>

Foofighter

12095

#
Honk!!!
#
Ich guck jetzt Dschungel von gestern! Wenn was passiert, sagt bescheid......
#
Snuffle82 schrieb:
Ich versuche jetzt mal meinen Laptop bei Saturn loszuwerden. :neutral-face  

Ich dachte, die verkaufen sowas. Von Ankauf hab ich noch nie was gehört...
#
Sowas kenn ich gar nicht! Wie, der parkt unter deinem Auto?
Matchbox?????
#
Misanthrop schrieb:
MagEagle schrieb:

Vielleicht wird ja an einem Paket aus Helmes + Ochs + Russ gebastelt?

Die Wolfsburger sollen gefälligst selbst absteigen.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wenn jetzt n0ch einer den Caio erwähnt, platzt er.    

Caio? Guter Mann, sollte man vertragsverlängern.

jepp, und im sturm hätten wir dann auch übergewicht.  

Es gibt keine jungen oder alten, keine leichten oder schweren, es gibt nur gute oder schlechte Spieler.    

Das sagst du!  Aus gegebenem Anlass.....
#
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:
Erst Dschungelcamp, dann Beate Uhse TV......  

du weisst ja "Männer und Frauen sind gar nicht so unterschiedlich, beide brauchen für nen guten Film Taschentücher"

Jaaaa, das kenn ich.....
#
Wieso isn hier nix los?????
#
Erst Dschungelcamp, dann Beate Uhse TV......
#
MagEagle schrieb:
Bei Wolfsburg sind Ochs und Russ nicht im Kader.

Vielleicht wird ja an einem Paket aus Helmes + Ochs + Russ gebastelt?

Bloß nicht!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Das Forum nervt.
Ich habe früher täglich Stunden hier verbracht und heute guck ich nur noch kurz ins SAW um mir ein wenig Input zu holen.

Kann aber auch sein, dass mich die Schande der letzten Saison nervt und ich den Abstieg noch immer nicht verdaut habe.

Zudem nervt mich ein Mainz welches letzte Saison unter den Top Platzierungen war und ein Gladbach, welches nach uns aufgestiegen ist und jetzt ganz oben mitmischt.

Mich nervt ein Veh, der gleichzeitig Euphorie fordert und dann im nächsten Atemzug beschissene Kritik übt.

Mich nervt auch ein HB, welcher uns in die zweite Liga betoniert hat.

Verdammt, ich liebe diese Verein, aber er jedesmal wenn ich ins Forum gucke bin ich nur noch frustriert.

Dann geh auf boysfood.com
da bessert sich deine Laune in Bezug auf "Aufstieg"!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde die verdammte Jogginghoos nicht.

Nicht schlimm. Morgen ist String-Tanga-Tag.    

Bei mir auch.....
#
Flötotto
#
Foofighter schrieb:
Mio28 schrieb:
mist, ich werde laut test erst mit 75 abkratzen...

Das ist bitter.    

@Würzcaio: Da würd ich keine Scherze drüber machen. So weit hin ist das nicht mehr....... ,-)  

@Foodingens: Das war kein Scherz. Das war aufrichtiges Mitgefühl mit einem brutalen Schicksal.

#
schobbe schrieb:
ich suche immer noch!    

Dann machst du was falsch!
Eventuell ist es nicht förderlich, mit Eintracht-Kluft und ner Pulle Bier zum Besichtigungstermin zu erscheinen....
#
Ehrlich gesagt: habe ich auf diese Diskussion keinen Bock mehr!
Ich klinke mich aus!
#
Ohhh...oh oh oh oh!
Sei mal nicht so streng mit uns!  
#
Mio28 schrieb:
mist, ich werde laut test erst mit 75 abkratzen...

Das ist bitter.    

@Würzcaio: Da würd ich keine Scherze drüber machen. So weit hin ist das nicht mehr....... ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Gesammelten Gespräche mit Helmes werden zu gegebener Zeit sicher einmal als wohlfeile 5-bändige (Auswahl) Volksausgabe die Bestenlisten rocken  

In Schweinsleder gebunden, mit Bünden, farbigem Lese- und Kapitalband. Noch in ferner Zukunft werden Großväter mit zitternden Händen die brüchigen Seiten umblättern und ihren staunenden Enkeln daraus vorlesen. "So war das damals, liebe Kinder, mit dem Helmer...."

Vor allem die Stelle, wo unser Rumpelhägchen völlig entfesselt um das von einem früheren Starstürmer der SGE im Wohnzimmer entflammte harsewinckel'sche Torf-Lagerfeuer hüpft und dabei laut "Heut verkauf ich, morgen spar ich, übermorgen bin ich schon wieder zu spät" singt, wird den Kleinchen die Nackenhaare rapid in die Höhe treiben  

Mir persönlich gefällt ja die Stelle besser, in der er Stroh zu Gold spinnt.    

... und dann das kollektive Aufstöhnen, wenn der großböse Felixdrache unter sardonischem Grinsen ankündigt, seinen Lieblingshelmer lieber ins Dchungel- als zu uns ins Wüstencamp zu schicken  

Nur gut, dass ich weiß, wie die Geschichte ausgeht: nämlich so, wie sie in jeder schweinsledergebundenen Volksausgabe ausgeht: sie kriegen sich.    

Das fürchte ich auch. Und der Helmer?

Der kommt!

Irgendwann!
#
Auch, wenn das Forum noch so rumheult:
Uns wird kein Trainer gebacken!

Wir haben einen, und soo schlecht macht der das nicht. Kritik an Spielern oder Vereinsführung gehören durchaus zu seinen Aufgaben. Muß man vielleicht nicht unbedingt öffentlich machen. Aber den ein oder anderen rüttelt man halt auch nur auf, wenns öffentlich diskutiert wird!

Zudem: jetzt den Trainer abzulösen, wäre wohl die Katastrophe schlechthin.......