>
Avatar profile square

FFMTRIKOT528

825

#
Das einzig „gute“ an der kostic Verletzung ist, dass nun hoffentlich noch ein guter kommt (unabhängig von Hrustic).
Kann mich natürlich auch komplett irren, und man setzt auf Zuber als Übergangslösung....
#
Ich glaube auch das JBL nicht gerade eine Verstärkung wäre. Viel eher hoffe ich, das wir wirklich an kerk dran sind. Ansonsten frag ich mich, wieso wir uns nicht den einen oder anderen jungen von englischen Top Teams ausleihen. Ein Reese Nelson war ja schon mal bei hoffenheim ausgeliehen und hat zu letzt gute Ansätze gezeigt. Auch bei Liverpool gibt es einige interessante Spieler die bei uns Spielpraxis sammeln könnten.
Ich weiß, das/ganze ist nur für den kurzfristigen Erfolg aber in Zeiten von Corona Vilt die beste Option mit wenig Risiko.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:


         Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
       


Ok, dann schauen wir uns mal den zweiten Anzug der Bayern vom Donnerstag an und ziehen mal Martinez ab, weil der eh geht.

Nübel, Cuisance, Zirkzee, Boateng, Davies, Tolisso, Fein, Tillman, Richards, Musiala und halt noch jemand von der U23 (Arp, Dajaku, Welzmüller)

Und das in der Annahme, dass niemand sich verletzt.
In München behauptet niemand, dass sie in der Breite stark besetzt sind, erst recht nicht, dass sie da den stärksten Kader in Europa haben. Die haben 14, 15 richtig starke Leute und danach kommt nur noch Talentschmiede oder bestenfalls zweite Liga. Wenn sich da mal 3 Mann verletzen, sind die ersten Einwechselspieler Richards, Musiala, Fein und Tillmann... Richtig stark.
#
Ja die Jugendspieler Zähl ich jetzt mal nicht dazu dafür kenn ich die zu wenig. Aber geht das nicht den meisten Top Clubs so ? Wen kann den psg real oder Barca grossartig nachlegen ? Real hat bis auf Benzema und jovic keine 9 und beide, real und psg tun sich jetzt schon in der Liga ziemlich schwer. Nicht das wir uns da falsch verstehen, ich zähl wahrscheinlich zu den größten anti Bauern, selbst hoppenheim hab ich den Sieg gegönnt weil es gut für die Liga ist, aber ich kann das nicht hören das Die Bayern wie auf Rosen nach dem Spiel direkt das Supercup spiel als Ausrede genommen haben. Es wurde rotiert und hoffenheim hat es einfach stark gemacht. Unabhängig vom Supercup und Reise Strapazen. Find diese Ausrede zieht einfach nicht mehr !
#
Bayern hat halt auch einen unfassbar dünnen Kader. Die erste Elf ist überragend, aber danach... Kein Wunder, dass diese müde Truppe das nie durchhalten kann...
#
Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
#
Hab die erste HZ leider verpasst.
Kann mir einer sagen wieso jetzt doch Kevin im Tor steht ? Es hieß doch von Adi das Rönnow die letzten beiden Spiele im Tor steht ?
#
wieso zum teufel hat Ilse da seine **** Arme so ausgestreckt ???
#
Genau das gleiche hab ich auch gefragt 🤦🏻‍♂️
#
Mich *
#
Wieso zur Hölle geht Rode denn da wieder zurück Richtung eigenes Tor?
#
Genau das gleiche hab ich auch gefragt 🤦🏻‍♂️
#
Brig95 schrieb:

Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!

Worüber wird jetzt schon wieder geheult? Ilsanker?
#
Finde auch man hätte DDC weiter ne Chance geben können wenigstens die erste Halbzeit..
müde kann er ja nicht sein von den wenigen Einsätzen. Und warum ein Ilse in der IV spielt ist mir auch ein Rätsel. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg für unserer SGE und von Düsseldorf. Die sind mir deutlich lieber als Bremen oder Mainz..
#
Das Tor von ndicka hat mich irgendwie an das eine Tor von Pavard bei der WM erinnert. Wir Franzosen haben es einfach drauf
#
Klasse ist Safe !! Jetzt nochmal 9 Punkte aus 3 spielen für Platz 7
#
Leider erst zur 2. Halbzeit zuhause angekommen aber hab wohl alles richtig gemacht
Überragendes Spiel Vor allem für ndicka freut es mich. Kohr gefällt mir auch immer besser. Glaube langsam er ist angekommen ! Sow allerdings blass wie immer ....
#
Ich hab echt nach dem Mainz spiel gedacht die Bauern schießen uns ab. Die erste Halbzeit war auch echt mies. Aber das Team hat in der 2. Halbzeit den Fußball gespielt, den ich so lange vermisse. Auch die Wechsel von Adi fand ich stark (die Startelf weniger).
Auch wenn wir jetzt raus sind, ich bin stolz auf unsere DIVA !
#
Jetzt nur nicht aufgeben ! Da ist noch alles drin !!
#
So ein dreckiges Dusel Tor aus dem nichts konnte ausrasten 😡😡😡
#
Ich bin kein Fan von Spieler bashing aber was Touré heute mal wieder abliefert ist echt nicht in Worte zu fassen ....
#
Wenn ich die Aufstellung sehe bin ich alles andere als optimistisch, dennoch AUF JETZT SGE !!
#
Noch heute fällt es mir schwer, die Nichtleistung von Samstag zu akzeptieren.
Ich verstehe einfach nicht, wieso wir so oft schon in der Vergangenheit Motivationsprobleme haben vor spielen gegen die vermeintlich Kleinen.
Mainz hat nun schon 3 mal in folge gegen uns gewonnen. MAINZ.
Ich hoffe, das dieses Jahr Bremen und Mainz absteigen langsam hätten sie es echt verdient.
Vilt kann man dann nocj den ein oder anderen guten Spieler günstig bekommen.
#
Was soll denn noch groß passieren? Weder Bremen noch Düsseldorf schaffen es, unsere 35 Punkte zu erreichen. Abgesehen davon holen wir noch mindestens 6 Punkte.
#
Gut das du übernatürliche Fähigkeiten hast und weißt, dass wir noch 6 Punkte holen werden
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ich würd mir ja auch wünschen das wir mit Adi  lieber das Triple gewinnen Würden

Glaube ich Dir nicht. Du bist doch nur begeistert, wenn es nicht läuft.
#
Das weiß ich doch wohl besser als du ?! Was nimmst du dir eigentlich raus so aussagen zu tätigen Ohne hier Leute persönlich zu kennen?
Bei Diskussionen mit Familie und Freunde erwähn ich immer das Adi ein super Typ ist aber eher ein Trainer für eine schönspielmannschaft und das sind wir nun mal (noch) nicht.
Wir waren die letzten Jahre schon immer eine Mannschaft die eher mit Wille und fans an ihr zenit gekommen ist !