>

Foofighter

12090

#
Jetzt haben wir keinen Messias mehr......
#
Ohne wirkliche Begründung :

Ich find´s schade....

P.S.: kein anderer Spieler hat unser Forum so in Atem gehalten wie Caio. Was kommt denn jetzt ????
#
[align=center]Nikolov
Jung Franz Clark Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Caio Fenin
Gekas/Amanatidis (je nach Spielverlauf)
#
Ohhh, wie gerne....!!!!
#
Ich kann dieses ganze Geseiere nicht mehr hören......
#
edmund schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
1:2 Sieg, Gekas 2 Buden.

Bitte hier unterschreiben:

Da bist du aber zu spät....... ,-)
#
Das Witzige ist, dass er jeden angeht, der auf seine Beiträge postet. Da scheint jemand was zu kompensieren...
Im Übrigen : wieviele User hat das Forum ?  
#
Mik schrieb:
Ich wundere mich doch immer wieder, das Köhler wie selbstverständlich jede Standard versemmeln darf. Die kommen einfach überhaupt nicht gefährlich, nicht mal im Ansatz.
Haben wir keinen auf dem Platz der das besser könnte?  

Doch : Caio
Aber der darf ja nur sporadisch spielen.... ,-)
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen

#
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber Heller, Alvarez, Korkmaz, Bellaid werden hier oftmals beleidigt und keinen interessiert es.

Kann mich nicht erinnern, dass einer der vorgenannten Spieler jemals ganz gezielt persönlich ausgepfiffen worden wäre. Bei Altintop war es zuletzt so und das ist eine Schweinerei.

Eine Schweinerei war aber auch das Sommertheater von Altintop
und seine Leistungen sind es genauso und eines Stammplatzes
nicht annähernd würdig.
Denn wir haben genug bessere Spieler im Kader.
Und das minimum Gehalt von mindestens 1 Mio. sollte man
da auch mal bedenken und das sollte dann auch für die Pfiffe
entschädigen.
Vermute ja immernoch das Altintop eine Stammplatzgarantie hat.

Die letzten Wochen bringst du echt gute Beiträge. Um dann bei dem ein oder anderen Thread wieder ins alte Muster zu verfallen ?!  
Woran liegt das eigentlich ?
An charakterlicher Instabilität...????
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Kicker Notenschnitt (ohne HSV):

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

auch mal so nebenbei, es geht hier nicht um die leistung eines spielers sondern um den umgang mit ihm.

das ist nicht das gleiche.

In der Tat.  Ich hatte übrigens letzte Woche das Vergügen das Spiel im Hanoi-Block zu verbringen. Sehr erholsam. Kein einziges böses Wort gegenüber der Eintracht. Super Sicht, günstiger Preis. Kann ich nur jedem mal anraten Schont die Nerven ungemein.

Du bist raus !  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
1. Clark
Bärenstarke Partie. In dieser Form eine echte Alternative.

2. Rode
Nur die ersten 10 Minuten unsicher und fajrig. Danach immer besser. Genial sein Befreiungsschlagpass auf Gekas.

3. Caio
Im Gegensatz zu sonst:
- endlich mal hin zum Mann am Ball und sich durch viel Laufarbeit gezeigt statt nebenher gelaufen
- zum Ende besser statt schwächer
- defensiv stark
- beste OM-Leistung eines Eintrachtspielers seit Monaten

Unterschreib´  ich auch !
#
realdeal schrieb:
Noch eine Frage :
Wurden mit den Vertragsverlängerungen von Köhler, Meier, Altintop, Oka strategisch die richtigen Entscheidungen getroffen ?
Man hätte ja auch evtl. auf etwas mehr Blutauffrischung setzen können, zumal es zur Zeit viele junge hungrige Talente in Deutschland gibt.

Nein ! Man sollte erst mal alle rausschmeissen....
#
eintrachthuhn schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es ist schon ein relativ einfaches Konzept, Gekas aus dem Spiel zu nehmen. Eine gut funktionierende Abseitsfalle. Man muss noch nicht einmal besonders gut verteidigen.

nochmal...ich will dir deinen Top-Torjäger nicht madig machen. Ich ärgere mich über das System und vorallem die unflexibilität mal etwas daran ändern zu wollen wenn es von nöten ist, weniger über Gekas.

Jeder anders!

wenn eine Mannschaft 24Tore schießt und 14 davon hat ein Mann geschossen, dann freue ich mich weniger über den Top-Torjäger sondern ärgere mich darüber das wir anscheind nicht in der Lage sind auch ohne Ihn zu treffen.

genau, so sehe ich das auch, was ist wenn unser Top-Torjäger mal ausfällt, vieleicht für mehrere Wochen, steigen wir dann wieder ab?

Ja !  
#
Dschalalabad schrieb:
Ja, ist mir bewusst!
Ich stehe da nach wie vor zu...
Netter Kerl, aber bringt die Eintracht nicht weiter!

Du bist bestimmt auch ein netter Kerl. Das unterstelle ich zunächst mal Jedem !
Aber, ob du die Mannschaft, bzw. die Eintracht als Ganzes, auch nur einen Millimeter weiterbringst, mit diesen unsäglichen Bewertungen, sei mal dahingestellt....
#
HeinzGründel schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich habe bisher noch nie ein Thema in UE eröffnet,doch heute will ich mal ein paar Antworten...

1. Habe nur ich das Gefühl, dass wir nicht kontern können? Es scheint mir immer, dass die Jungs sich verkünstlern und das Spiel nicht schnell genug machen. Seht ihr das genauso?

2. Warum verlieren wir soviele billige Bälle? Die Fehlpassquote ist viel zu hoch, aber das kann man doch trainieren!!!

3. Ich habe das Gefühl, dass wir keine richtigen Standards können. Heute war's jedenfalls grauenhaft  

4.Warum immer die gleiche Sch...immer wenn wir an der Europaliga dran sind, verlieren wir. Null Fortschritt erkennbar. Ist das Pech, Schicksal oder Unvermögen? Jedenfalls raubt es jede Hoffnung, Illusion...was auch immer...

5. Die Sache mit dem Verletzungspech...ist das Pech oder hat das auch weltliche Gründe...unfähige Medizinabteilung...oder darf man die nicht kritisieren?

Nur die SGE!

Ich gebe noch eine Frage hinzu:

Kann es sein, dass wir uns spielerisch deutlich zurück entwickelt haben?

Unser Spiel erinnert mich an die schimmsten Funkelzeiten! Kein Kurzpassspiel. Kein schnelles Spiel nach vorne. Sondern zögern und viele lange Bälle... Aber vielleicht/ hoffentlich nur eine Momentaufnahme?

Nur eine ganz kurze Anmerkung. Du hast aber schon mitbekommen wer da heute auf welcher Position gespielt hat?

ist es denn sonst großartig besser? Bis zum 16. lass ich mir schon bissi was gefallen, ab da: 0 Torgefahr!

Ja, ist es. Zumindest aus meiner Perspektive.
Mit Anstand verlieren zukönnen ist eben auch Charaktersache. Und damit meine ich nicht die Mannschaft. Die Entäuschung nach Niederlagen ist für mich nachvollziehbar, durchaus.
Was ich nicht verstehe ist die Tendenz nach jeder Niederlage alles und jedes in Frage zu stellen. Hier wird buchstäblich das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Mag sein ,dass da jeder seine eigene Motivation hat, der eine ist besoffen, der andere führt seinen Privatkrieg gegen einen verhassten Spieler oder den Trainer, der nächste macht sich einfach einen Spaß daraus den Leuten mit seiner verbalen Umweltverschmutzung auf die Nerven zu gehen.
Gut damit muß man halt leben.
Aber die Mannschaft durch die Blume als eine Ansammlung offensichtlich Unfähiger Nachtkappen darzustellen, die nicht mal das kleine Fußball 1X1 beherrschen geht mir einfach gegen den Strich. Schon gar nicht diese zusammegewürfelte Truppe die sich wirklich achtbar aus der Affäre gezogen hat.
Aber bitte.
Andere sehen es anders,  vor allem sehen sie mehr.

Hätte ich nicht besser schreiben können !  
Volle Zustimmung !  
Von mir kriegst du ein "Ja"  ,-)
#
Also auseinandernehmen werden die uns nicht...
Alles drin !!!!!!
#
Unsere Jungs machen das doch gar nicht schlecht..
#
Wieso stehen wir, außer Gekas, tief.....  
Da versteh ich den Reporter nicht....
#
wir Eintracht Frankfurt sind !!!!