Foofighter
12090
ääähhh
So,
da fang ich mal wieder an :
Nach all den Wechselgerüchten, verpatzten Wechseln und uneingelösten Wechseln :
ich bin trotz allem auf
10
wie immer halt...oder jetzt erst recht !
Gladbach weghauen und schon sieht alles wieder rosiger aus...
da fang ich mal wieder an :
Nach all den Wechselgerüchten, verpatzten Wechseln und uneingelösten Wechseln :
ich bin trotz allem auf
10
wie immer halt...oder jetzt erst recht !
Gladbach weghauen und schon sieht alles wieder rosiger aus...
AdlerBayern schrieb:
RTL Text: sollte eh im Sommer für 3 Mio nach Schalke wechseln...
Sauber Paddi!!!
Das keiner was seit NadW und Alibert gelernt hat...
Warum sollte da einer was draus lernen ?
Genau. Endlich wird darüber mal ernsthaft diskutiert....
http://www.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_54476.html
Bruchhagen: „Hätten wir Gekas nicht, würden andere treffen“
Bruchhagen: „Hätten wir Gekas nicht, würden andere treffen“
Läuft die Diskussion nicht in jedem zweiten Thread hier...???
AdlerBayern schrieb:
soll er gehen...Im Sommer bekommen wir nur drei Mio. In unserer aktuellen Lage geht eh nichts mehr nach oben, also warum bis Sommer warten...
Moment mal ?
Wieso geht plötzlich nichts mehr nach oben ????
Mensch, zwei Niederlagen in der Rückrunde und schon geht nichts mehr ??????
Lass uns morgen gewinnen und du wirst hier wieder ganz andere Bewertungen lesen.
Natürlich geht da noch was !!!!!
Basaltkopp schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:mickmuck schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:mickmuck schrieb:
wenn es so ist, ist es halt so.
die rechte außenbahn wird sicher nicht zu einem problem, wenn ochs weg ist.
Die Aussage ist gewagt.
nö
Wie willste Ochs denn ersetzen? ,-)
Altintop oder Caio. Altintop ist auf links ganz einfach auf der falschen Seite und schlechter als Ochs zuletzt wird der auch kaum flanken. Zudem würde ich gerne mal wissen, wie gut Caio über rechts wäre. Ein Zehner ist er jedenfalls nicht.
Einziges Problem wäre, dass Ochs als gelernter RV besser nach hinten arbeiten würde. Aber dafür haben wir im Zweifel ja auch 2 Sechser, die helfen könnte die Seite dicht zu machen.
Wenn Ochs geht, werden wir weder zwangsläufig absteigen noch gehen die Lichter für immer aus. Bis zur letzten Saison gings auch ohne Ochs im rechten Mittelfeld und Jung ist mittlerweile auf RV nicht wesentlich schlechter als es Ochs war. So große Bauchschmerzen würde ich bei einem Ochs-Wechsel nicht bekommen.
Müssen wir dann nicht den Spielbetrieb einstellen ?
Collina123 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Collina123 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Hollywood schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.
Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...
Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.
Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.
Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!
Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.
Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!
Wie soll Chris defensiv Caio abdecken, wenn er neben ihm spielt ?
Collina123 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
[quote=Collina123]
Sehe das seit 1966 auch so!Und jetzt geh spielen!
Spielerisch und auch Technisch ist Caio besser wie Altintop!
Muß heißen : als wie Altintop !
Nicht schlecht:
Gerade angemeldet und schon das halbe Forum gegen sich...Respekt !
Daniel_San schrieb:
Eigentlich müsste Skibbe schon alleine deshalb ihn am Sonntag von Anfang an bringen.
Ganz im Ernst : ich würde das tun !
SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Kannst du mit diesen Erklärungen was anfangen?
Sicher.
Nur Standing in einer Gruppe muss man sich erarbeiten.
Und man kann nicht immer allen 30 anderen die Schuld geben.
In allererster Linie ist Caio für Caio verantwortlich sonst niemand.
Ein Uwe Bindewald hat es geschafft bei 4 Trainern von anfangs Tribüne in die Startelf zu kommen.
Und Caio hat ja im kleinen linken Zeh mehr Argumente für die Startelf, als Uwe sie hatte.
Aber es fehlt im nunmal der Wille.
Und deswegen gibt es fast durchgehen immer 11 Mann, die es mehr verdienen auf dem Platz zu stehen.
Aber was red ich...
Caio ist ein laufender Konjunktiv.
Aber mit Konjunktiven hat noch niemand was erreicht.
Genau,
so in etwa wie :
wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr........
Nickl schrieb:
Das schöne Geld!
...
welches Geld ?
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:kleversgler schrieb:
es wird jetzt ziemlich schwer für ihn, aber da muss er durch
jep, jetzt wird sich zeigen, ob der ein lauwarmer Hosenscheisser ist oder Eier so gross wie Magaths Medizinbälle hat
Ich seh es wie der kreuzbuerger: Wenn er weg will, muss er sich zeigen.
We'll see.
Andersrum : wenn er hierbleiben muss, sollte er jetzt was bringen, sonst ist die Karriere vorbei....
Die Antwort auf alle Fragen ist "42" !
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen vom Spielsystem, aber um so ein (magisches) Dreieck könnte uns die halbe Liga beneiden:
Schwegler - Rode
Caio
Aaahhh....so langsamm wirst du mir sympathisch ! ,-)
Och nö
Nicht gleich frech werden....
ein "m" weniger....
Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen vom Spielsystem, aber um so ein (magisches) Dreieck könnte uns die halbe Liga beneiden:
Schwegler - Rode
Caio
Aaahhh....so langsamm wirst du mir sympathisch ! ,-)
Eintracht23 schrieb:Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:
Gibts hier Kniespezialisten im Forum? ,-)
Ich habe 2, kann also ein bißchen was erzählen. Was willste wissen?
Wie hoch ist die Gefahr eines Knopelschadens bei Caios Knie??
Genauso hoch wie durch Blitz auf´m Platz gefällt zu werden....
Auf gehts Eintracht !!!!
Heimsieg
Volle 10 !!!!!!