>
Avatar profile square

flomo

1744

#
ok vielen Dank für deine Hilfe und die Info
#
In den AGBs steht folgendes:
"c) Der Ticketkauf über das Internet ist auf die Anzahl von 6 Tickets beschränkt, die auf der Online-Plattform http://www.eintracht.de für die jeweilige Veranstaltung ausgewiesen werden. Eintracht Frankfurt behält sich vor, die Anzahl der buchbaren Tickets zu ändern. "
#
Hallo,
ich habe folgende Frage. Für das Heimspiel gegen Schalke 04 hatte ich vor mit drei Kumpels hinzugehen, also habe ich 4 Karten bestellt, allerdings sind nun 2 Kumpels verhindert. Aus diesem Grund habe ich 2 Tickets über die Ticketbörse wieder verkauft.
Nun hat sich die Sachlage nochmal geändert und meine Familie (3 Personen) wollen auch ins Stadion, also habe ich nochmal 3 Karten bestellt.
Das heißt ich habe aktuell 5 Karten und alle sind happy - allerdings habe ich für das Spiel ja insgesamt über meinen Account 7 Tickets gekauft (von denen jedoch 2 wieder verkauft sind). Und im Internet steht, dass für diesen Spieltag max. 6 Tickets gekauft werden dürfen - bekomme ich nun irgendwelche Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
flomo
#
Mir geht es auch so, versuche es seit 7 Uhr dauernd und keine Chance....
Bei solchen Bedingungen muss man sich nicht wundern, wenn manche Leute dann ihre Karten über den Schwarzmarkt holen ;-(
#
Hallo ,
ich suche 2 Karten (Sitzplatz) für das Auswärtsspiel in München...
Bitte PN an mich.
Vielen Dank
Hallo liebe Forumsgemeinde,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Vor einiger Zeit gab es von der Eintracht eine Tragetasche ( eine Art Shopping-Bag). Leider ist diese meiner Mutter kaputt gegangen und sie hätte sehr gern wieder eine solche, nur scheint es diese im Fanshop nicht mehr zu geben.
Kennt ihr Geschäfte/Personen, welche diese Taschen noch haben und man welche bekommen könnte.
Vielen Dank
Flo
#
Ho,
ich suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in München!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße
Flo
#
Suche 1 oder 2 Sitzplätze gegen Mainz, Block egal, Preis max. 26 € / Karte
Bei Interesse PN
#
Hey
Ich suche auch 2 Sitzplatzkarten, egal wo ( außer Gästebereich)
Einfach melden
Flo
#
Alles Gute zum Geburtstag, Benni!!!
#
Hey Martin, ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag!!!
Ich wünsche dir vor allem eine schnelle genesung, dass du bald wieder auf torejagd gehen kannt
lg
flo
#
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 8

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 49

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 47229

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 3

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) martin fenin

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
fenin

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? markus steinhöfer

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 5

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 7

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 28.

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? nein

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Karslruhe, Gladbach-Mainz, Kaiserslautern Relegation: Bielefeld- Duisburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Dortmund
#
hey benny.
von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
#
A1. 6.platz
A2. 1. Bayern
     2. Werder
     3. Leverkusen
     4. Wolfsburg
     5. Hamburg
     6. Eintracht
     7. Schalke
     8. Hoffenheim
      9. Dortmund
      10. Bochum
      11. Gladbach
      12. Hannover
      13. Stuttgart
      14. Karlsruhe
      15. Köln
      16. Cottbus
      17. Hertha
       18. Bielefeld
A3. 27
A4. 7
A5. 26
A6  20
A7  ja
A8 47000

B1 nein
B2 5 mal
B3 0mal
B4 2mal
B5 1mal
B6 1 mal
B7 8
B8 Russ
B9 Korkmaz
#
vielen dank für das tippspiel, hoffe es gibt nächste saison wieder eins......und echt cool, dass sich jemand so eine mühe gemacht hat
*freu 81.*
lg
flo
#
meiner meinung nach sollte der dfb sich auch die pokalspiele der beiden mannschaften anschauen.....klar da ham wir 3 gelbe gesammelt...aber berlin (auch in runde 2 raus) 1 gelbe und 1 rote (tätlichkeit) durch simunic.....
#
hey martin!
wünsch dir auch alles gute, v.a. gesundheit und viel erfolg  
#
hey!
wahrscheinlich ist meine meinung zu dem thema und meine geschichte, die cih erlebt hab, allen egal, abba ich erzähl sie trotzdem ma....
1. ich stimme zu, dass köhler kein weltklasse fußballer ist und vor dem tor oft schlecht aussieht !von daher verstehe ich, dass viele ihn lieber nicht mehr auf dem feld sehn würden....ich kann zwar diese haltung nachvollziehen, aber er ist trotzdem für die mannschaft wichtig, weil er einfach jemand is, der für eintracht steht: er ist vlt. nicht der beste fußballer, aber er legt sich ins zeug und reißt sich den ***** auf und ist auch im team drin! damit meine ich, er verstärkt den zusammenhalt im team, weil er ein mannschaftstyp ist....die leute , die meinen er sollte möglichst schnell verschwinden, wünschen sich sicher keine mannschaft ohne zusammenahlt, die einfach nur zusammengekauft ist....und meine stellungnahme ist jetzt nich nur köhlerspezifisch, sondern trifft auch auf andere spieler zu....vlt sollten sich darüber manche auch ma gedanken machen.....auch wenn ich mir hiermit keine freunde mache...die eintracht ist kein fc bayern oder real madrid, ac mailand, etc.(vlt. nicht mehr/ vlt. noch nicht)...bei uns zählt halt auch noch sowas wie mannschaftsverbundenheit und zusammenhalt, da wir nicht die stärke und die finanziellen mittel haben uns ein starensemble zusammenzustellen...deswegen ist kritisieren zwar erlaubt, sollte aber nicht zum bashing werden, da fans und spieler AUCH zusammenhalten sollten, den schließlich kommt ja ein köhler auch nicht bei euch im job vorbei und sagt, man macht ihr des wieder scheiße und dafür kriegt ihr noch geld???
Und 2. zu meiner geschichte, die ich erleben musste , als ich neulich in die schule kam, ich wurde angesprochen von einem lehrer, fan von nem andern verein: er meinte, wieso bisten du frankfurt-fan....is ja voll kacke, dann tönt ihr groß bester fanexport, im stadion am lautesten , etc. , aber gleichzeitig sehr krass, die spieler im netz fertig machen....wie kannst du von sowas fan sein, wenn solche leute da mit drunter sind??? ich meinte nur....ääähhh und war scho n weng geschockt, wie sich das doch schon rumspricht...und dann meinte ich woher er das weiß und er meinte, ich war ma in euerm forum unterwegs...na, da war ich dann echt sprachlos.....und ich finds halt doof, wenn des so nach außen scho rüber kommt, weil so machen wir unsre fankultur auch noch kaputt!!!!!!!
so das war meine stellungnahme dazu
flo
#
hallo!
für das bremenspiel konnte ich karten im block 24b ergattern, mit den sitzplätzen 1 und 2! nun ist meine frage, ob die plätze dirket neben dem gästezaun sind oder genau auf der anderen seite von 24 b??? also wird von der trepper her bei 1 gezählt oder vom zaun aus???
wär cool, wenn mir jemand diese frage beantworten könnte
mit freundlichen grüßen
flo
#
also hier mien vorschläge
1. 6
2. 9
3. 48440
4. 8
5. 5
6. Duisburg, Bielefeld, Nürnberg
7. +5
8. ja