren, dass man auch versteht, was Du eigentlich willst.
ZoLo schrieb:
Damit haste nicht Unrecht, aber waren sie wirklich schlechter, als die von Copado?
Nö, leider nicht. Das ist eh so ein Phänomen. Copados Ecken warn mal ganz gut, aber in der Rückrunde... Ähnlich wars auch bei Lenze und Weissenberger, die konnten auch anfangs gute Standards und dann nur noch so halbhohe Kackbälle...
Mein Gott, was HB sagt... Funkel hat auch gesagt, er wisse, wer noch verpflichtet wird. Wenn alles klar wäre, hätten die Leute hier ja schon gemütlich Verträge unterschrieben. In so einer Phase sollte man nicht alle Worte auf die Goldwage legen