>
Avatar profile square

Flashing_Lights

1137

#
Mittlerweile kann ich wieder auf meinen Warenkorb zugreifen... Doch beim Abschluss des Kaufvorgangs kommt immer wieder noch "500 Internal Server Error"
#
Mittlerweile habe ich 5 x den Betrag via Paypal bezahlt für 2 Karten...
#
Gude,

verkaufe 2 Karten;
Block Y (neben Gästebereich)
Reihe 29
Sitz 29+30
25€/Karte

Übergabe vor Ort am Samstag oder vorab im Raum 73479
#
So, grad beschlossen. Ich fahr heut nach MUC  
#
Wie stehn die Chanchen in München noch ne Gästekarte zu bekommen?  
#
Geil aufs Spiel: 10 - Nervosität: 10

Wir müssen heute einfach gewinnen, weil:

1. Wir die Puntke brauchen
2. Mein kleiner Halbbruder heute das erste Mal mit ins Stadion kommt und was gäbs für den schöneres als ein Sieg?
3. Ich im Stuttgarter Exil wohne und arbeite und fast jeder VfB-Fan ist den ich dort kenne und die zum zweiten Mal in dieser Saison ordentlich einen auf den Deckel brauchen  
#
SGE_BOMBER schrieb:
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.


genau meine Meinung !



#
Sina1985 schrieb:
Flashing_Lights schrieb:
Gestern aufm Wasen...


 


Hier regiert die SGE !!!    


ALLE AUF DAS FEST  
#
73655_Eagle schrieb:
Flashing_Lights schrieb:
Gestern aufm Wasen...


 

Sensationell!
Ganz großes Kino!!  


#
Gestern aufm Wasen...


#
Kommt drauf an wann ich heute nacht ins Bett komm und der Rest auch wieder fit ist...  ,-)  
#
zwozunull schrieb:
Weiß jemand wie das mit Zäunen bzw. Trennung zwischen den beiden Stehblöcken 61 und 62 (und den einzelnen Teilen davon) ist?


Wenn ich das letzte Woche richtig gesehn hab als ich bei VfB-LEV war (nicht hauen, hatte ne DK von nem Kumpel bekommen, der nicht konnte) gabs da keine Trennung im Gästeblock
#
Ich geh auch. Wird ein Spass noch in eins der 3 Zelte zu kommen  

Aber zum Glück gibts ja Reservierungen
#
Irgendwie find ichs ja krass, wie viele dieses Jahr nach Stuttgart kommen. Letzte Saison hab ich noch 2 Wochen vorher Steher bekommen.

Zum Thema:
63b, Reihe 12
#
Mich + 2 Freunde

122
#
Same here. Ich werd das Geld nachher trotzdem überweisen. Wird wohl ein Druckfehler sein... Denk ich