>
Avatar profile square

FFMTRIKOT528

834

#
Ich würd mir ja auch wünschen das wir mit Adi  lieber das Triple gewinnen Würden und er noch weitere 10 Jahre unserer Trainer bleibt aber ich sehe einfach nach über 2 Jahren einfach keine Handschrift, keine Taktik, oft Motivation und Einstellungsprobleme bei der gesamten Mannschaft. Außerdem erwarte ich einfach von einem Trainer einfach mal Impulse zu setzen auf der Bank wenn es mal nicht läuft, ein Zeichen an die Spieler! Wir sind nicht der FC Bayern München.
#
Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“
#
Selbstbewusstsein getankt für das Spiel in München.
Sorry aber da gibts 6-7 buden für uns. Kostic auch nicht dabei.
Conan und Gnabry werden toure und Ilse sowas von auseinander nehmen
#
Wir hatten jetzt drei gute Spiele, finde es jetzt nicht soo tragisch, wenn da Mal wieder ein schlechteres dabei ist.
#
Welche 3 gute Spiele meinst du ?
Gegen Wolfsburg absolut glücklich gewonnen.
Gegen Freiburg waren 3 Punkte absolute Pflicht bei den Chancen am Ende war der Punkt deutlich zu wenig.
Das einzig gute war die 2. Hälfte gegen Bremen.
Wir haben ein krasses Qualitätsproblem.
Die Mannschaft wurde von vielen Leuten besser gesehen als sie wirklich ist. Vor Allem von den Verantwortlichen.
Ist schon irgendwo ein Armutszeugnis wenn Mainz die klar bessere Bank und Offensiv Spieler hat nach unseren letzten Jahren
#
85. Minute und ich warte immer noch auf unseren 1. richtigen Torschuss ....
Absolute Frechheit was die da abliefern.
Und wieso eine langsame Kröte wie Ilse gegen die schnellen und robusten Mainzer spielt statt abraham kann ich mir auch nicht erklären.
Herr Hütter es passt einfach nicht. Klasse halten und danke für alles
#
Mein SGE Herz blutet !! Die Verantwortlichen müssen doch blind sein ?! Wie kann man denn im Winter offensiv nicht nachlegen ?!!
#
Wieso tun wir uns verdammt nochmal immer so schwer gegen so rotz Mannschaften ??!!
#
Das lustige ist ja, selbst wenn wir heute durch ein Wunder gewinnen sollten kommen die ganzen Leute im Forum und schießen wieder gegen die Nörgler 😂😂
Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.
#
Ganz schwaches Spiel bisher hoffen wir mal das die 2. Hälfte besser wird.
Man hat sich wohl blenden lassen von den letzten 2 Spielen, anders kann ich mir das nicht erklären ..
#
AUF GEHTS EINTRACHT ! Kämpfen und siegen !!!
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Gewisse Leute echauffieren sich sogar, wenn man Düsseldorf DD nennt 😂

Man wird ja wohl noch suf offensichtliche Dummheit hinterlassen dürfen.
Oder ist Frankfurt FF?
#
Nein FFM du halbes Hemd
#
Heute ist ml wieder so ein richtiges Beispiel, warum mir das Forum keinen Spaß mehr macht (ich weiß, dann geh doch).

Wenn hier User die steile These aufstellen, dass wir nicht hinreichend für die Rückrunde gerüstet sind, werden sie als Trolle, mangelnder Zuversicht in das Handeln der Verantwortlichen oder schlicht als Ahnungslose hingestellt.

Dabei sollte es eigentlich unstreitig sein, dass wir für ein 4-4-2 ganz ordentlich aber für ein 4-2-3-1 ganz fürchterlich aufgestellt sind. Und man darf auch fragen, warum Werder, Hertha (ich kann Euch gerne aufdröseln, warum die spätestens 2022 pleite sind, wenn sie nicht die CL erreichen), Köln (die haben auch nix außer Schulden),  selbst Paderborn und Union aufrüsten, während wir, außer eines Ersatzes für Gelson, rein gar nix holen.

Ich werte das so dass diese Saison abgeschenkt wird (nicht im Sinn des Einsatzes), aber dass keine Ziele mehr angestrebt werden.

Und nein, ich bin kein Troll und ja, ich habe zur Kenntnis genommen, dass wir 6 Punkte aus 2 Spielen geholt haben aber ich weiß auch, dass wir unglaublich viel Spielglück hatten.

Fazit: Man darf durchaus an den Transferbestrebungen Kritik üben, man darf sogar die gesamte Transfersaison 19/20 scheiße finden, man darf nach meine Meinung auch User, die nicht ganz glücklich mit den Transfers sind, ernst nehmen.

Und stellt Euch mal vor, wie toll das Ganze stattfinden könnte, wenn es respektvoll wäre. Einfach mal zuhören, was der Andere schreibt. Aber klar, kann man sie  auch mit "Troll", Schwimm rüber, Jammerlappen" und ähnlich zärtlichen Kommentaren totmachen. Glückwunsch dazu.

Es werde jeden Tag Neuuser vertrieben und von den Altusern sind doch die meisten schon weg.

Aber frei nach Shakespeare: "Was immer ihr wollt."
#
👍👍

Einige User nehmen sich leider Gottes zu wichtig und machen einen sehr verbitterten Eindruck.
Damals hat man gerne Meinungen ausgetauscht und ist dabei immer sportlich geblieben ja es ging auch oft sogar ziemlich lustig zu.

Man bekommt den Eindruck, das man Leuten eine Meinung aufzwingen will aber jede Diskussion lebt davon, unterschiedliche Ansichten zu einem Thema zu haben.

Gewisse Leute echauffieren sich sogar, wenn man Düsseldorf DD nennt 😂



#
WaldeckAdler schrieb:

Daher die Frage an Dich:
Wie kann man als Beamter denn den ganzen Tag im
Forum präsent sein ?

Wenn ich Dir das verraten würde müsste ich Dich leider töten.

Ansonsten ist es so, dass es keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren.
#
Das Einzige was du töten kannst ist höchstens ne Fliege.

Solche Leute sind mir am liebsten; im Internet laut bellen und nörgeln aber dann live die Hosen voll

#
Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt und wieder Ruhe einkehrt. Über 6000 sind wir schon mal für Stimmung wird gesorgt sein !!
#
Hast Du noch nie im Stadion einen Spieler beschimpft? Wieso sollen die nicht das gleiche Recht haben?
Oder bist Du einfach nur ein Heuchler? Oder doch mehr das, was Mumm und Becki schreiben?
#
Doch mach ich gefühlt in jedem Spiel und mache auch keinen Hehl daraus und ich denke,dass das auf 90 % der Fans zu trifft die emotional mit der Eintracht mitfiebern.
Nur darf man nicht vergessen das er als Fußballer eine Vorbildfunktion besitzt und diese Worte direkt in die Kamera gesprochen hat, vor Millionen von Zuschauern.Bei mir bekommen das höchstens die Jungs von mir im 40er Block mit(hätte auch kein Problem damit jedem Spieler meine Meinung ins Gesicht zu sagen).

Wenn ein Fan einem Spieler ein Mittelfinger zeigt passiert nichts macht das aber ein Spieler in Richtung der Fans gibt es prompt ne saftige Sperre.
Ich will auch nicht allzu sehr auf dem Thema rumreiten finde nur das  in letzter Zeit einige Entscheidungen getroffen werden, wo man nicht wirklich Rücksicht auf die Fans nimmt (Möller,Moppes,Ilsanker)
Ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung kann mich da auch irren..
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ?

Wegen dieses einen Interviews? *stirnpatsch*
#
Ja genau wegen diesem Interview !
Vollkommen normal uns Fans als vollidioten zu beschimpfen für eine friedliche Aktion die sogar international in den Medien und Bei anderen Fans überwiegend positiv aufgefasst wurde ?!
#
Das Problem ist, dass Bobic es doch keinem mehr recht machen kann. Die Sammys dieser Welt jammern, dass man viel mehr, viel teurere, viel bekanntere und in einem viel höheren Regal befindlichen Spieler hätte kaufen müssen.
Du findest es nicht gut, dass man im Sommer keine Überraschungsspieler geholt hat.

Wobei ich Deine Meinung besser nachvollziehen kann.
#
Würd mich mal interessieren, ob du wirklich einen 6er wie SI einem schnellen RM priorisieren würdest ? Und Hand aufs Herz 500k sind sehr sehr überschaubar, aber macht es Sinn einen Spieler zu verpflichten der im Kader eher Durchschnitt ist und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ? Die Vergewaltiungsvorwürfe lass ich mal außen vor, sind hoffentlich nur böse Gerüchte.
#
Man kann wohl davon ausgehen, dass heute nichts mehr passiert ist. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber gut. Es ist, wie es ist und hoffen wir mal, dass es eine relativ ruhige Saison wird. Begeisterungsstürme löst Bobic in jedem Fall seit dem Sommer nicht aus.
#
Pass bloß auf was du übern Herrn Bobic schreibst, sonst kommen jetzt einige Contra Beiträge gegen dich  ...
#
Unser neuer Rechtsaußen wird vermutlich André Silva.
#
Weil der ja auch das Tempo für die Position mitbringt. Würd den mal lieber vorne wieder sehen
#
Keine schlechte Idee... Wie sieht’s eigentlich mit Wolf aus der ist doch auch nur 2 Wahl bei Hertha und bei den ganzen Transfers im Winter ist vermutlich erst recht kein Platz mehr da