>
Avatar profile square

Finther

1176

#
Viele Grüeß vom Rhein !


FFFFSSSSVVVVV   FFFFFFSSSSSSVVVVV
#
Hier der Text:

Frankfurt: Möller will zur Eintracht

26.08.2003


Andy Möller kann sich ein Comeback bei Eintracht Frankfurt vorstellen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte Möller: "Ich bin bereit. Eintracht ist der einzige Verein, für den ich noch mal die Fußballschuhe anziehen würde."

Als Schalke-Fan kann ich Euch nur raten, zuzuschlagen.
Als M1-Fan würde ich darüber schmunzeln !
#
... ihr braucht garnicht so zu lachen.

Icke meinte, da die Eintracht sowieso nächstes Jahr wieder in der 2.Liga spielt, könne' er ja noch ein paar Jahre eine ruhige Kugel schieben.
Und Geld gibt's auch noch.

Gruß

Finther
#
.. die wollen die komplette Abwehr von Mainz05 holen, weil sie sagen, die wäre besser als unsere...

Naja, wo se recht haben , haben se recht !
#
#
>Hallo liebe Mainzer,

>ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden Euch eigentlich nur sagen, daß Ihr allen Grund >habt, stolz auf Euch und Euer Team zu sein. Ich >wünsche Euch von Herzen, daß Ihr im nächsten >Jahr wieder oben mitspielt und es dann auch >endlich schafft. Das, was in Mainz aufgebaut >worden ist (Stadion, Fans, Team), ist schon >beachtlich. Und ich wünsche mir sehr, daß wir >uns in der übernächsten Saison zu einem >Bundesliga-Derby wiedersehen. Bleibt am Ball, >macht weiter und entwickelt Euch so weiter. >Nutzt die Euphorie, Ihr habt Euch als Spitzenteam >der 2.Liga etabliert und manchmal ist es besser >langsam zu wachsen statt zu schnell um dann >umso schneller abzustürzen. „Kein Unglück ist so >groß, daß es nicht birgt Gutes im Schoß“.

>Danke an alle, die uns in unserem Forum >sportliche Glückwünsche gepostet haben. Ich >habe während des Spiels auch schon daran >gedacht, wie scheiße es ist, Euch hier heute zum >Aufstieg gratulieren zu müssen. So wie Ihr Euch >jetzt fühlt, habe ich mich gestern fast 30 Minuten >lang gefühlt.

>Gebt jetzt bloß nicht auf...

>Viele Grüße aus Frankfurt vom Jermainator

Vielen Dank für Deinen Kommentar im Kigges, Jermainator.
Ich finde es sehr schön, dass man sich nicht nur über uns lustig macht. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen, Ihr habt es verdient. Im Fußball zählen nun mal auch die Tore. Ich wünsche Euch alles Gute in Liga 1 und hoffe, dass wir Euch nächste Saison nachfolgen werden.

Gruß
der Finther
#
Rowan Atkinson (Bean) soll kommen. Von der Insel ....
#
Was hältst Du von Genitaltatoos ?
Könntest Du dann auch hier zeigen.
#
Tja so ändern sich die Zeiten.

Warum wird seit 5.5.2003 hier nichts mehr reingeschrieben ? Kann mir ein Frankfurter, oder besser gesagt West-Offenbacher, helfen ?
#
Hi Spiderwoman,

freue mich , dass es Dir wieder besser geht.
Bin zwar Mainzer (habe mich auch über den Erfolg am Montag gefreut), habe aber auch Symphatien für die SGE. Hoffe Du bist mir nicht böse.
Wünsche Dir einen Schönen Tag und der SGE alles Gute

Gruß

Der Finther
#
War leider bei diesem Spiel noch nicht dabei. Soll aber genial sein.

Gruß

Der Finthe
#
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann da kaum was hinzufügen. Euer Support war wirklich ok.
Und passiert ist auch nichts Sonderliches (gewaltmäßig). Dass es unter Mainzer + Frankfurter Fans Proleten gibt, wissen wir Beide.
Das ist schon ein guter Anfang.

Gruß

Der Finther

P.S. Offenbacher sind mir im übrigen auch nicht sonderlich symphatisch
#
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann da kaum was hinzufügen. Euer Support war wirklich ok.
Und passiert ist auch nichts Sonderliches (gewaltmäßig). Dass es unter Mainzer + Frankfurter Fans Proleten gibt, wissen wir Beide.
Das ist schon ein guter Anfang.

Gruß

Der Finther

P.S. Offenbacher sind mir im übrigen auch nicht sonderlich symphatisch !
#
Hallo,
ich habe das hier jetzt mal ein bisschen verfolgt.
Kann nur sagen, warum zerfleischt Ihr Euch so ?
Warum sollte zwischen 2 Vereinen, die nah zusammen nunmal bestehen, nicht auch eine gewisse Harmonie und Achtung herrschen. Das wäre doch gut.
Ich bin Fan von Mainz 05, aber ich mag auch die Eintracht. Geht so was nicht auch ?
Schreibt mal Eure Meinung !

Gruß aus Mainz

Der Finther
#
Hallo,
ich habe das hier jetzt mal ein bisschen verfolgt.
Kann nur sagen, warum zerfleischt Ihr Euch so ?
Warum sollte zwischen 2 Vereinen, die nah zusammen nunmal bestehen, nicht auch eine gewisse Harmonie und Achtung herrschen. Das wäre doch gut.
Ich bin Fan von Mainz 05, aber ich mag auch die Eintracht. Geht so was nicht auch ?
Schreibt mal Eure Meinung !

Gruß aus Mainz

Der Finther