Foofighter
12090
Ich bin jetzt seit ca. 35 Jahren Eintracht-Fan.
Alle Höhen und Tiefen in dieser Zeit miterlebt.
Trotzdem bin ich heute maßlos enttäuscht.
Keine einzige wirkliche Torchance, im ganzen Spiel nicht das Gefühl, daß die an sich glauben. Kein Biss, keine Agression, kein wirklicher Glaube an sich selbst.
Normal rede ich immer alles schön....heute nicht :
ich bin zutiefst
entäuscht
Alle Höhen und Tiefen in dieser Zeit miterlebt.
Trotzdem bin ich heute maßlos enttäuscht.
Keine einzige wirkliche Torchance, im ganzen Spiel nicht das Gefühl, daß die an sich glauben. Kein Biss, keine Agression, kein wirklicher Glaube an sich selbst.
Normal rede ich immer alles schön....heute nicht :
ich bin zutiefst
entäuscht
Dann geht´s halt wieder los, wie in der Vorrunde..
Scheiße ich hör gerade 0:3
Ja, leck mich doch....
Scheiße ich hör gerade 0:3
Ja, leck mich doch....
Wieso wechseln wir so früh...
Caio kommt !
Jetzt muß Caio aber auch mit rein !!!!
tierulf schrieb:
Meine Axt, gehts noch etwas negativer. Ihr tut gerade so als nagelt H96 uns gegen die Wand. Die hatten 3 Chance und haben 2 genutzt. Wir haben auch ein paar gute Szenen vor dem Strafraum, nur halt keinen gescheiten Abschluss.
Jetzt reißt euch mal zusammen und habt gefälligst noch ein wenig Glauben an den Sieg. Aufgeben könnt ihr in der 89 Min.
Verdammt ihr seit EINTRACHTFANS !!!javascript:void(0);
-Graf_fitti- schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Caaaaaaaioooo!
nee wir brauchen Fenin
Wir brauchen beide !!!!!
Ich bin raus....
Ich hab 4:1 getippt....noch passt´s !
Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wie jedes Mal wenn wir eine große Chance haben...
Wie jedes Mal wenn Paddy O. große Taten ankündigt...
...wird die Mannschaft auf ganzer Linie enttäuschen und verlieren.
Warum so überzeugt negativ ?
Einerseits werde ich oft positiv überrascht, wenn ich ein richtig beschissenes Gefühl habe - siehe 17. Spieltag, andererseits hat die Vergangenheit gezeigt, dass es bei den bekannten Vorzeichen meistens in die Hose ging.
Ralf hat recht, der 18. Spieltag ist recht wichtig und richtungsweisend - ein drittes Anzeichen für eine Niederlage.
Doofmund wird der Titel wohl kaum noch zu nehmen sein, so wie der Spieltag gelaufen ist. Selbst gewonnen und die Verfolger haben alle Federn gelassen.
Wenn wir natürlich heute doch die ersten 3 von 51 Punkten in der Rückrunde holen, dann ist alles drin.
Sehr schön beschrieben.
Möchte aber dazufügen, wenn wir heute nur einen Punkt holen oder verlieren und die restlichen Spiele (was theoretisch möglich ist) gewinnen, wäre sogar die CL drin.
Nein wie gesagt unsere Chance ist groß, aber es werden weitere kommen , wenn wir diese Chacne aus Tradition vermasseln. Aber auch tradition muß gebrochen werden.
Am besten wäre eine Siegesserie, damit wir ein Punktepolster aufbauen können.
Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.
Ist der Pool schon vorbereitet ???
Schöne Grüße von Deutschland
Ich sitz hier mit Badehose und Eintracht Shirt bekleidet direkt neben den Pool - bei ca. 25 Grad.
Saach ma : willst du uns hier alle neidisch machen ?
Naja, der Tabellenplatz von denen lässt schon gewisse Rückschlüsse auf ihre Form zu.
Ich denke aber, dass die noch einbrechen werden, da sie in der Rückrunde nicht mehr unterschätzt werden. Ähnlich wie Mainz und Freiburg. Schätze uns da noch am stärksten ein, wobei wir auch höllisch aufpassen müssen... [/quote]
Nö !
Ich denke aber, dass die noch einbrechen werden, da sie in der Rückrunde nicht mehr unterschätzt werden. Ähnlich wie Mainz und Freiburg. Schätze uns da noch am stärksten ein, wobei wir auch höllisch aufpassen müssen... [/quote]
Nö !
Hyundaii30 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das wird heute ein 6-Punkte-Spiel - eines der wichtigsten der Saison.
Gewinnen wir, sind wir mit 1 Punkt an Bayern dran, 2 Punkte an Hannover, 4 Punkte von Platz 2! Ja, von Platz 2 und damit Mainz und Leverkusen!
Wenn dann auch die Woche drauf noch mal ein Kick passiert, könnte das der Eintracht enorme Ticketabsätze bescheren.
Die müssen sich heute die Lunge aus dem Leib rennen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg.
Tja und genau das ist das Problem.
Ich weiß Ihr mögt keine Pessimisten.
Aber da wir solche Spiele schon aus gefühlter Tradition vergeigen gibt es heute höchstens ein unentschieden, eher eine Niederlage.
Immerhin wäre Hannover bei einem Sieg aktueller tabellen 2.,
das sollte man nicht vergessen. Die sind gut drauf.
Leider.
Wieso sind die gut drauf ? Hat irgendwer die während der Pause beobachtet ?
Mit deinem letzten Satz gefällt mir das doch schon viel besser !
Afrigaaner schrieb:woinemercharly schrieb:
So endlich gehts wieder los und wir gewinnen heute,
weil ich heute nicht gugge kann, weil meine Leasingtochter Geburtstag hat und und und wir gewinnen gegen den HSV weil ich im Stadion mit meinem Sohnemann bin und und und wir gewinnen gegen Gladbach weil ich mit meinem Sohnemann von Hamburg ein paar Tage nach Weinheim fahre und und und weil dann am Sonntag im Stadion sind und und und weil wir keinen mehr an uns vorbei losse.
Forza SGE
Was bitte ist eine Leasingtochter?
Noch nicht abbezahlt ?
Sorry, den Gag konnte ich mir nicht verkneifen....
Nix für ungut !!!!!!
In Vollbesetzung hätte ich auch Bauchgrummeln, aber so....
Basaltkopp schrieb:
Wie jedes Mal wenn wir eine große Chance haben...
Wie jedes Mal wenn Paddy O. große Taten ankündigt...
...wird die Mannschaft auf ganzer Linie enttäuschen und verlieren.
Warum so überzeugt negativ ?
[quote=Afrigaaner]Der 18 Spieltag wichtig wie nie.
Ich gehöre ja zu den Fans, für die Fußball nicht alles ist. Ich ziehe ein gutes Essen, ein Besuch bei Freunden – oder die bei mir, ein Konzert, dem Fußball vor. Manche werden mich jetzt Kunden nennen – damit kann ich aber leben.
Du bist raus !!!! ,-)
Ich gehöre ja zu den Fans, für die Fußball nicht alles ist. Ich ziehe ein gutes Essen, ein Besuch bei Freunden – oder die bei mir, ein Konzert, dem Fußball vor. Manche werden mich jetzt Kunden nennen – damit kann ich aber leben.
Du bist raus !!!! ,-)
Ich hol den Thread mal hoch....weil :
Eintracht !!!!
Eurobbabogaal..........
Heute gilts. Ich dreh fast durch....
][/url]
Eintracht !!!!
Eurobbabogaal..........
Heute gilts. Ich dreh fast durch....
][/url]
Zunächst :
man darf gegen jeden Bundesligisten verlieren !
Was mich heute störte, nee "aufregte", war, das wir eigentlich 90 Minuten lang chancenlos waren. Und das lag nicht an unserer dezimierten Abwehr. In den ersten 10/15 Minuten zwei Gegentreffer zu bekommen, kann passieren ! Aber dann will ich gefälligst eine Reaktion sehen.
Die kam nicht (oder nur ansatzweise). Es nutzt auch nichts, gefühlte 90% Ballbesitz zu haben, wenn dann nichts bei rum kommt.....
Skibbe hat diesmal früher reagiert. Gut. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die Mannschaft schien kein bißchen selbstsicher. Färbt da doch die Berichterstattung in der Presse ab ?
Kraus war ganz gut, zumindest kein "Ersatz"mann im eigentlichen Sinne. Also, warum diese Unsicherheit der Mannschaft ??????
So,
mehr fällt mir in meiner Rage, im Moment nicht ein.
Ich schau jetzt "Chaos"........was ja auch wieder ein wenig passt.
Gruß
der Graue