>
Profile square

fg-sge

4737

#
Ergänzung:
Löbliches Verhalten aller im Block nach dem Spiel bei der fast 2 Stündigen Warterei/Sperre!
#
Ging uns genauso, waren von Mittwoch bis Samstag in Rom und sehr angespannt.
Nur Abends im Hotel in der Lobby hatte ich meine Ruhe, dort 3 Abende die 0,66 L Bier Fläschchen von einem Wasserhäusche neben an genossen.
Als wir Mittwoch Nachmittag unsere Karten bei der Eintracht Delegation abgeholt haben, wurden wir mit der Info begrüßt, das 4 Eintrachtler am Di krankenhausreif geschlagen worden seien!
Angeblich neutral gekleidet in einer Kneipe am Trevi Brunnen gesessen, dann kam die Lazio Merda.
Wir hatten viele tolle Momente auf der Tour, aber zweimal fand ichs richtig Scheiße bzw. hatte richig Muffe:
1. Mittwoch Abend in einem kleinen Lokal bei unserem Hotel nähe Bahnhof Termini, sitzen wir zu 4. beim Essen.
Tür geht auf, 8-10 deutsche Hools kommen rein, Dresden und S.S.Lazio Klamotten an. Meine Fresse, so richtiger ********, ich denke jetzt gehts  uns wie denen am Dienstag Abend.
Die sich hinter uns gesetzt, dicke Fresse über irgendwelche Aktionen, wir ganz schnell gegessen, wenig gesprochen und ganz schnell weg, uff!
2. Geh schon lange zur SGE und kenne einiges, aber als im eigenen Block die eigenen"Fans" kurz auf dem Weg vom Unterrang in den eigenen Oberrang waren um uns Normalos anzugehen war das nicht mehr mein Fußball!
Die sind dann umgedreht, weil eingebremst, aber das war auch richtig Sch...
Ich dachte kurz jetzt gibt es eine Massenschlägerei im eigenen Block. Auslöser waren Pfiffe und Rufe des ganzen Blockes gegen die Deppen.
Sonst noch vieles erlebt/gehört,auch  Spaß gehabt und natürlich gaaaaaanz viele gute/nette Fans der SGE getroffen.
So wie es sein sollte.
Fazit:
Rom gerne wieder, aber ohne Fußball.


#
Absage
Flug und Hotel sind gebucht/bez., man sieht sich.
#
Was mich richtig nervt, es wäre genug Platz für alle!
Sind die Römer scheiße, wer auch immer sich das  von denen ausgedacht hat.
#
Dussel Smiley, sorry.
#
Zu Kovac, bis jetzt haben ein paar Gazetten davon geschrieben er ist numero uno auf der Liste der Pillen. Er hat erst vor Kurzem seinen Vertrag verlängert, mich würde sehr wundern wenn er das wieder kippt um bei einem Euroleagueanwärter anzuheuern. Persönlich traue ich Kovac eine Sichtweise zu die besagt, dass er erst mal 3 Jahre Bundesliga bei einem Aufbauverein (für ihn und den Verein) macht, um dann zu einem echten Topclub mit ganz anderen Möglichkeiten wie Bayern, Dortmund oder einem englischen/spanischen Spitzenvereine, zu wechseln.

Zu Severovic, ich war in Hoffenheim und habe ihn erleiden müssen. Von wegen Vollgas das war unterste Schublade. In der ersten Halbzeit war Barkok der schlechteste Frankfurter, gefolgt von Severovic. In der zweiten Halbzeit war die Reihenfolge umgekehrt und gipfelte in seiner vergebenen Großchance. Er soll bitte nichts von Vollgas erzählen.

Gruß
tobago
#
@tobago
Dem kann ich nix hinzufügen, seh ich ganz genau so
#
Selten so was blödes gelesen, sorry.
#
Wichtiger 3er, gut fürs Selbstvertrauen.
Das die es besser können als heute gezeigt, ist auch klar.
In Aue Pflichtsieg, in Hoppenheim punkten und die Welt ist wieder in Ordnung.
#
Heut Abend erst mal ein 3er bei den Uschis und im Winter Gedanken um den Bäckers Bub.
Wer weiß was dann ist...
#
Luca-Gregory schrieb:

Im übrigen fand ich die extreme Polizeipräsenz bei dem Freiburg-Spiel reichlich übertrieben.


Ging mir genau so.
#
- Kein Abstieg mehr erleben müssen
- "ehrlichen" Fußball sehn, d.h. immer alles geben
- gern wieder mehr Hesse Bube dabei haben
- mal wieder ins Pokal Enspiel
- mal wieder nach Europa
#
Mwa:

Und wir f***** Hannover in den A****    
#
Freu mich, pro Armin Veh
#
Komm grad aus Lev, dich braucht die Eintracht net !
#
motsch schrieb:
Flips_92 schrieb:
Unfassbar, diese Polizei in Düsseldorf.
Ich befand mich in einem der Blocks neben dem Gästebereich und brach nach dem Spiel mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof auf, während dessen alle aus dem Gästebereich in Shuttlebusse gesteckt wurden. Der Grund dafür erschloss sich mir erst später.
Aber Hauptbahnhof angekommen sah ich, dass ich noch 15 Minuten Zeit hatte bis mein Zug nach Dortmund kommt (dort wohne ich) also entschloss ich mich mit vor dem Bahnhof noch einen Döner zu holen.
Als ich anschließend mit dem Döner in der Hand den Bahnhof wieder betreten wollte blieb mir der Zugang verwehrt, stattdessen solle ich mich doch zu den anderen Eintrachtsfans zum Nordeingang bewegen. Dort quetschte ich mich dann gezwungenermaßen unter ca 400 Fans, welche mit den angesprochenen Shuttlebussen hergebracht wurden auf einen engsten Raum umstellt von Polizisten.
Es gab kein vor und kein zurück. Der Zugang zum Bahnhof blieb hier auch erstmal verwehrt. (eine einzige Schmale Tür hinter der ca 30 weitere Polizisten standen) Es durfte immer nur ein Fan nach dem anderen in den Bahnhof bis sein gesammter Perso kopiert wurde. Die anderen hatten nicht das Recht das Gedränge zu verlassen, auch wenn man Pinkeln musste, hieß es : warten.
Nach ca 20 MInuten und höchstens 50 Leuten die die Tür passiert hatten entschied man sich dann dafür, dass man den Perso nur noch vorzeigen muss und dann den Bahnhof betreten kann.
Ich frage mich im Nachhinein: Welches Ziel hat man dabei verfolgt? Reine Provokation? Man wurde nochnichtmal auf irgendwelche Waffen untersucht, was wenigstens noch ansatzweise Sinn gemacht hätte. Man wurde einfach grundlos gefangen genommen.
Meinen Zug, habe ich natürlich nicht mehr bekommen und musste eine Fahrt 90 Minuten später nehmen. Danke auch dafür.


solche aktionen sind der grund, warum ich - wenn ich zug fahre oder mich frei bewegen will - eigentlich nur noch in "zivil" auswärts fahre. schade. aber is ja seit jahren so. mal mehr, mal weniger


Das macht (leider) Sinn !
#
Flips_92 schrieb:
Unfassbar, diese Polizei in Düsseldorf.
Ich befand mich in einem der Blocks neben dem Gästebereich und brach nach dem Spiel mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof auf, während dessen alle aus dem Gästebereich in Shuttlebusse gesteckt wurden. Der Grund dafür erschloss sich mir erst später.
Aber Hauptbahnhof angekommen sah ich, dass ich noch 15 Minuten Zeit hatte bis mein Zug nach Dortmund kommt (dort wohne ich) also entschloss ich mich mit vor dem Bahnhof noch einen Döner zu holen.
Als ich anschließend mit dem Döner in der Hand den Bahnhof wieder betreten wollte blieb mir der Zugang verwehrt, stattdessen solle ich mich doch zu den anderen Eintrachtsfans zum Nordeingang bewegen. Dort quetschte ich mich dann gezwungenermaßen unter ca 400 Fans, welche mit den angesprochenen Shuttlebussen hergebracht wurden auf einen engsten Raum umstellt von Polizisten.
Es gab kein vor und kein zurück. Der Zugang zum Bahnhof blieb hier auch erstmal verwehrt. (eine einzige Schmale Tür hinter der ca 30 weitere Polizisten standen) Es durfte immer nur ein Fan nach dem anderen in den Bahnhof bis sein gesammter Perso kopiert wurde. Die anderen hatten nicht das Recht das Gedränge zu verlassen, auch wenn man Pinkeln musste, hieß es : warten.
Nach ca 20 MInuten und höchstens 50 Leuten die die Tür passiert hatten entschied man sich dann dafür, dass man den Perso nur noch vorzeigen muss und dann den Bahnhof betreten kann.
Ich frage mich im Nachhinein: Welches Ziel hat man dabei verfolgt? Reine Provokation? Man wurde nochnichtmal auf irgendwelche Waffen untersucht, was wenigstens noch ansatzweise Sinn gemacht hätte. Man wurde einfach grundlos gefangen genommen.
Meinen Zug, habe ich natürlich nicht mehr bekommen und musste eine Fahrt 90 Minuten später nehmen. Danke auch dafür.


Ich war in einem der Shuttle Busse, kann das ganze nur bestätigen.
Das war ne ganz erbärmliche Vorstellung gestern, allerdings net nur von Trachtengruppe. Vorher hat sich die Eintracht ja auch geglänzt  
#
Alberto schrieb:
fg-sge schrieb:
Gude,
hat jemand ne Idee ob Morgen Nachmittag Training ist ?
Unter Termine steht nix.
Danke



Do. 04.10.2012 , 10:00 Uhr
Profis - öffentlich (Commerzbank-Arena)

Danke
#
Gude,
hat jemand ne Idee ob Morgen Nachmittag Training ist ?
Unter Termine steht nix.
Danke
#
Alles Gute Caio !

Hoffe du hast trotz teuren Tankstelleneinkäufe schön gespart, denn der nächste Vertrag wird keine fetten 4 Jahre werden.

Schade das du dein Talent so verschwendest !
#
Bis auf "Im Herzen von Europa" war alles zum Vergessen...