Foofighter
12091
dignity schrieb:
Neues:
Ich seh` Dich an der Kreuzung, Kreuzung, Kreuzung...
Einfach :
Kingdom Commodities
SGE-Rocker schrieb:sinothomas schrieb:
Also ich finde die ganze Situation recht rückradslos.
Jetzt kann sich ja jeder erlauben was er will.
Rückrad?
Rhönrad ???
Find ich gut, dass die besser mit Medizinbällen trainieren....
Kadaj schrieb:
ok, ich hab jetz auch den zweiten teil der pk geschaut und skibbe sagt da doch mit keiner silbe, dass ama nicht im kader stehen wird am freag. warum steht sowas dann auf der homepage? :neutral-face
Subtile, niederträchtige Taktik......!
Sehr schöne Einzelleistung, aber hier vielleicht nicht ganz am richtigen Platz....?!
Ab jetzt wieder:
volle
10
Die haun wir wech....!!!!!
volle
10
Die haun wir wech....!!!!!
....und wir die mental voll im Griff haben !
...die jetzt völlig verunsichert sind !
Foofighter schrieb:Grauer_Adler schrieb:Foofighter schrieb:sotirios005 schrieb:NiceEagle schrieb:
und das Ama, die eigentliche Situation betrifft, so zählt mal durch, wieviele Leute am Freitag zur Verfügung stehen! Da müßte MS Ihn eigentlich berufen
Aus meiner Sicht schreit die sportliche Situation danach, Ama in den Kader für Freitag zu berufen. Der Trainer hätte meinen vollen Respekt, wenn er in diesem Punkt über seinen Schatten springt.
In diesem Zickenkrieg muß Ama den ersten Schritt wagen. Skibbe wird nach dieser ganzen verkorksten Woche sogar danach lechzen.
Wenn die beiden das irgendwie hinkriegen, ohne, dass einer von beiden sein Gesicht verliert....dann......ja dann....
steht Ama am Freitag in der Aufstellung !
Das ist natürlich Unfug; nach den Aussagen von Skibbe muss Ama erstmal gar nichts. Und Skibbe würde sein Gesicht verlieren, wenn er da zurückrudern würde. Nicht bei mir, aber in der so genannten Öffentlichkeit. Da die beiden aber überhaupt nicht miteinander können, wäre das ohnehin nicht hilfreich. Einer von beiden muss gehen, und wenn sich nicht bald wieder der Erfolg einstellt, wird das MS sein ...
Nöö ! Die aktuelle Situation, lässt kaum was anderes zu, als heute einen zeitlich begrenzten Burgfrieden zu schließen.
Möchte mich jetzt mal selbst zitieren, ob meiner Weitsicht und hätte gerne auch ein wenig Beweihräucherung !
Das ist jetzt nicht "Hoch auf dem gelben Wagen" ????!!!!!!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Foofighter schrieb:
Mußte ich auch erstmal lernen.......hat einige Zeit gedauert, aber jetzt sitzt´s !
Danke für die Korrektur
Scheiße ist das peinlich.......!
...ich was anderes nicht akzeptieren werde !
Mußte ich auch erstmal lernen.......hat einige Zeit gedauert, aber jetzt sitz´s !
Grauer_Adler schrieb:Foofighter schrieb:sotirios005 schrieb:NiceEagle schrieb:
und das Ama, die eigentliche Situation betrifft, so zählt mal durch, wieviele Leute am Freitag zur Verfügung stehen! Da müßte MS Ihn eigentlich berufen
Aus meiner Sicht schreit die sportliche Situation danach, Ama in den Kader für Freitag zu berufen. Der Trainer hätte meinen vollen Respekt, wenn er in diesem Punkt über seinen Schatten springt.
In diesem Zickenkrieg muß Ama den ersten Schritt wagen. Skibbe wird nach dieser ganzen verkorksten Woche sogar danach lechzen.
Wenn die beiden das irgendwie hinkriegen, ohne, dass einer von beiden sein Gesicht verliert....dann......ja dann....
Das ist natürlich Unfug; nach den Aussagen von Skibbe muss Ama erstmal gar nichts. Und Skibbe würde sein Gesicht verlieren, wenn er da zurückrudern würde. Nicht bei mir, aber in der so genannten Öffentlichkeit. Da die beiden aber überhaupt nicht miteinander können, wäre das ohnehin nicht hilfreich. Einer von beiden muss gehen, und wenn sich nicht bald wieder der Erfolg einstellt, wird das MS sein ...
Nöö ! Die aktuelle Situation, lässt kaum was anderes zu, als heute einen zeitlich begrenzten Burgfrieden zu schließen.
Und würde meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr........
Nöö, das nicht...aber eventuell seine Präsenz....
KSV-Jens schrieb:
5. Wenn die Eintracht absteigt, merkt das in Frankfurt keiner - aber wenn ein Typ mit nicht enthaarten Beinen auf Frankfurts Straßen !!!!! Eurobbbabogaaal !!!!! brüllt, dann ist er Tagesgespräch.
Was bist du denn für einer ?
Troll dich mal aus unserem Forum !
sotirios005 schrieb:NiceEagle schrieb:
Komisch,
von mir ist noch kein Beitrag gesperrt oder gelöscht worden....
@ Pedro
woran liegt das ?
Schreibe ich zu blöde oder gar zu langweilige Beiträge ?
Halte ich mich (und viele andere auch) mit Provokationen und Beleidigungen zurück ?
Schon mal was davon gehört, sich selbst zu reflektieren ?
Ach Scheiß drauf....ich will auch mal gesperrt werden :
F.ck !!!
von mir ist noch kein Beitrag gesperrt oder gelöscht worden....
@ Pedro
woran liegt das ?
Schreibe ich zu blöde oder gar zu langweilige Beiträge ?
Halte ich mich (und viele andere auch) mit Provokationen und Beleidigungen zurück ?
Schon mal was davon gehört, sich selbst zu reflektieren ?
Ach Scheiß drauf....ich will auch mal gesperrt werden :
F.ck !!!
SGEjobra27 schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Heller - Altintop - Kittel
Fenin
Îst das ein Tipp oder ein Wunsch ?
http://www.tlig.net/4dolor.jpg