>
Avatar profile square

Fler25

1039

#
Rode war DAS paradebeispiel vor seinem wechsel hierher. Jetzt ist er wieder hier, ja. Aber: In München verkackt, und dann zu Dortmund, dort auch verkackt. Und jetzt erst kommt er wieder. Also nach zwei Stationen, und zwei Chancen + 4 Jahren, wo jede menge Kohle schon geflossen ist. Also muss er schauen wo er wieder eine Festanstellung findet, weil der Rubel weiter Rollen muss. Ganz einfach. Bei Dortmund wird er so schnell nämlich keinen Vertrag mehr kriegenn.
#
Jojo1994 schrieb:

Rode war DAS paradebeispiel vor seinem wechsel hierher. Jetzt ist er wieder hier, ja. Aber: In München verkackt, und dann zu Dortmund, dort auch verkackt. Und jetzt erst kommt er wieder. Also nach zwei Stationen, und zwei Chancen + 4 Jahren, wo jede menge Kohle schon geflossen ist. Also muss er schauen wo er wieder eine Festanstellung findet, weil der Rubel weiter Rollen muss. Ganz einfach. Bei Dortmund wird er so schnell nämlich keinen Vertrag mehr kriegenn.


Hä? Rode hat doch Vertrag in Dortmund, sogar bis 06/2020 😂
#
Freidenker schrieb:

Also vor einigen Tagen hat es mal die Runde gemacht, dass die Tigres sich über Marco Gedanken machen würden und seit gestern bringen mexikanische Medien ins Spiel, dass die SGE einen Abgang zu den Chivas favorisieren würde, um Marco in ein Tauschgeschäft mit Pineda zu verwickeln. Der würde dann wohl im Winter kommen.



Dafür!

AgentZer0 1.5.17 schrieb:

Hätte ja nix gegen noch einen Mexikaner. Alleine bei Chivas gibt es schon mehere z. B. auch Orbelín Pineda [...]

#
AgentZer0 schrieb:

Freidenker schrieb:

Also vor einigen Tagen hat es mal die Runde gemacht, dass die Tigres sich über Marco Gedanken machen würden und seit gestern bringen mexikanische Medien ins Spiel, dass die SGE einen Abgang zu den Chivas favorisieren würde, um Marco in ein Tauschgeschäft mit Pineda zu verwickeln. Der würde dann wohl im Winter kommen.



Dafür!

AgentZer0 1.5.17 schrieb:

Hätte ja nix gegen noch einen Mexikaner. Alleine bei Chivas gibt es schon mehere z. B. auch Orbelín Pineda [...]





Was kann denn dieser Pineda?
#
Wir haben leider keinen 18 jährigen aus der Jugend der eine Chance auf rechts hat.
Aber für 22 Spiele ist daCosta bei der jetzigen Form nicht die dauerhafte Lösung.
#
Sammy1 schrieb:

Wir haben leider keinen 18 jährigen aus der Jugend der eine Chance auf rechts hat.
Aber für 22 Spiele ist daCosta bei der jetzigen Form nicht die dauerhafte Lösung.


Patrice Kabuya kann auch rechter Verteidiger....vielleicht sollte man die Jungens im Testpiel mal ranlassen
#
Sammy1 schrieb:

Dann muss eventuell nee Notlösung her.

Und wenn die Notlösung sich auch verletzt....?....wieviele Notlösungen haben wir denn....?
#
Deji Beyreuther, vielleicht mal Zeit den Jung reizuwerfen...
#
Jetzt wo Willems wohl mehrere Spiele wegen Tätlichkeit gesperrt werden wird stellt sich mir die Frage, ob man nicht auch mal Beyreuther auf links bringen kann? Wie sind denn da die Trainingseindrücke?
#
Ich schrub ja schon vor Tagen, wird schwer fürn AdiH. Für sein System brauchts Zeit, Zeit die wir als Eintracht Frankfurt möglicherweise nicht haben bzw. er sie nicht haben wird!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich schrub ja schon vor Tagen, wird schwer fürn AdiH. Für sein System brauchts Zeit, Zeit die wir als Eintracht Frankfurt möglicherweise nicht haben bzw. er sie nicht haben wird!



Wie oft will man das denn noch schreiben? Gähn!
#
Marina schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im Winter muss nachgelegt werden.
In dieser Periode lief halt vieles schief, auch das es nicht gelang viele Spieler abzugeben.


Woher willst du im Winter die Moneten hernehmen, wenn die Young Boys ähnlich Geld haben möchten? Die spielen jetzt CL und da kann Mbabu andere zahlungskräftiger Clubs auf dich aufmerksam machen.


Die Young Boys sind höchstwahrscheinlich im Winter mit der CL durch und wahrscheinlich geht es auch nicht weiter in der EL. Dann benötigt man den Spieler vielleicht weniger dringend. Auch hat man länger Zeit nach ner eigenen Alternative zu gucken, die man jetzt vielleicht nicht zu 100 % parat hatte.
#
Im Winter sind wir auch mit der EL durch, braucht man dann noch den Kevin? Ich bezweifle...
#
Wenn El Titan was ernsteres mit langem Ausfall hat dann muss man m.E. mit einem vereinslosen Spieler mit Erfahrung aufrüsten. Da kam mir Tasci in den Sinn. Hat ja auch schon bei den Bauern ausgeholfen.
#
Das kann stimmen.
Bei der PK hab ich gedacht das zu 100% noch jmd kommt, man hätte ja auch einfach sagen können das niemand mehr kommt und dieses Interview mit Hübner scheint ja auch nicht zu erscheinen, ich gehe mal von aus dass dort der Transfer hätte verkündet werden sollen.
#
Was allerdings komisch erscheint ist, dass niemand der Verantwortlichen bisher ein Statement abgegeben haben, vielleicht geht ja doch noch was, morgen Vorstellung? Waere doch moeglich...
#
Ich denke auch,dass es das war.
Kein Mbabu oder Diarra
Anschließend wird man sagen,dass der Markt überhitzt sei...
Genug Spieler haben wir ja.
Würde mich fast mehr freuen,wenn der eine oder andere noch gehen würde.
Das ist halt ein typischer Bobic.
In Stuttgart gab's auch einen großen Stall an Spielern
#
Das kommt halt davon wenn man den Kader nur breit macht, aber nicht qualitativ verstärkt. Eigentlich ist das nur zum Kopf schütteln...
#
Kommt nicht laut sky zu teuer!
#
Watt? Galt der Preis 10 Mio. CHF in den Medien nicht als abgemachte Sache?
#
etienneone schrieb:

Der hat halt vor 2 Jahren das letzte mal ernsthaft Fussball gespielt. Kann man seriös nicht beurteilen, ob der noch mal an seine alten Leistungen anknüpfen kann.


Und falls ja, wie lange.
#
Hütter will eine Verstärkung und keinen Verpflichtung für die Breite des Kaders...
Rode soll mal bleiben wo er ist, wird hier nicht gebraucht.
Schade, dass es mit Vilhena nix wird...
#
Hat jemand von euch mal unseren Zauberfussballer im Training beobachtet? Er ist thematisch in der absoluten Versenkung verschwunden....
#
Hartem Ben Arfa? Weiß da jemand was?
Laut sge4ever fiel der Name in den letzten Tagen in Frankfurt. Vereinslos, offensives Mittelfeld und 31 Jahre alt. Jede Menge Erfahrung...
Geis scheint auf Schalke zu bleiben, aber bis morgen kann noch einiges passieren. Da kommt noch Bewegung rein und Stühle werden gerückt, um mal zwei berühmte Zitate zu bringen.
#
DJLars schrieb:

Hartem Ben Arfa? Weiß da jemand was?
Laut sge4ever fiel der Name in den letzten Tagen in Frankfurt. Vereinslos, offensives Mittelfeld und 31 Jahre alt. Jede Menge Erfahrung...
Geis scheint auf Schalke zu bleiben, aber bis morgen kann noch einiges passieren. Da kommt noch Bewegung rein und Stühle werden gerückt, um mal zwei berühmte Zitate zu bringen.


Muss einen Grund haben warum dieser Spieler vereinslos ist. Man liest jedenfalls nichts positives was seinen Charakter angeht. Ich möchte ihn wegen positivem - Stand jetzt - Mannschaftsklima hier lieber nicht sehen...
#
Warum hat man ihn überhaupt geholt? Wenn man ihm das mitgeteilt haben soll.
#
Hessenschau schreibt man verhandelt mit Trapp....

Der TM Insider schreibt man sei sich mit einem Spieler einig und nur die Vereine müssen sich einigen.

Kombiniert heisst das, dass Trapp nicht der ausschließliche Transfer sein kann.

Tipp für heute Trapp und Mbabu, morgen last minute der tonny aus rotterdam
#
Ich hoffe dir ist klar, dass 24akutelles ein FakeNews-Generator ist!
#
Das wäre die Sahne auf meinen Pflaumenkuchen, ein Träumchen...Dann könnte ich auch mit Trapp leben (wenn er denn tatsächlich kommt)...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

GazzaWazza schrieb:

Es Kann nicht Trapp sein sonst hätten wir Häuser keinen Vertrag geben müssen.

Und zum "No Brainer": das war lediglich die Aussage des Moderators, nachdem der insider ihm per PN den Namen genannt hatte. Hat nix mit Transfermodalitäten zu tun.


Er sagte bei den Modalitäten, es sei ein Transfer wo man nicht lange überlegen muss, sondern handeln muss.



Nein. Das bezog sich lediglich auf den Spieler, nicht auf die Modalitäten.[quote=GazzaWazza]
#
Glaube auch nicht an einen Ben Arfa....Ist wohl nicht ganz tauglich was das Mannschaftsklima angeht...Eine Art Bad Boy, die Hütter nicht in den Griff bekommen wird...

"Und dann gibt es Fußballer, für die ihre Arbeit eine verzichtbare Nebensache ist, solange das Geld stimmt. Fußballer, die sogar eine Party schmeißen, wenn sie ein Jahr lang als sündhaft teurer Tribünengast durchgehalten haben. Fußballer wie Hatem Ben Arfa."

"Hatem war der beste Spieler, den ich je habe spielen sehen", sagte einmal ein ehemaliger Nationalmannschaftskollege, der anonym bleiben wollte, in dem Magazin So Foot über ihn. "Aber er war gleichzeitig auch der dämlichste. Denn mit einem Talent wie seinem muss man wirklich unglaublich dämlich sein, um nicht der beste Spieler der Welt zu werden."

"Mit seinem eigenwilligen Verhalten hat Ben Arfa, 2004 immerhin U17-Europameister mit Frankreich, einige Klubs abgeschreckt. Zumal er nicht nur bei PSG negativ auffiel. 2015 verließ er auch Newcastle United im Streit. Sein Coach Alan Pardew hatte ihn zuvor degradiert."

"Ich habe furchtbare Dinge getan, wo auch immer ich aufgetaucht bin. Ich bin von der Schule geflogen, ich habe mich mit Lehrern angelegt und selbst in der Kantine dafür gesorgt, dass der Laden nicht lief. Ich war schon als Kind extrem impulsiv und habe mich ständig geschlagen. Jeder Trainer, auch später bei den Profis, hatte Angst vor mir"
#
Es wird Ben Arfa. Kontrovers und ablösefrei
#
Ben Arfa will wohl nach Nizza ... Dann wird er es wohl nicht  ...
#
es kann ja eigentlich nur Vallejo sein!
#
"Die As berichtet, der Innenverteidiger stehe kurz vor einer Ausleihe zu Reals LaLiga-Rivalen Real Sociedad"

Also kein Vallejo....
#
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
#
Llorente, noch ein span. Talent von Real? Sollte doch einer sein, der sofort helfen kann...?!