>

Foofighter

12090

#
georg40 schrieb:
Programmierer schrieb:
georg40 schrieb:

Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.

Schon bezeichnend wenn man die, die anderer Meinung sind, als Besserwisser bezeichnet.  

Entschuldige ! Ich habe mich falsch ausgedruckt. Als Besserwisser habe ich hier nicht die Andersdenkende gemeint sondern die jenige  die mehr über die Mannschaft wissen, ihr näher stehen, ich war eine geräumige Zeit abwesend, meine Kentnnisse kommen aus dem Fernseher und aus der Presse.
Ich wollte nur eine Debatte anstoßen um den jungen Spieler mehr Vertrauen zu schenken und anderseits auf einen großen und inefizient genutzen Fussballer aufmerksam zu machen. Ich bin für eine sachlich orientierte Diskussion mit Argumenten und Erfahrungen.

Ach so !
Deswegen schreibt man ja auch "Besserwisser" und nicht vielleicht "besser Informierte" oder einfach nur "Fans"...
Jajaja...jetzt werd´ ich auch mal böse...
#
Basaltkopp schrieb:
e1ek schrieb:
wollen die Moskauer vielleicht den tollen Altintop haben?   ,-)  

Oder Dich?

Für 3 Mill. zerren wir dich aus deiner Wohnung....
#
e1ek schrieb:
wollen die Moskauer vielleicht den tollen Altintop haben?   ,-)  

Hört doch endlich alle mal damit auf !  
Ich kann es nicht mehr hören.....    
#
DelmeSGE schrieb:
Und wenn ich das höre,diese ach so üblen Berater...
Der Junge ist alt genug,verheiratet,ein Kind,der wird ja wohl in der Lage sein,zu entscheiden,was für ihn das Beste ist.

Nöööööö......!
#
georg40 schrieb:
Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.

Da steckt aber schon eine gewisse Wertung drin, in Bezug auf Antworten zu deinem Post, oder,...
#
AdlerEddi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?

Ja er wollte weg.

Irgendeinen Beleg dafür ?

FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»

Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !  

Von Moskau war aber damals anscheinend garkeine Rede. Es ging im allgemeinen darum das er weg wollte. Der Verein war dahingehend anscheinend erstmal egal. Also muss die Aussage gewesen sein " Alles" ist besser als Frankfurt. Wenn das der Spieler verinnerlicht ist das de Anfang vom Ende.

aus er wolte weg wird jetzt echt alles ist besser als frankfurt. vielleicht kann man noch bisserl was andichten. wie wärs mit die fans waren alle immer so scheiße zu mir ich muss hier weg oder die spieler haben mich beleidgt und gehänselt
außerdem war das gespräch wohl schon vor ner weile und er war die letzten beiden spiele einer der wenigen lichtblicke.
also halten wir fest franfurt, seine fans und die mitspieler sind scheisse also spiele ich jetzt 2 mal ganz gut um es denen zu zeigen. motivationsproblem sieht anders aus

mfg eddi

Eddi, Eddi.......
#
Mag ja sein, dass ich falsch liege. Wissen tun wir´s alle nicht...
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerEddi schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für mich sah Caio in HH ganz und gar nicht aus als sei er unmotiviert.

da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.

ach und er war so motivert dann trotzdem alles zu geben für den verein den er verläßt. na dann brauchen wir uns über seine motivation keine soragen zu machen. dann wird er dies ja weiterhin tun.

Denk mal einen Schritt weiter. Wenn da Vertreter von seinem potentiellen neuen Arbeitgeber im Stadion sind - reisse ich mir da den ***** auf oder spiele ich gelangweilt, weil ich eh bald weg bin?

Was aber nicht heissen soll, dass sich Caio nur angestrengt hat, weil er vorspielen wollte.

Also müssen wir Caio eigentlich nur ständig vorgaukeln, dass irgendein Verein Interesse an ihm hat....und schon läuft die Sache !
Das halten wir doch locker 1,5 Jahre durch.... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wittmann halt, nach dem schwarzen Abt einer der größten Drecksäcke in der Gilde.    

Mir ging es nicht um den Namen des Beraters !
Ich habe eben nur nicht wirklich was von Caio zu dem Thema gehört....
#
ähhh..."ihm"......
#
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Ja er wollte weg.

FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»

Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !
#
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Ja er wollte weg.

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/millionenregen-fuer-die-eintracht_rmn01.c.8623831.de.html

Hättest Du aber im SAW auch gefunden!

"Roger Wittmann"
Merkste was ?
#
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Ja er wollte weg.

#
Also :
entweder kaufen wir dem Jungen ein neues Knie (kann ja nicht so teuer sein...)
oder wir lassen ihn jetzt (erst recht) spielen !
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß aus seinem Frust über den geplatzten Wechsel, auch neue Dynamik entstehen kann.
Er weiß, dass er ab heute unverkäuflich ist.
Oder kommt das von seinem Spielerberater......?!  

Sonntag rein, 3 Tore gegen müde Gladbacher Gäule, und die Eintrachtwelt steht Kopf !  
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
FCM1920 schrieb:
hmm... werd jetzt wohl mein Sky Abo kündigen...  

Das ist fast noch besser als der, der damals seine vier Dauerkarten verbrannt hat.

Legendärer Post!

Ein Kumpel von mir arbeitet in der Notaufnahme im Krankenhaus. Da haben sie eben einen Schwerverletzten eingeliefert, der versucht hat seinen sky-Receiver zu zerreißen.

Wo genau hat er sich verletzt..??
#
Mainz bleibt Mainz, wie es sinkt und lacht....
#
bernie schrieb:
Gratulation. Der Thread ist noch keine 24 Stunden alt, und schon über 1000 Einträge.  

In allen anderen Threads gehts ja auch nur um Caio......
#
Wie verkraftet denn jetzt das Internet-Team die massenhaften Umbennungen der Nicks ????  
#
Naja, dann frag ich auch mal :

was macht eigentlich Lincoln ??

und welchen Bezug hat das zu unserer momentanen Situation.....?!  
#
Was macht eigentlich Uwe Bein ?????