>
Avatar profile square

FFMTRIKOT528

834

#
Das Anderlecht eine Kaufoption besitzt, gefällt mir weniger , aber gut auch hier gibt es Möglichkeiten!

Dennoch finde ich unsere Transferpolitik Sommer/Winter ein wenig Suboptimal, was durch einen Systemwechsel den Hütter jetzt langsam vollzieht noch mehr zum Tragen kommt
#
Kann ich so unterschreiben.
Dann soll man doch bitte beim alten System bleiben, wenn die Spieler nicht dafür da sind. Gefühlt 10 6er und kein klassischer RM im Kader und auch kein Backup für Kostic .
#
Da ist der Star der unbedingt zu uns wollte ...
wenigstens für Jovelic freut mich das es mit der Leihe zu nem guten Club geklappt hat. Hoffentlich bekommt er seine Einsatz Chancen.  
#
SamuelMumm schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡

Was hat das nun mit uns im allgemeinen und Bobics Arbeit in speziellen zu tun?

Und wen soll das eigentlich wieso überhaupt belasten?
#
Willst mir also sagen das du einen tousart oder piatek nicht lieber im Eintracht Trikot sehen würdest ? Dann gib dich mal mit Dost und Kohr zu Frieden auf den gleichen Positionen du Heuchler
Die Luft hier ist mittlerweile so stark verpestet und user geilen sich förmlich drauf auf, auf jeden Beitrag negativ einzugehen. Ich für meinen Teil, bereu das ich mich wieder angemeldet habe aber die Zahlen sprechen ja eh für sich. Da liegen ja Welten dazwischen.
#
ich frag mich auch wieso man einen Jovelic nicht verleiht für ein halbes Jahr. Die letzten beide Spiele saßen Silva und Gonçalo auf der Bank. Ich finde es schade für ihn, weil er auch im Trainingslager gezeigt hat das er heiß ist und Potenzial hat.
#
Von welchen letzten Transfers sprechen wir?
#
Durm,Kohr und jetzt eventuell ilsanker.
Sow ist noch jung und braucht noch Zeit zum eingewöhnen. Ist auch jetzt ordentlich in die Rückrunde gestartet wie ich finde.

Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡
#
Bobic macht sich aktuell nicht gerade beliebt... Erst die ganzen Entlassungen im staff dann die Personalie Möller und dann die letzten Transfers ...
#
Sämtliche Ilsanker-Kritiker hier im Forum werden schon Recht haben. Es ist davon auszugehen, dass Hütter und Bobic hier völlig unüberlegt handeln, den Spieler vermutlich gar nicht wirklich kennen.

Warum hören die beiden nicht auf die Meinung hier im Forum??? Wie zum Beispiel damals bei Kostic. Stellt euch mal vor, wir hätten den Hamburger Pflegefall damals wirklich verpflichtet ...
#
Kompletter Schwachsinn die beiden Spieler miteinander zu vergleichen, außerdem war ich damals such schon pro Kostic weil das Risiko gering war und ich mir dachte, dass es mit den jugos hier gut klappen könnte.
Es geht einfach darum das im Sommer viele Mitläufer verpflichtet wurden und SI gehört rein sportlich auch eher zu dieser Kategorie. Dachte Kohr war  auch schon adis wunschspieler 🤔
#
Ich sehe auf der 6 überhaupt keine Notwendigkeit !!! Kohr war zuletzt auf der Bank Hase kann auch notfalls 6er spielen ! Sogar einen gaci kann man als offensiven 6er bzw. 8er aufstellen. Auf der RM Position herrscht dringender Bedarf !! So blind kann doch Bobic nicht sein,dass jeder das so sieht nur er nicht ...
#
Ich muss sagen das mir diese Saison die Transfers überhaupt nicht gefallen... Ich hoffe einfach, dass am Gerücht nichts dran ist. Dann lieber einen jungen Spieler der noch hungrig ist und paar Lips auf den Tisch legen. SI  wird hier auch nicht für ein Apfel und ein Ei spielen ...
#
Ich hab das Gefühl das die Verantwortlichen denken diese Saison ist mehr oder weniger gelaufen. Absteigen wird man eh nicht weil zu viel Qualität da ist und will dann dafür im Sommer den großen Umbruch ... 🤔
#
Ganz, ganz wichtiger Sieg heute !!
Nichtsdestotrotz würd ich trotzdem eher Mijat mal auf rechts probieren oder halt einen Transfer für diese Position begrüßen ! Chandler gerne als Joker bzw. Backup auf rechts !
#
JAAAAA GANZ WICHTIGER ZEITPUNKT
#
Sehr wild aktuell. Hütter bring Ruhe rein mit vernünftigen Wechsel !
#
Stafy ist bekannt für seine Schüsse aus der 2. Reihe das war kein Sonntagsschuss ...
#
An alle die meinten Bobic pokert nur und will keine Preise hochtreiben.
Zorc hat gerade über JBL gesprochen und meinte er hätte aktuell mit Trump mehr Kontakt als mit jemanden aus Frankfurt. Na dann gute Nacht ...
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Gerade eben auf Sky hat Freddy ein Interesse an Larsen dementiert. Da wäre überhaupt nichts dran. Höchstens wird auf der 6er Position was passieren und der Kader hat offensiv enorme Qualität ... exklusive Meinung wie ich finde ...


Dass "höchstens auf der 6er Position" was passieren wird, hat er aber so nicht gesagt.
#
Wie hast du das denn aufgenommen ?
Er hat explizit die langfristigen Ausfälle von Gelson und Lucas erwähnt und meinte da könnte evtl. was passieren ?
Und wie der User davor schon geschrieben hat,Chandler als RM spricht Bände... sehr fahrlässig einen Rechtsaußen zu holen.
#
Ich hab das Gefühl, dass die Verantwortlichen den Kader absolut überschätzen :/
#
Gerade eben auf Sky hat Freddy ein Interesse an Larsen dementiert. Da wäre überhaupt nichts dran. Höchstens wird auf der 6er Position was passieren und der Kader hat offensiv enorme Qualität ... exklusive Meinung wie ich finde ...
#
Unser Vorstand lässt sich arg von der Tabellenplatzierung und dem Weiterkommen in den beiden Pokal Wettbewerben blenden !!
Wir befinden uns im freien Fall, es ist überhaupt keine Spielidee zu erkennen und Hütter spielt selbst gegen Köln und Paderborn Angsthasen Fußball. Wie lange will man da noch zuschauen ?! Wie kann ein Fredi Bobic nach so einem Spiel den Trainer nicht hinterfragen ?! Dem guten Herr tut auch ein wenig Selbstkritik gut
#
Bin gespannt welche Ausreden Hütter diesmal findet... wahrscheinlich die selbe wie die letzten Woche zuvor: die Mannschaft ist platt hat so viele Spiele auf dem Buckel.