Foofighter
12091
EintrachtSacha schrieb:Basaltkopp schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Der Typ der da beim Doppelpass in rechts der Mitte sitzt hat sich grad für uns eingesetzt.
Warum nicht über die Eintracht geredet wird, bei all den Krisenmannschaften die da behandelt werden.
Ob er sich da wirkich für uns eingesetzt hat?
Keine Ahnung! Ehrlich gesagt habe ich das nur zufällig mitbekommen und ich weiß weder wer der Typ ist noch was er vor hat.
Finds nur mal wieder merkwürdig, das wir als Thema komplett ignoriert werden, wo bei uns fast noch mehr der Baum brennt als in Bremen oder Wolfsburg.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
MrBoccia schrieb:Scally schrieb:
Der gleiche Trainer mit den gleichen Spielern und dem gleichen System wie in der Vorrunde.
Ich kann hier beim Besten Willen keinen Fehler beim Trainer und System erkennen,wenn es doch im Dezember noch hervorragend funktionierte.
stimmt. Als so weiter.
Nur so kann´s gehen !
Basaltkopp schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Der Typ der da beim Doppelpass in rechts der Mitte sitzt hat sich grad für uns eingesetzt.
Warum nicht über die Eintracht geredet wird, bei all den Krisenmannschaften die da behandelt werden.
Ob er sich da wirkich für uns eingesetzt hat?
Der will Bremen und Wolfsburg aus dem Fokus haben...
gereizt schrieb:
Das mit Kommunikation hatten wir schon mal. Im September schrieb der kid in der Klappergass dies hier:
"Köhler regt an, "dass wir uns vielleicht mal mit allen Mann zusammensetzen sollten, um unter uns zu besprechen, wie wir alle noch ein paar Prozent obendrauf legen können." Mannschaftskapitän Chris weiß nicht, was er bei so einer Zusammenkunft sagen soll und findet: "Wir reden doch so schon die ganze Zeit sehr viel." Und sein Vertreter, der stellvertretende Kapitän Ochs, erteilt dem Ganzen aus terminlichen und Regenerationsgründen eine Absage: "Dazu haben wir einfach zu wenig Zeit. Statt Pizza essen zu gehen, sollten wir uns lieber ausruhen und erholen. Jeder weiß doch, woran wir sind."
Diese Form einträchtlichter Sprachlosigkeit ist schon seltsam für eine Mannschaft, in der den Spielern genug Zeit bleibt, Interviews zu geben, in denen man über die Kollegen spricht anstatt mit ihnen. Konflikte sollten ausgetragen, meinetwegen auch "ausgegessen", aber nicht ausgesessen werden..."
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/09/eintrachtliche-sprachlosigkeit.html
September 2010. Kommt mir vor wie gestern. Die Siege im Oktober, Gekas und das 1:0 gegen Mainz sowie das 2:1 gegen Dortmund haben dies verdrängt. Oder ist es Zufall?
Man darf einfach auch nicht vergessen, dass wir in der Vorrunde, bei dem ein oder anderen Sieg, sehr viel Glück hatten. Dieses Glück hat uns im Moment eben verlassen. Lasst Rode das 0:1 machen und das Spiel geht anders aus. Die Hinspielrunde hat vieles übertüncht...
Foofighter schrieb:
Seh´ grad Doppelpass. Da gehts Bremen an den Kragen. Alles was da gesagt wird, könnte man fast 1:1 auf die Eintracht übertragen....
Immerhin werden wir bei den vermeintlichen Abstiegskandidaten gar nicht genannt....
Seh´ grad Doppelpass. Da gehts Bremen an den Kragen. Alles was da gesagt wird, könnte man fast 1:1 auf die Eintracht übertragen....
gereizt schrieb:
Immerhin machen sich unsere Spieler Gedanken und fragen nach:
"Frage mich wie ich beim Fußball das Tor besser treffe, schieße immer drüber oder daneben..."
http://www.gutefrage.net/frage/schiesse-immer-daneben-wie-treffe-ich-beim-fussball-das-tor-besser-
Ist doch ein Anfang.
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nichtmal, dass die Einstellung nicht stimmt. Vom kämpferischen hat mir die erste HZ eigentlich nicht so schlecht gefallen. Hinten gut gestanden, so gut wie nicht zugelassen - nur nach vorne kam einfach nix.
So ähnlich wollte ich´s auch gerade schreiben. Es liegt, denke ich, nicht an der Einstellung. Skibbe muß die Angst und Verunsicherung vertreiben. Wie er das machen soll ? Keine Ahnung...
Da ist ein Psychologe gefragt !
Hat eigentlich der Fred-Eröffner seine Niederländerin gefunden ???
Wir waren schon mal abhängig von einem Stürmer. Das war unter Toppi Mitte der 90er Yeboah. Riesen Vorrunde und dann hat sich Yeboah verletzt. Der Rest ist, denke ich bekannt.
Nix draus gelernt ???
So geht´s eben nicht !
So und jetzt les´ ich hier auch nicht mehr weiter, sondern guck´ TV.........
Nix draus gelernt ???
So geht´s eben nicht !
So und jetzt les´ ich hier auch nicht mehr weiter, sondern guck´ TV.........
stefank schrieb:
Schuhe mit Ledersohle sollte man bei Regen von unten mit Ölivenöl einreiben.
Ansonsten wichtig: Schuhe nach einem Tag tragen einen Tag Ruhe geben, Schuhspanner aus Holz sind besser, da sie auch Feuchtigkeit aufnehmen und die Form besser halten.
Ich kann doch das Schuheputzen nicht vom Wetter abhängig machen....??? Und bei Regen putz´ ich schon mal gar nicht !
FredSchaub schrieb:Foofighter schrieb:FredSchaub schrieb:Foofighter schrieb:
Nein ! Es wird nie toleriert !!!!
ach was...ab 24 cm schon
Nun, da müßte eventuell noch die eine oder andere Niederländerin noch was nachblasen....aber selbst dann wird´s schwierig...
oder halt Russin
Die können das ????
Wahnsinn !
Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Ich hab noch eins :
das Musketier !
Oder das Muskeltier.
Das gibt´s auch voll ausgewachsen :
http://www.sptimes.com/2003/06/23/photos/xprs-hulk.jpg
Tom66 schrieb:
Milben. Die hab ich so lieb, dass ich mir direkt ein paar Miliionen gekauft habe.
Meines Lieblings Tiere sind das aber nicht...
FCM1920 schrieb:
Wieso hat Ama eigentlich die Binde von Ochs bekommen - und das nach dem Krach? Geste vom Trainer oder Trainerrevolte?
Weil die gebrauchte Binde von Ochs kein anderer wollte...
Morphium schrieb:
Ähm, ist nur eine Frage, wofür wurde er eigentlich nochmal geholt?
Um von Oka zu lernen...
Ich hab noch eins :
das Musketier !
das Musketier !
Vielleicht ist Fußball auch nicht die richtige Sportart für das Team....wir sollten es mal mit rhythmischer Sportgymnastik probieren !
Ich weiß nicht...
ich bin eigentlich immer der, der positiv nach vorne schaut.
Aber jetzt hab´ ich auch keinen Bock mehr...
ich bin eigentlich immer der, der positiv nach vorne schaut.
Aber jetzt hab´ ich auch keinen Bock mehr...
Ich verweise darauf, dass wir einiges an Glück hatten, das ein oder andere Spiel zu gewinnen. Das System hatte zu Anfang gar nicht funktioniert, und nach unserer kleinen Serie auch nicht mehr...