Feigling
54142
Bonner23 schrieb:
(in diesem Text, betrifft nur Absatz 2, wurde von dem Verfasser bewusst Ironie und Sarkasmus versteckt, weiß er, der Verfasser, doch sonst nicht, mit der ihm vorgeworfenen Kritik der fehlenden Kompetenz eines ihm völlig fremden Herrn Feiglings umzugehen. Dem Herrn Feigling sei gesagt, das es dem Verfasser einzig und allein um die Eintracht geht und er bezüglich der Verpflichtung des Herrn T aus HH/Japan keinerlei Verständnis hervor rufen kann, da er, der Verfasser, sich um die sportliche Zukunft, mittelfristig sowie langfristig, erhebliche Sorgen macht aufgrund dieses Transfers, wenn nicht noch 2-3 Stürmer auf diese Verpflichtung hinzukommen
Der ihnen fremde Herr Feigling hat in seinen Äußerungen bewußt übertrieben, weil ihm die pauschale Einstufung als Fehleinkauf schon am Tag der Verpflichtung eines Spielers ebenso übertrieben und auch unfair vorkam.
Klar bin ich auch skeptisch, was Takahara angeht. Da hat man sicher nicht einen Mann mit Torgarantie verpflichtet. Aber grundsätzlich gebe ich jedem Menschen und Spieler erstmal eine Chance, sich zu beweisen, bevor ich ein Urteil über ihn fälle...
Nun gut, man kann dies natürlich jetzt schon tun, schließlich hat der Herr Takahara ja schon einige Zeit beim HSV gespielt. Aber da sollte einem auffallen, dass er dort oft nicht spielte, da ihm Stürmer wie Barbarez, Mpenza, Lauth, Ailton oder einst Romeo vorgezogen wurden, die nun ja auch nicht zu den schlechtesten gehören oder zumindest ne Menge Geld gekostet haben. Vondaher besteht schon die Möglichkeit, dass er, wenn er die Chance bekommt, öfter zu spielen, erfolgreicher sein wird, als in seiner Hamburger Zeit. Als er letzte Saison Stammspieler war, hat er ja auch einige Tore erzielen können...
Ob er es bei uns schafft, keine Ahnung. Ich hoffe prinzipiell immer mal das Beste. Denke aber, dass unbedingt noch ein weiterer Stürmer her muss. Wenn man anders denkt, okay, dann ist das so. Finde aber, dass es noch einen Unterschied gibt, ob man skeptisch ist, oder jemanden als Fehleinkauf bezeichnet. Denn das Wort Fehleinkauf ist mit einer bei der Eintracht gezeigten Leistung verbunden, und die kann ja zum jetzigen Zeitpunkt höchstens aus dem Unterschreiben eines Vertrages bestehen.
Bonner23 schrieb:
dem schließe ich mich an, das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
Für mich jetzt schon der Fehleinkauf des Jahres und absolutes kopfschütteln in diesem Moment für HB und FF
Schön, wenn man Spieler schon am Tag ihrer Verpflichtung als Fehleinkauf abstempelt, das zeugt von großer Kompetenz...
Vielleicht sollte man auch mal überlegen, wer die Konkurrenz für Taka beim HSV war...
Die vorletzte Saison gehörte er jedenfalls zu den besten HSV Torschützen und hat sicher mehr Klasse als Copado. Ob er Stürmer Nummer zwei sein sollte, wird man sehen, aber ich bin zumindest froh, dass wir jemanden wie ihn im Kader haben. Das hat mir diese Saison oft gefehlt, dass nochmal eine torgefährliche Alternative von der Bank gebracht werden konnte.
Von daher warte ich mal ab, was passiert, hoffe aber auch auf noch einen weiteren Stürmer.
sir_rhaines schrieb:
Feigling schrieb:
(Hildebrand) Ist ein Dummschwätzer. Den können wir uns wohl auch nicht leisten.
Ich will den ja auch als Torwart - und nicht als Stadionsprecher. Angeblich ist er ablösefrei, weil der VfB nicht international spielt.
Jo,
aber es ist auch nicht unbedingt davon auszugehen, dass wir übernächste Saison international spielen. Geht er dann auch wieder zu nem Verein, der das tut?
(Hitzlsperger) Hat nicht viel gebracht, auf seiner Position haben wir eh genug.
Seh' ich komplett anders - Hitzlsperger kann m.E. alle Positionen auf der linken Außenbahn, defensives und zentrales Mittelfeld spielen. Und links sind wir wirklich nicht "überversorgt".
Links im Mittelfeld reichen Streit und Köhler, eventuell Reinhard und Chaftar eigentlih aus. Linksverteidiger hab ich Hitzelsperger nur in der NM spielen sehen, und das war alles andere als überzeugend.
(Ljuboja) Guter Spieler, weiß aber nicht, ob man sich so nen Abzocker ins Haus holen sollte.
Ich glaub nicht, dass es wirklich so ein Abzocker ist - ich glaube der hat einfach keinen Bock auf Stuttgart, und versucht da jetzt wegzukommen...
Mag sein, aber was, wenn es ihm hier auch nicht gefällt? Gleiche Bedenken hab ich übrigens auch bei Streit (den ich als Spieler sehr schätze), hoffentlich belehrt er mich eines Besseren.
sir_rhaines schrieb:
Hildebrand
Ist ein Dummschwätzer. Den können wir uns wohl auch nicht leisten.
sir_rhaines schrieb:
Hitzlsperger
Hat nicht viel gebracht, auf seiner Position haben wir eh genug.
sir_rhaines schrieb:
Ljuboja
Guter Spieler, weiß aber nicht, ob man sich so nen Abzocker ins Haus holen sollte.
Ist zumindest meine Meinung.
sCarecrow schrieb:
Also irgendwie liegt das ausserhalb meiner Vorstellungsgrenze.
Zwangsabstieg für Juve... wo gibts denn so was???
Das wird auch nie passieren. Wie oft da Vereine in erster Instanz die Lizenz entzogen bekommen und dann doch in der Liga bleiben, oder wie schnell Florenz wieder hochgeholt wurde...
Die biegen sich das schon wieder irgendwie so, dass es passt.
FBI_21 schrieb:
Tiffert wäre eine überlegung wert, denke aber das wir im Mittelfeld gut besetzt sind
Als Meier-Alternative würd ich den sofort nehmen (oder Feulner). Er ist im Vergleich zu Meier erfahrener, hat aber m.A auch noch viel Entwicklungspotential. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel mal ganz gut tun.
Cacau als schneller Konterstürmer oder Streller als spielenden Mittelstürmer würd ich auch nehmen, aber alle drei wären dann etwas zu viel des Guten.
Pedrogranata schrieb:
Feigling schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin dafür Hitman für diese geniale Idee (darauf wäre hier niemals jemand gekommen!) einen Foren-Award zu verleihen.
Den Foren-Award will ich auch!!!
Dafür mach ich jetzt erstmal nen Lexa Thread auf
Bin dabei !
Hab ich befürchtet
Rafinha ist rechter Aussenverteidiger. Für den hat Schalke ne menge Geld als Investition in die Zukunft hingeblättert. Der ist finanziell wohl kaum machbar...