>

Foofighter

12090

#
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:

Du bist hier der Oberguru und hast mir rein gar nichts zu befehlen. Jeder Deiner Beiträge strotzt nur so vor Arroganz, Du bist so geil darauf irgendwas zu schreiben, dass Du sogar nicht mal merkst, dass Du inhaltlich total daneben liegst.

Du hast Dich 100% treffend selbst analysiert!

miLs* schrieb:
Hauptsache Du kannst Deine persönlichen Angriffe durchführen.

Ob ich Dich angreife oder Du Spieler beleidigst kommt aufs gleich drauf raus, oder?

Du hast noch nicht ein einziges Posting verfasst, indem Du nicht schreibst, wie schlecht unsere Spieler oder unfähig unsere Vereinsführung ist. Du kommst nur online um zu hetzen und andere User zu provozieren? Hast Du nichts besseres zu tun?

Welchen Spieler würdest Du denn anstatt Köhler verpflichten? Jemand, der ähnlich vielseitig einsetzbar ist und nicht zu den Großverdienern zählen würde. Nachdem Du heute Köhler so madig gemacht hast, dürfte das ja ein leichtes für Dich sein?

Du kannst es einfach nicht lassen...

Zur Selbstanalyse brauch ich nichts sagen, dieses Kindergartenspiel "das bist Du selber....* ist langweilig.

Es ist ein ganz großer Unterschied, ob ich Spieler der Eintracht "angreife" oder Du mich "angreifst". Diese Spieler kosten mich unnötige Nerven und vorallem sehr viel Zeit. Du kannst es nicht glauben, aber ich zahle sogar viel Geld für die Eintracht um mir Woche für Woche, Saison für Saison ansehen zu müssen, dass die ganzen Misserfolge in der Regel immer durch die selben Spieler verursacht werden. Ich muss beobachten, wie richtig gute Fussballer mit solchen Alibikickern wie es sie nunmal überall und in jeder Mannschaft gibt, zusammenspielen müssen. Es ist einfach traurig, dass das, in meinen Augen aufgrund von teilweise fehlender Kompetenz, einfach übersehen wird und damit die bereits angesprochene Entwicklung hindert.

Ich bin nicht hier um zu hetzen und das ist auch nicht meine Intention. Ich würde es nur zu gerne sehen bzw. ich wünsche es mir vom ganzen Herzen, dass das Potenzial das diese Mannschaft hat, das Potenzial welches diese Stadt bzw. Region und vorallem diese im großen und ganzen absolut geilen Fans haben, genutzt wird. Und diese Entwicklung sehe ich dadurch behindert, dass solche Spieler unnötigerweise bei uns spielen dürfen. Wie gesagt, vergangene Leistungen schön und gut, aber man muss einfach den nächsten Schritt machen und dazu gehört nicht viel. Ich erkenne oft genug Köhlers Leistungen an und habe mich auch oft genug über gelungene Aktionen gefreut, aber insgesamt ist es einfach zu wenig, zu wenig Qualität. Und da sind wir wieder beim Thema Stagnation, man sollte nicht ewig an Altbewährtem festhalten wenn dieses bereits lange überholt ist, man muss ganz nüchtern analysieren und schauen, dass man sich entsprechend qualitativ verstärkt.

Welche Spieler ich anstatt Köhler verpflichten würde ist ein zu großes Thema. Es gibt etliche Spieler welche besser wären und uns voran bringen würden. Und dazu noch absolut finanzierbar sind. Ich traue es Rode zu, Köhler bereits jetzt in der Leistung zu übertreffen. Namen von Spielern anderer Vereine kann ich dir gerne per PN schreiben, sonst artet das ganze hier noch weiter aus, als es bereits ist

Ach und um noch ein paar positive Dinge loszuwerden, da Du mich gerne als absoluten Anti-Fan hinstellst:

Diese Mannschaft ist geil, diese Stadt ist geil, alles ist geil... es geht mir nur auf die Eier, dass in meinen Augen offensichtliche Fehler gemacht werden und es einfach keiner wahr haben will, weil offenbar alle im Einheitsbrei schwimmen und es dort so gemütlich ist, dass man da nicht raus kommen braucht. Es ist kein sinnloses Spielerbashing, aber manches gehört klipp und klar sowie deutlich angesprochen, sonst findet man kein Gehör...

Naja, zum Glück haben wir ja dich, der dieses "Dilemma" endlich bemerkt und anspricht !?
Dein Engagement in allen Ehren, aber "übers Ziel hinausschiessen" macht eine subjektive Meinung nicht wahrer....!
#
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Wer ist eigentlich mit "ihr" gemeint ?

@H30 :

Wieviele Einsatzzeiten hatte denn Fenin....?  

Wie kann er da eine Entwicklung nachweisen ?

Der andere Punkt ist :
in welchem Hinsicht hat er sich denn verschlechtert ?

Er meckert, lamentiert , läßt sich andauerd Fallen usw.
Dribbling ist mittlerweile eine Katastrophe.
Dribbelt oft in den Gegner hinein.
Nur am Rummotzen.

Mir fehlt noch die Antwort auf die ersten beiden Fragen !
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Haefe schrieb:
Nachtrag:
Eine Steigerung erwarte ich von unserer rechten Seite, insbesondere von Ochs.

Und bei Meier hast Du die Hoffnung bereits aufgegeben?

Hab ich ehrlich gesagt auch. Der gurkt jetzt seit - wenn er denn gespielt hat -  anfang der Saison nur auf dem Platz herum; mit Ausnahme des Gladbachspiels und das obwohl ihm teilweise von den Medien und auch uaa sehr gute Trainingsleistungen attestiert wurden.
Ich wüsste wirklich keinen Grund wieso sich das jetzt auf einmal schlagartig bessern sollte und ich hoffe nicht, dass Skibbe ihm jetzt wie Altintop 500 Spiele Zeit gibt, in Form zu kommen. Das kann er meinetwegen durch gelegentliche Einwechslungen machen, aber weitere Spiele in der Startelf? Bitte nicht, solange es Alternativen gibt und die gibt es definitiv...

Das sehe ich ganz ähnlich !  
#
Foofighter schrieb:

@H30 :

Wieviele Einsatzzeiten hatte denn Fenin....?  

Wie kann er da eine Entwicklung nachweisen ?

Der andere Punkt ist :
in welchem Hinsicht hat er sich denn verschlechtert ?
#
#
fr-schreiber schrieb:
So wird die Eintracht spielen:

Nikolov- Jung, Franz, Russ, Tzavellas- Rode, Schwegler
- Caio- Ochs,Amanatidis- Gekas

Woher weißt du das ?????
#
sCarecrow schrieb:
Insgesamt rege ich mich über die Fenin-Noten auf.
Immerzu wurde moniert Halil würde ja achso sehr kämpfen.
Dabei zerriss sich vor allen Dingen Fenin vorne drin, wich auf die Flügel aus, etc..
Aber was soll denn der arme Teufel tun, wenn sowohl Meier und Ochs komplett von der Rolle sind und Köhler auch eher einen mäßigen Tag erwischt?
Alleine da vorne drin ohne Unterstützung ist man eben verloren.
Gemessen daran war das noch schwer in Ordnung, was er da spielte.

Dass das ein Hyundaii nicht sieht, wundert mich nciht. Aber zahlreiche andere offensichtlich auch nicht und das ist verwunderlich.

Im Übrigen hat er den Ball, wo er knapp im Abseits stand, sehr wohl reingemacht, BockD!!!!

Die 6 ist natürlich maßlos übertrieben. Allein schon deshalb, da er die meiste Zeit allein auf weiter Flur stand.
Eine wirklich gute Note würde ich ihm aber auch nicht geben :
Er hat wenig Zweikämpfe gesucht.
Er hat kaum versucht, sich zurückfallen zu lassen, um von weiter hinten durchzustoßen.
Und, dafür wirst du mich hassen, in der Eins zu Eins Situation hat er nicht den nötigen Biss....er kommt nicht durch !
Als letztes :
Fenin ist kein Killertyp ala Gekas. Er braucht das Spielerische. Wenn das nicht läuft, ist er sehr hilflos.
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
anno-nym schrieb:
EIER ZEIGEN - FREIBURG SCHLAGEN !

Das geht nur, wenn die Bibi nicht an der Linie steht......

Dann bekommen die wieder einen Ball an die Latte!

Dann werden wir wegen sexueller Nötigung vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Spätestens dann ist es an Skibbe und HB, endlich auch mal Eier zu zeigen..... ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Bin zwar immernoch angepisst, aber hallo!? Wir sind immernoch auf Platz 9!  

Jetzt erst recht: EINTRACHT!

So lob ich mir das !!!!      
Heulen können wir in der Sommerpause, aber doch jetzt noch nicht.
Und......eventuell gibts ja auch gar nichts zum Heulen !
#
Im Übrigen bin ich gar nicht soooo sauer ! Enttäuscht trifft es eher...
Aber gut, Mund abbutze und weiter gehts !
Wir werden schon noch genügend Punkte sammeln. Für was auch immer !
Am Schluß wird abgerechnet !!!!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Ich hoffe auf eine Systemumstellung und einige Denkzettel.

-------------------Nikolov--------------------------------

Jung------------Franz----------Russ--------------Tzavellas

-------------Rode------------Schwegler--------------------

Ochs----------------------------------------------Caio----

-----------Amanatidis--------------Gekas-------------------

Ama hats verdient,wenn er reinkommt spürt man förmlich seine Motivation,seinen Willen.Er kann die etwas schlappen Jungs mal in wenig mitreissen,
In diesem System fällt dann auch Ochs mangelnde Torgefahr nicht so auf.

-------------------Nikolov--------------------------------

Jung------------Franz----------Russ--------------Tzavellas

-------------Rode------------Schwegler--------------------

Ochs----------------Amanatidis------------------Caio----

-------------------------Gekas-------------------

So siehts doch schon besser aus !
#
anno-nym schrieb:
EIER ZEIGEN - FREIBURG SCHLAGEN !

Das geht nur, wenn die Bibi nicht an der Linie steht......
#
eloto schrieb:
ja toll. wenn ochs weg ist kannst auch gleich zu den kickers gehen.
wir brauchen mal 2 stürmer, aber OHNE altinFLop und meier.
ja ich weiß, caio ist auch supertoll und wird mit der eintracht mal meister, aber gebrauchen kann ihn doch (abgesehen für schöne tore gegen bayer und ksc) keiner.

Nicht schon wieder so´n Altinflop-Mist....
Und der Rest deiner Kacke gehört auch nicht in dieses Forum !!!!!
#
Caio heute...macht dann doch Mut für die nächsten Aufgaben !
#
adlermanu88 schrieb:
hat die eintracht eigentlich einen antrag auf die lizenz für die 2. liga gestellt?

Naja, übertreiben muss man es jetzt auch nicht....
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wechseln wir nicht einfach schon in der 97., 138. und 312. Minute?

Sorry, so kurz nach´m Spiel frage ich mich : wieso wechseln wir überhaupt ?
Aber das gibt sich auch wieder...
#
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in der kommenden Woche im Forum los ist ?!
#
sCarecrow schrieb:
Meier leidet drunter, dass das Spiel auf Gekas zugeschnitten ist.
Sooooo ne Riesenscheisse. Er hat doch die Chancen. Heute alleine 2.
Meier leidet drunter, dass er die Dinger einfach nicht reinhaut.

Meier leidet und leidet...
#
Wir werden doch wohl noch dieses Scheißtor machen...?!
#
Foofighter schrieb:
Ma nix mehr gegen Gagelmann....!

oder gagel Gegenmann....