Foofighter
12091
manu666 schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Wenn Skibbe geht, dann wird EIntracht untergehen!
selbstverständlich. Diesen Unsinn glaubst du exklusiv.
leider nicht
Die Eintracht gab´s vor Skibbe und es wird sie auch nach Skibbe geben......glaub´ ich jedenfalls.
Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kann ich mir aber nicht vorstellen, das sie Skibbe jetzt schon feuern.
Denke die 2 Spiele werden noch abgewartet.
Wobei das ein großer Fehler sein könnte/muß.
Könnte? Muss? Wäre...? Was denn nun?
War doof geschrieben sorry.
Einfach ausgedrückt.
Es gibt keine Garantie, das der neue Trainer in den 2 Spielen
mehr Punkte holt als Skibbe.
Einen Versuch wäre es aber in meinen Augen wert.
Und wenn der Versuch scheitert, holen wir halt Skibbe zurück ?!
Sir-Marauder schrieb:redpaddy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn wir die Heimspiele gegen Stuttgart, Lautern und Pauli gewinnen, sollten wir durch sein.
Dann ist am 19. März um 17.15 Uhr die Saison gelaufen. Da hab ich auch kein Bock drauf!
Dann _könnte_ Skibbe ja in den verbleibenden Spielen sein Versprechen vom Amtsantritt umsetzen, junge Spieler heranführen und den überfälligen Umbruch im Sommer vorbereiten.
Dann könnten wir endlich wieder nach oben schauen... ,-)
Basaltkopp schrieb:redpaddy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn wir die Heimspiele gegen Stuttgart, Lautern und Pauli gewinnen, sollten wir durch sein.
Dann ist am 19. März um 17.15 Uhr die Saison gelaufen. Da hab ich auch kein Bock drauf!
Gegen Pauli müssen wir gewinnen. Da bin ich im Stadion.
Ich eventuell auch !
concordia-eagle schrieb:Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Freidenker schrieb:
Pedro, wir haben auch unter Funkel rote Zahlen geschrieben.
tatsächlich?
Wenn er das als rote Zahlen ausdrückt, ja. Eigentlich nein. Wir geben wie gesagt einfach unser Erspartes aus. Funkel hat gut 13 Mio. ausgegeben, Skibbe jetzt 3-5. Der Verein bleibt dennoch im Plus.
Häh? Unser Ek war 04 nahe null. Als Funkel zurückgetreten wurde, betrug unser Ek knapp über 16 Mio. Trotz der Investitionen wurde also unter Funkel ca. 16 Mio angespart. 2009 wurden dann 1,3 Mio Miese und 2010 ca. 3-4 Mio Miese erwirtschaftet.
Wie Du also zu Deiner These kommst, verstehe ich nicht.
Jetzt zweifel´ doch nicht alles an..... ,-)
Kadaj schrieb:
kann man auch mal halten
Frag mal Oka, der hätte den gehabt.. ,-)
Mir wär eigentlich lieber, wenn Stuttgart heute nicht verliert......
HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sollten die drei Heimspiele wirklich gewonnen werden, träumen wir alle doch wieder von der Euro League...
Na logo :
Eurobbbaboggaal !!!
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
In allem Übrigen teile ich die Meinung von C-E !
Du hast ja eh keine eigene
Mal ein wenig mehr Respekt vor dem Alter, du junger Hüpfer...
Ama hat sich, ob der anstehenden schwierigen Aufgaben, endlich auch mal nach Hilfe im Internet umgeschaut :
http://www.sportlerfrage.net/frage/ball-mit-der-brust-stoppen
http://www.sportlerfrage.net/frage/ball-mit-der-brust-stoppen
sCarecrow schrieb:Foofighter schrieb:sCarecrow schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:big_eagle_81 schrieb:
hinrunde war noch alles gut und faßt alle hatten sich lieb.
Das habe ich jetzt schon x-mal gelesen, ist aber m.E. nicht zutreffend.
Auch in der Hinrunde haben wir meist schlecht gespielt. Wir hatten Gekas mit einer fast schon absurden Trefferquote, gingen sehr häufig in Führung und hatten dann Platz.
Gut gespielt haben wir nach meinem Dafürhalten gerade 2 mal, gegen WOB und im Pokal gegen den HSV. Der Rest war mäßig bis schwach (Hannover, HSV, Bremen, St. Pauli, Köln, Hoffenheim, Bayern).
Wir haben nur ein Spiel nach einem Rückstand gewonnen. Ich weiß, wie Ihr mich ausgelacht habt, als ich auf dem Höhepunkt von Gekas Trefferfestival auf die strukturellen Schwächen aufmerksam machen wollte.
Die Hinrunde brachte gute Ergebnisse, gut war sie aber bei weitem nicht. Die Saison 09/10 war (fast) ohne Sturm erheblich besser.
Da bin ich voll bei dir !
Darüber kann ich nur lachen.
In vielen Spielen der Hinrunde war das der beste Fussball, den die Eintracht seit 10 Jahren gespielt hat.
Trotz Totalausfällen wie Altintop und Meier, die das ganze noch nach unten zogen.
Vielleicht trifft es das "schlecht gespielt" von C-E nicht richtig. Trotzdem hatten wir oftmals eben auch wahnsinnig viel Glück. Und das fehlt zurzeit....
Glück?
Wie in Hannover wo ein klares Handspiel übersehen wird und der Spieler der vom Platz hätte fliegen müssen das entscheidende Tor macht?
Glück?
Wo Freiburg das entscheidende Tor nach einer gefühlt 7 Meter Abseitssituation erzielt?
Glück?
Wo in Leverkusen eine klare Tätlichkeit übersehen wird, jedoch weder der fällige Elfmeter noch der Platzverweis folgten?
(Gladbach & Nürnberg sind geschenkt)
Ich behaupte das Gegenteil:
Wir hatten viel Pech in der Hinrunde.
Und spielten teilweise herrlichsten Fussball und das -ich werd nicht müde es zu wiederholen- trotz Totalausfällen mit Meier und Altintop.
Das ist ja nun, um mit deinen Worten zu sprechen "Kokolores" !
Ich will jetzt nicht auch alle Spiele nachrecherchieren, aber wie oft sind wir an Elfmetern oder roten Karten vorbeigeschlittert.
Nichtsdestotrotz, das was uns in den ersten Spielen eben an "Glück", oder nenne es "verdientem Lohn" verloren gegangen ist, trifft uns eben jetzt wieder.
Wenn man der Eintracht die Hurra-Fußballhaut abzieht und die Erfolgsmuskeln und- sehnen rausnimmt, bleibt halt nur noch ein Skelett.....
In allem Übrigen teile ich die Meinung von C-E !
sCarecrow schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:big_eagle_81 schrieb:
Auch in der Hinrunde haben wir meist schlecht gespielt. Wir hatten Gekas mit einer fast schon absurden Trefferquote, gingen sehr häufig in Führung und hatten dann Platz.
Gut gespielt haben wir nach meinem Dafürhalten gerade 2 mal, gegen WOB und im Pokal gegen den HSV. Der Rest war mäßig bis schwach (Hannover, HSV, Bremen, St. Pauli, Köln, Hoffenheim, Bayern).
Wir haben nur ein Spiel nach einem Rückstand gewonnen. Ich weiß, wie Ihr mich ausgelacht habt, als ich auf dem Höhepunkt von Gekas Trefferfestival auf die strukturellen Schwächen aufmerksam machen wollte.
Die Hinrunde brachte gute Ergebnisse, gut war sie aber bei weitem nicht. Die Saison 09/10 war (fast) ohne Sturm erheblich besser.
Darüber kann ich nur lachen.
In vielen Spielen der Hinrunde war das der beste Fussball, den die Eintracht seit 10 Jahren gespielt hat.
Trotz Totalausfällen wie Altintop und Meier, die das ganze noch nach unten zogen.
Vielleicht trifft es das "schlecht gespielt" von C-E nicht richtig. Trotzdem hatten wir oftmals eben auch wahnsinnig viel Glück. Und das fehlt zurzeit....
concordia-eagle schrieb:big_eagle_81 schrieb:
2
eintracht125 schrieb:etienneone schrieb:eintracht125 schrieb:etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...
Hat HB sein Amt schon niedergelgt?
Nein, hab ich das geschrieben?
nicht ganz!
aber das heißt indirekt , dass du unzufrieden mit der leistung von HB bist
jetzt wollte ich gerade DP anschauen und dann kommt werbung
Was wurde über unsere Eintracht geredet?
Letztlich : nix !!!!
Und das wars auch schon....
DSF : jetzt sind wir dran !
Jetzt !
Wir sollten ´ne Forumsmannschaft spielen lassen... ,-)