Feigling
54142
ZoLo schrieb:
... zumal Meier eben auch keine Ecken Freistöße oder Elfer schiesst!...
Und wir wissen aus der Zweitligasaison ja auch alle warum.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
Ansonsten halte ich Meier für eines der größten Mittelfeldtalente in Deutschland. Er kann schnell den tödlichen Pass in die Tiefe spielen, sieht fast immer den freien Mitspieler und weiß sich auch im Angriff in die richtige Position zu bringen, um selbst Tore zu erzielen.
Allerdings gibt es Spiele, in denen er nichts zählbares zustande bringt. Oft sind seine Aktionen zu hektisch und er versäumt es Ruhe ins Spiel zu bringen. Vom Kopfballspiel will ich garnicht reden. Das sind die Punkte, an denen er sich entwickeln muss. Wobei dies ein schmaler Grat ist. Durch sein schnelles Schalten erzeugt er oft gefährliche Situationen, wenn er ruhiger wird, könnten diese Impulse wegfallen.
Da Meier aber auch selbstkritisch ist, und an sich arbeitet, bin ich zuversichtlich, dass wir in Zukunft noch viel mehr Freude an ihm haben werden, als es ohnehin schon der Fall ist.
Es ist doch völlig müßig, hier zu diskutieren, ob Ailton schlecht deutsch spricht, oder ein guter Torjäger ist. Beides kann man wohl eindeutig mit ja beantworten.
Nur wird doch keiner ernsthaft glauben, dass der hier herkommt! Das, was der verdient, liegt in ganz anderen Dimensionen, als die Kohle, die für ihn hier zu holen ist. Und Toni ist sicher keiner, der auf Geld verzichten würde, nur weil hier ne tolle Mannschaft mit netten Leuten spielt. Dann wär er nämlich auch nicht nach Schalke oder zu Besiktas gewechselt.
Vondaher stellt sich die Frage ja wohl nicht ernsthaft.
Nur wird doch keiner ernsthaft glauben, dass der hier herkommt! Das, was der verdient, liegt in ganz anderen Dimensionen, als die Kohle, die für ihn hier zu holen ist. Und Toni ist sicher keiner, der auf Geld verzichten würde, nur weil hier ne tolle Mannschaft mit netten Leuten spielt. Dann wär er nämlich auch nicht nach Schalke oder zu Besiktas gewechselt.
Vondaher stellt sich die Frage ja wohl nicht ernsthaft.
sCarecrow schrieb:
Den Spieler, den ich für Huggel hielt, kannst du jedenfalls nicht meinen.
Das hab ich auch grad gedacht..."von der Technik her weit oben im Team anzusiedeln", "fordert den Ball", "die Pässe sind gut geworden".
Huggel ist der klassische Abräumer, der manchmal ein paar Bälle hoch nach vorne haut. Ab und zu ergeben sich daraus gefährliche Situationen. Aber gerade in seinen Offensivaktionen kann er Jones nie das Wasser reichen. Defensiv ist er gleichwertig, hat vielleicht das bessere Stellungsspiel, ist dafür aber deutlich unbeweglicher...
smoKe89 schrieb:
noch so einer? das ist der ein und selbe, und davon gibts noch mehr
http://www.youtube.com/watch?v=JmlNGpGLxNU&search=eintracht%20frankfurt
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10913893/
Zufall?
Sicher haben wir nen größeren Etat, als die genannten Vereine. Denke das sind grade auch nicht die Konkurrenten bei den anstehenden Transfers. Aber Vereine wie Stuttgart, Wolfsburg,... sind noch ne Nummer größer, oder zumindest gewillt mehr zu investieren. Ob das ökonomisch sinnvoll ist, wird die Zeit zeigen...
eagle.one schrieb:
eben, so siehts aus! kommt mal runter von euerm lexa-film!
Jetzt nix sagen, was die Lexa Fans wieder provoziert und die ganze Diskussion von neuem anheizt. Der ist (so gut wie) gewechselt, und gut ist. Lassen wir das Kapitel hier einfach langsam ausklingen...
P.S.: Natürlich wünsch ich Lexa viel Erfolg in Lautern.
Hans-Dampf schrieb:
Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Starposter Pedrogranata, dessen Vertrag bei eintracht.de ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu 1fck.de zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten der Forumsmoderatoren wird der Nationalposter einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.
Sehr geil...
@ Sina89: Danke.
Solang er nicht im defensiven Mittelfeld zuhause ist, würde er wohl auch Chancen auf Einsatzzeiten haben. Denke, dass es überhaupt das Wichtigste wäre, dass er in seiner ersten Saison hier öfter mal ne Chance bekommt, in der BuLi zu spielen und nicht nur für die Amas geholt wird. Dafür käme er sicher auch nicht zurück...
Solang er nicht im defensiven Mittelfeld zuhause ist, würde er wohl auch Chancen auf Einsatzzeiten haben. Denke, dass es überhaupt das Wichtigste wäre, dass er in seiner ersten Saison hier öfter mal ne Chance bekommt, in der BuLi zu spielen und nicht nur für die Amas geholt wird. Dafür käme er sicher auch nicht zurück...
Ich halte viel von ihm. Er ist sicher kein robuster Spieler, aber ein filigraner Techniker, der uns auf jeden fall weiterhelfen könnte. Ob als Alternative zu Meier, oder auf der Aussenposition.
Schön wäre natürlich, wenn HB eine Ausleihe mit Kaufoption klar machen könnte.