>

Foofighter

12093

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Na dann. Ich weiss jetzt nicht, was daran so überraschend sein soll. An diesen 2 Sätzen, die bei genauerem Hinsehen oder richtigem Zählen 3 Sätze sind.

Sorry scheiß kopieren.
Kann momentan nur einhändig schreiben.
Desewegen bin ich auch selten online.

War übrigens nicht negativ gemeint.
Schönen Tag noch

Logo:
einhändig kriegt man ja ne 3 nicht hin....da braucht `s schon mindestens 2 Hände!
Im Übrigen frage ich mich, wie die letzten paar Aussagen von dir zu deinem Post # 183 passen?  
#
Jemand von den IM-Ausgeschiedenen Lust auf ein Tänzchen heute?
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Axxit schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich lese, dass er 3 Mio und mehr kosten soll, dann sollte man ihn nicht verpflichten

Jeder Stürmer, der halbwegs geradeaus laufen kann, kostet mindestens diese Summe. Für 2 Mio oder weniger wirst du keinen finden, der uns irgendwie weiterhilft. Sei es Ablöse, Handgeld oder was auch immer.

max kruse kostete im sommer 2,5 mio ablöse

Aha, in einem kleine Kaff im Saarland sind 2,5 Mio 2 Mio oder weniger. Es wundert mich aber nicht    

da sieht man mal, das du hohlkopf nichtmal einen solchen post richtig verstehen kannst, bzw willst. aber das versteh ich in deiner situation auch.

die differenz zwischen 2,5 zu 2 mio is sehr gering. zumal kruse um welten besser ist, als unser gesammter sturm. der zusammen sogar mehr als 5 mios gekostet hat. (handgeld, ablöse, gehalt)

ps: sagst du mir mal bitte, wo man dich im/am stadion findet? will mal wissen, ob du echt nur im internet eine solche große fresse hast oder auch im realen leben!

Wer hat denn die große Fresse? Ich habe doch nur festgestellt, dass Du nicht rechnen kannst! Und weiterhin meiner EIntracht alle schlechte wünschst, weil Bendtner nicht geholt wurde.

Die Leute, die ich sehen will, wissen wo ich bin. Sowas wie Dich will ich nicht sehen!    

hat da jemand angst?    sagte ja, hier ne große fresse... aber dann den schwanz einziehen

deiner eintracht? der witz war gut ... und zum thema "alles schlechte wünscht", lasse ich mal so stehn... wirst es in deinem leben, eh nicht mehr verstehn.

und das du holzkopp immer mit dem bendtner thema anfängst, zeigt schon was für eine Person du bist.

aber leute in deinem zustand, können eh nicht anders

Mein lieber Herr Gesangsverein. Drohungen aus dem Saarland nach Frankfurt im Eintracht Forum...
Das muss man mal sacken lassen.
Was würde denn bei einem Treffen geschehen?

Naja, der Basalti schaut ihn kurz scharf an und das war´s dann...
#
Na prima:
im Pokal rausgeflogen.
3 (in Worten: drei) Schwerverletzte!
Danke GU  
#
Foofighter schrieb:
Hier is ja gar nix los?????

Fuck off!!!!    

Oh: Fuck geht........
#
Hier is ja gar nix los?????

Fuck off!!!!  
#
Das Volk gibt und das Volk nimmt!
Das ist auch völlig legitim.
Wenn das zu einer Spaltung der Ukraine führt, dann ist das eben so. Man kann nicht zusammenhalten, was nicht zusammengehalten werden will.

Ein bißchen Ukraine würd ich mir hier bei uns auch  wünschen:
gegen was wurde in den 80ern nicht demonstriert?!
Und das war auch gut so!
Heute geht keiner mehr auf die Strasse. Es könnte ja der Karriere schaden. Mal abgesehen davon, dass man dafür vielleicht keinen Urlaub bekommt......

Sein Leben für eine Sache zu riskieren, von der man überzeugt ist, das gibt´s hier nicht! Und wird es auch nie wieder geben. Von daher:
Respekt an jeden Einzelnen, der dies für sich und für sein Volk tut!
#
yeboah1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Janukowitsch hat zwar mit diktatorischen Methoden regiert, bis zuletzt, und jegliche Legitimation verspielt, aber trotzdem wurde er demokratisch gewählt, und das ist das Dilemma.

Sorry Yeboah: aber das wurde Hitler auch!
Ich sehe da kein Dilemma.
Ja gut, dann lassen wir das mit dem Wählen lieber bleiben. Könnte ja ein Hitler gewählt werden.
Lass uns lieber ein Komittee aus westlichen Medien, Politikern und Internetforisten bilden, dass den Präsident anrüchiger Länder auswählt. Wir wissen durch unsere Hitlererfahrung da einfach besser bescheid.

Ok, etwas zynisch. Aber Janukowitsch wurde eben nicht gewählt, weil er ein Menschenverführer und Demagoge war, sondern weil sich der östliche Teil der Ukraine durch ihn repräsentiert fühlte.  

Da hast du mich völlig mißverstanden:
was ich sagen will ist, dass auch ein legitim gewähltes Staatsoberhaupt nicht frei sein kann von Kritik bis hin zur Entmachtung!
Es ist doch immer die Frage, was jemand aus seinem Amt macht.

Im Übrigen lass ich die Menschenverführung genauso ungern stehen, wie die sogenannte Machtergreifung.
Das Volk wählt einen Regierungschef. Wie der sich entwickelt, erst mal die Macht in der Hand, weiß vorher kein Mensch.
Wenn er/sie sich als völlig ungeeignet zeigt, darf das Volk auch dagegen vorgehen!
#
yeboah1981 schrieb:
Janukowitsch hat zwar mit diktatorischen Methoden regiert, bis zuletzt, und jegliche Legitimation verspielt, aber trotzdem wurde er demokratisch gewählt, und das ist das Dilemma.

Sorry Yeboah: aber das wurde Hitler auch!
Ich sehe da kein Dilemma.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ansonsten läuten die Glocken!  

Titten raus?    

Das wäre doch mal was oder?    

Ich will die Bibi!
Oder die Ruth.....
#
Basaltkopp schrieb:
Bei einem schnellen 1:0 könnte das Spiel zum Selbstläufer werden. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.

Hör ma auf, so schwarz zu sehen, du Hyundai!  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich lese, dass er 3 Mio und mehr kosten soll, dann sollte man ihn nicht verpflichten

Jeder Stürmer, der halbwegs geradeaus laufen kann, kostet mindestens diese Summe. Für 2 Mio oder weniger wirst du keinen finden, der uns irgendwie weiterhilft. Sei es Ablöse, Handgeld oder was auch immer.

max kruse kostete im sommer 2,5 mio ablöse

Aha, in einem kleine Kaff im Saarland sind 2,5 Mio 2 Mio oder weniger. Es wundert mich aber nicht    

da sieht man mal, das du hohlkopf nichtmal einen solchen post richtig verstehen kannst, bzw willst. aber das versteh ich in deiner situation auch.

die differenz zwischen 2,5 zu 2 mio is sehr gering. zumal kruse um welten besser ist, als unser gesammter sturm. der zusammen sogar mehr als 5 mios gekostet hat. (handgeld, ablöse, gehalt)

ps: sagst du mir mal bitte, wo man dich im/am stadion findet? will mal wissen, ob du echt nur im internet eine solche große fresse hast oder auch im realen leben!

Ne große Fresse und/oder ne dezidierte Meinung sind aber schon zwei verschiedene Paar Schuh!
Der Basalti lebt Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier behaupten!
#
6:0 Kantersieg!
Es geht aufwärts.  
Saisonziel bleibt Aufstieg!
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jugendspieler ranlassen, den ollen Sack auf die Bank.

Übrigens wirds bald wieder Zeit fürn nen FSS. Wir sind nur noch ganz wenig auseinander, und es rücken demnächst 3 Frischlinge nach bei mir    

ok dann wird der alte sack nur noch bei wichtigen spielen ran gelassen  
Kannst aber diesmal keine gnade erhoffen mein neuer stürmer mit 4,0 fängt langsam an zu funktionieren    ,-)  

Es gibt wirklich noch Stürmer mit 4,0...??      

Na Foos bester Jugendspieler hat immerhin 2,2      
Was machst du eigentlich mit deiner Jugend? Kein einziger ist da ja brauchbar, scoutest du nix oder ist dein Ziel alle deutschen Talente ausm Team zu verbannen (hier biste auf besten Wege, von 22 Spielern sind es noch 2 Deutsche "Exoten")  ,-)  

Hab gerade den Erfolg "Coach" erlangt!  
#
Habo schrieb:
Und ich darf noch nicht mitmachen...  Schaaaaade

Ich durfte mitmachen, bin aber jetzt auf dem gleichen Stand wie du!
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jugendspieler ranlassen, den ollen Sack auf die Bank.

Übrigens wirds bald wieder Zeit fürn nen FSS. Wir sind nur noch ganz wenig auseinander, und es rücken demnächst 3 Frischlinge nach bei mir    

ok dann wird der alte sack nur noch bei wichtigen spielen ran gelassen  
Kannst aber diesmal keine gnade erhoffen mein neuer stürmer mit 4,0 fängt langsam an zu funktionieren    ,-)  

Es gibt wirklich noch Stürmer mit 4,0...??    
#
Siech!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Man könnte dem Koreaner , W4S, dem Hasenfuss und diesem neuen Stänkerer ein eigenes Unterforum einrichten, in dem nur sie lesen und schre können. Da können sie  tage- und wochenlang ungestört mit Dreck werfen und sich gegenseitig überbieten dummes Zeug zu schreiben.
Damit wäre allen geholfen.

Hab ich schon probiert.
Wurde direkt gelöscht....
#
Feigling schrieb:
Wieder mal toll. Zu meinem Thema schreibt keiner was...

Doch ich:

war nicht eher der Daum der Erfinder des dritten Beins?