>

Foofighter

12092

#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Single Männer mit Katze sind ja immer suspekt....

Wie du wissen solltest, mein lieber Forumshool, bin ich nicht Single!
Ganz im Gegenteil:
neben Fraa hab ich auch noch zwei Mädels um mich!
Allein unter Frauen........

Depp....das war allgemein gehalten....

Mods: der hat Depp gesagt!!!!!!  
#
Brady schrieb:
Single Männer mit Katze sind ja immer suspekt....

Wie du wissen solltest, mein lieber Forumshool, bin ich nicht Single!
Ganz im Gegenteil:
neben Fraa hab ich auch noch zwei Mädels um mich!
Allein unter Frauen........
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Mein Katerchen (mittlerweile 3 Jahre) hat mir heute zum ersten Mal eine tiefe Fleischwunde (ca. 2mm) beigebracht.
Ich bin tief enttäuscht und blute viel.
Was hab ich in der Erziehung dieser Pit-Cat falsch gemacht?

2mm ? Jammerlappen.

Sei Frau jammmert auch immer wegen den 2mm....

Stimmt! Aber nur weil die am Schluss nicht mehr reinpassen...

Zurück zum Thema:
der kleine Dreggsagg sitzt jetzt vor mir und guggt mich an, als wär nix!
Alzheimer?
Ich versuche ihm per Zeichensprache klarzumachen, dass ich mich zutiefst gedemütigt und auch hintergangen fühle.
Scheint ihn wenig zu interessieren!
Er jammert vielmehr, dass er Hunger hat....
Kann er lange warten!

Ich weine im Moment sehr viel....

Gute Güte,
Du lebst mit einem Raubtier zusammen, da gehört der eine oder andere Kratzer dazu. Gib dem armen Kater was zu fressen und gut is.

,-)
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Mein Katerchen (mittlerweile 3 Jahre) hat mir heute zum ersten Mal eine tiefe Fleischwunde (ca. 2mm) beigebracht.

2mm ? Jammerlappen.

Sei Frau jammmert auch immer wegen den 2mm....

Stimmt! Aber nur weil die am Schluss nicht mehr reinpassen...

Zurück zum Thema:
der kleine Dreggsagg sitzt jetzt vor mir und guggt mich an, als wär nix!
Alzheimer?
Ich versuche ihm per Zeichensprache klarzumachen, dass ich mich zutiefst gedemütigt und auch hintergangen fühle.
Scheint ihn wenig zu interessieren!
Er jammert vielmehr, dass er Hunger hat....
Kann er lange warten!

Ich weine im Moment sehr viel....
#

#
Och Menno....?!
Immer wenn´s lustig wird!  
#
friseurin schrieb:
Foofighter schrieb:
friseurin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist auch mit den mittel von Eintracht Frankfurt möglich immer mal wieder um Platz 6 mitzuspielen...siehe Augsburg in diesem Jahr oder Vereine wie Gladbach oder Mainz deren einziger echter Vorsprng es ist ab und an mal einen Spieler gegen Geld zu verkaufen.
Dauerhaft ist das nicht aber mit 7 punkten gegen den HSV, Werder und Freiburg wären wir jetzt schon dran. Eine Serie pro Saison brauchst du allerdings immer....

Wie du selbst sagst, kannste nicht davon ausgehen, dass wir dauerhaft um Platz 6 mitspielen können. Aber genau darum geht es scheinbar Veh und evtl. einigen Kandidaten.
"Ab und zu" ist keine Perspektive.

Ein sehr gutes Signal wäre, wenn wir mit den wichtigsten Spielern vorzeitig verlängern, also aus meiner Sicht:
Zambi, Jung, Schwegler, Bambi, Aigner.
DAS wäre ein sehr gutes Zeichen an die "besseren" Kandidaten, weil wir ja wenigstens den wirklich guten Kern erstmal zusammenhalten, denn große Transfers wird es im Sommer wohl eher nicht geben.

Wer sind denn Zambi und Bambi?  
Ist Disney der neue Hauptsponsor ?    

Wer ist Ilse? Ist das Altenheim um die Ecke der neue Hauptsponsor?

Ich frug mich nur:
hast du ein besonderes Verhältnis zu den Spielern, dass du ihnen solche Namen gibst ?
Schon mal die Haare geschnitten oder ne Intimrasur verpasst ?
Fragen über Fragen........
#
friseurin schrieb:
Foofighter schrieb:
friseurin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist auch mit den mittel von Eintracht Frankfurt möglich immer mal wieder um Platz 6 mitzuspielen...siehe Augsburg in diesem Jahr oder Vereine wie Gladbach oder Mainz deren einziger echter Vorsprng es ist ab und an mal einen Spieler gegen Geld zu verkaufen.
Dauerhaft ist das nicht aber mit 7 punkten gegen den HSV, Werder und Freiburg wären wir jetzt schon dran. Eine Serie pro Saison brauchst du allerdings immer....

Wie du selbst sagst, kannste nicht davon ausgehen, dass wir dauerhaft um Platz 6 mitspielen können. Aber genau darum geht es scheinbar Veh und evtl. einigen Kandidaten.

Ein sehr gutes Signal wäre, wenn wir mit den wichtigsten Spielern vorzeitig verlängern, also aus meiner Sicht:
DAS wäre ein sehr gutes Zeichen an die "besseren" Kandidaten, weil wir ja wenigstens den wirklich guten Kern erstmal zusammenhalten, denn große Transfers wird es im Sommer wohl eher nicht geben.

Wer ist Ilse? Ist das Altenheim um die Ecke der neue Hauptsponsor?

Heiße ich genauso wenig gut!
#
friseurin schrieb:
erwin stein schrieb:

#
Brady schrieb:
DougH schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Alles Gute, Brady Und bleib' so streitbar wie Du bist!

Anbei noch ein Foto aus Bembelbar-in-der-Klapper-Zeiten  

Ist das B...y  

Ja auf dem Bild links...das rechts ist der Mr.Boccia...

Spiegelt gut deine weibliche Seite wider!
#
friseurin schrieb:
Chaboah schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Friseuse, du gehst mir dermaßen auf die Klicker.  

Du kannst ja gern wo anders hin.

Arya schrieb:
friseurin schrieb:
Millionen garantieren keine Erfolge. Xhaka und De Jong haben im ersten Jahr gar nix gebracht. Somit hatte Gladbach neben der Doppelbelastung eine qualitativ schwächere Mannschaft, verglichen zum Vorjahr.

Veh kann mir nicht erzählen, dass er keine Erfahrung mit Doppel- und Dreifachbelastung hat. Er hat bei Wolfsburg und Stuttgart diese Erfahrung gemacht.
Zudem hätte er öfter rotieren können, was er meiner Erinnerung lange gemieden hat. Also hat er sich selbst und uns doppelt ins Bein geschossen.

Geh einfach heim und hör auf zu stänkern...

Guck dir die Hinrunden-Tabelle an. Guck dir die Rückrunden-Tabelle an.
Guck dir unser Spielystem in beiden Runden an.
Guck dir die Spieler in beiden Runden an.

Wenn du, was niemand erwartet, genug Fussballverstand hast, wirst du merken, dass:
-Wir jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde haben.
-Wir mit(noch) mehr Ausfällen als in der Hinrunde leben müssen
-Wir mit den zwei selben Systeme spielen.
-Wir die selbe Einstellung haben.

Dreifachbelastung? Spielt bestimmt keine Rolle!!

Hast du schonmal Fussball über längere zeit im Verein gespielt?
Scheinbar eher nicht.

Fußball kenn ich nur ausm Buch.

Chaboah schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Was für Fakten und Argumente haste denn bitte bzgl. Mainz gebracht? Gar keine, hast nur rumgeheult, dass ich den Verein und seinen Trainer erwähn.

Wenn Du M1 so geil findest, schleim Dich doch bei denen im Forum ein und nerv uns hier nicht mit Deiner unfassbaren Ahnungslosigkeit!  

uiuiui, da ist aber mal einer dünnhäutig. Lass dich mal drücken, komm, wein dich aus  

Du hast mir gar nix zu sagen.

Irgenwie und irgendwann wirst auch Du merken, dass dich hier niemand Ernst nimmt.
Der Brei den Du hier verzapfst ist eigentlich nicht zu toppen, bis dein näüchster Beitrag kommt.
Ansonsten hat hier jeder was zu sagen und außer bei einigen wenigen, zu denen Du gehörst hat das gesagte bzw. geschriebene auch einen Inhalt.

Nur Heulsusen hier.

Du bist ein furchtbarer Wichtigtuer,  der mit erfundenen Fakten und Daten umherschmeißt wie ein ganz Großer.
Du warst und bist niemals  Frankfurter, noch nie im Waldstadion und solltest doch besser als erwiesener Knollenwerfer dieses Froum meiden.

So viel zum Thema erfundene Fakten.  

Bisher hab ich mich ja hier rausgehalten, was deine Person betrifft.
Jetzt platzt mir aber langsam die Hutschnur!
Was soll der ganze Quatsch?    
#
hockelzock schrieb:
riwwelkuche schrieb:
2:1 verloren... Platz 3-7 trennen 2 Punkte...eigentlich wollte ich ne entspannte Runde spielen, aber irgendwie lassen meine Jungs in den einfacheren Spielen zu viele Punkte liegen.

In ca. 2 Wochen könnte ich ein paar Stammspieler verkloppen und einen Umbruch wagen...auch wenn das evtl. in die Abstiegsrelegation führt. Bin noch unentschlossen...

Die neuen Saisonziele haben mich aktuell nicht überzeugt. Bspw. "Erwirtschafte 10 Mio"...dafür zahle ich 500k und bekomme dann evtl. 2 Frischepacks....?! Oder für den Klassenerhalt 3 Trainingspacks wow.  

Die Kohle spar ich lieber...

Jap, hab ich mir auch gedacht! Die meisten Prämien sind nicht besonders reizvoll.
Nur die 2,5 Mio reizen mich irgendwie. Für die notwendigen 10 Freundschaftsspielsiege sind aber auch noch TS notewndig, sonst schaff ich es nicht. Coupons habe ich ja noch. Aber ich überlege noch.

Gestern 3:1 gewonnen und wieder auf Platz 2 geklettert.  
Die Liga ist bei mir ähnlich eng wie bei riwwel. Obwohl auf Platz 2 ist der Abstand zu Platz 1 (9 Pkte) größer als zu Platz 9 (nur 7 Pkte).

Ich glaube, es zählen nur die "echten" Freundschaftsspiele montags!  
#
Thread kann wech!
#
So, dann nehmen wir das Original und mein Thread kann gelöscht werden!  
#
Ich wusste nicht mehr wo´s stand!  
#
Ich weiß, das ganze ist nicht neu!
Bin aber eben mal wieder draufgestossen und musste es jetzt einfach mal hier rein setzen, für alle, die es noch nicht kennen!  

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Mit Tränengarantie!
#
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
...dass ein Vorzeigeuser wie Du......

Vorzeigeuser? Echt jetzt?

Dafür hätt ich dann gern en rosa Kärdsche neberm Nick.

Vorzeigeuser?  
Dass ich nicht lache:
perfide im Ausnutzen von Zeit,
abgrundtief schlecht und böswillig,
zudem charakterlich völlig instabil....
#
Nun ist es also vollbracht:
geschätzte knapp 1000 Menschen haben sich heute von Martin verabschiedet!

Alles sehr emotional, mit eingespielten Songs, die er selbst eingesungen hat.
Sehr würdig, schöne Rede des Pfarrers und alles in allem ein guter Abschied auf Zeit!
Wir sehen uns, mein Lieber!  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Suche für die kommenden 3 Tage (ab Morgen früh bis Freitag Abend) nen geeigneten Trainer (bitte erst ab Stärke 90+) für mein Team.  
Fliege morgen weg, daher brauche ich jemand der mir mein Merchandising macht und Stadienreparaturen.
Trainingsplan ist eingestellt, Aufstellung fürs Ligaspiel auch.

Wer traut sich das zu?    

Ich würde es auch mal machen als danke für die male wo du aufpasst, würde es wohl auch noch hinbekommen  

@Foofie nicht ernst nehmen mache doch nur spaß    

Weiß ich doch!