Foofighter
12090
#
Foofighter
][/url]
Rimas schrieb:sCarecrow schrieb:
Ja?
Ich habe Köhler noch nie so stark gesehen wie aktuell auf der sogenannten "sechs"!
... d.h. mit Köhler (wie in Köln!) auf der Sechs ist die SGE stärker als mit Chris neben Schwegler und dem aktuell starken Benni für Altintop auf der Aussenbahn?
Das hat er nicht gesagt ! Muß man fairerweise mal anmerken !
Wow, geht jetzt schon ?!
Schöner Vorbericht !
Schöner Vorbericht !
rira schrieb:
Es soll auch sehr viele Leute geben, die noch nie einen Stream online geguckt haben wegen Sky zuhause, wegen Allesfahrer, wegen immer in der Kneipe oder sonst was...
Man kann adthe auch in der Kneipe gucken....sofern man einen Rechner dabei hat...
Basaltkopp schrieb:
Gekas wird heute die einzigen 3 Elfmeter des Spieltages verwandeln
Die 3 Elfmeter + noch 3 Tore aus´m Spiel heraus....das wird ja ein Wahnsinn !
adlersven118 schrieb:
solltest du meinen text genau lesen so stellst du eine gewisse art von sarkasmus und ironie fest,ich meinte es eher lustig^^ sorry ,das der gag nicht ankam
Sorry, das hat sich mir so nicht erschlossen. Nichts für ungut !
adlersven118 schrieb:
caio ist ist diese "tussi" von der hier geredet wird??
naja für nen mädchen kein schlechter schuss ,-)
ach man ,ich verstehe nicht warum sich diana rechtfertigt ,wir sind alle fans eines vereins ,der eine zieht sich vor jedem spiel ne neue schlüpper an ,weil es sein ritual schon seit jahren ist ,der andere zieht schon 40 jahre die selbe an
aber im endeffekt drauf geschissen ,wir lieben die sge so wie sie ist ! und dieses fan gebashe nervt stellenweise echt
ich meine wenn wir flamen wollen ,dann lasst uns alle ins mainz forum gehen , da sitzen die wahren "tussen"
Da hast du mich komplett falsch verstanden. Das war ein reiner, kleiner Spaß...
Schau mal in meinem Profil nach "Lieblingsspieler" !
simima schrieb:
Das wäre zu schön ........
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Spieler die Diva in der Kabine lassen
Du meinst Caio...?????
...wir immer gewinnen, wenn die halbe Mannschaft im Lazarett liegt oder gesperrt ist !
Saaacht mal :
kriegt ihr euch auch mal wieder ein ?
kriegt ihr euch auch mal wieder ein ?
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist aber auch, wieso Fährmann nicht an Oka vorbeikam. Sicher hat ihn seine Verletzung zu Beginn der letzten Saison weit zurückgeworfen. Aber wenn er wirklich so viel besser wäre, dann hätten die Trainer es doch auch sehen müssen, oder?
Da steckt was wahres drin....
Um es mal im "Ossi-Jargon" auszudrücken :
Es war nicht alles schlecht !
Es war nicht alles schlecht !
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
Aber Stepi das allein anzulasten...auf die Idee kam damals keiner !
Damals kam ich auch noch nicht auf die Idee, dafür bin ich heute überzeugt davon.
Noch schlimmer war seine zweite Amtszeit bei uns.
Ich will ja auch gar nicht als der große Stepi-Verteidiger hier auftreten.
Ich erinnere mich einfach an diese Zeit zurück, mit einem wohligen Gefühl, Eintracht-Fan zu sein ! Und das trotz Rostock !
Mal die Liga von vorn her zu dominieren...das war schon geil...
Aber, wie gesagt :
wir sind hier Off Topic..
naja, auch egal...wat mut, dat mut !
wir sind hier Off Topic..
naja, auch egal...wat mut, dat mut !
Da hast du ja in jedem Punkt recht.
Ich wehre mich im Moment nur dagegen, das alles Stepi anzulasten.
Dieses Jahr 92 war ein Riesending. Mit der Enttäuschung am Schluß.
Ich weiß noch, daß wir damals im "Tourbus" (VW T3) gespannt am Radio saßen, vor unserem Auftritt.
Keiner hatte danach mehr Bock auf Musik...
Ich wehre mich im Moment nur dagegen, das alles Stepi anzulasten.
Dieses Jahr 92 war ein Riesending. Mit der Enttäuschung am Schluß.
Ich weiß noch, daß wir damals im "Tourbus" (VW T3) gespannt am Radio saßen, vor unserem Auftritt.
Keiner hatte danach mehr Bock auf Musik...
peter schrieb:Foofighter schrieb:
Ich kann mich noch recht gut an diese Zeit erinnern. Bis zum Desaster von Rostock waren wir alle völlig euphorisiert , von der vielleicht besten Mannschaft, die die Eintracht jemals hatte.
Stepi brachte ein wenig Exotik in die damals sehr steife Bundesligalandschaft.
Ich mag ihm die verpasste Meisterschaft einfach nicht direkt ankreiden. Im Nachhinein ist man eh immer schlauer.
Wie man eine Toptruppe zerlegen kann, haben später Toppi und vor allem Osram doch viel besser zelebriert.
Unter Toppi hätten wir auch Meister werden müssen......
ohne toppmöller sonderlich zu schätzen, aber wo hat der die mannschaft zerlegt?
yeboah hatte sich nach einem sensationellen auftakt schwer verletzt und der war der garant für die bis dahin sensationelle ergebnis. zusammen mit uli stein.
und der wurde gefeuert, weil er sich mit den gerster-boys angelegt hatte. und zwar mit recht. der name manfred binz verursacht bei mir seit dem sodbrennen.
toppmöller hatte seinen verbleib an den verbleib von stein gekoppelt. als stein gefeuert wurde ging er mit. dafür hat er meinen respekt.
aber dass er die mannschaft zerlegt hätte, das müsstest du mir genauer erklären.
Mir gings dabei mehr um die Entwicklung/Verlauf der nächsten paar Jahre nach 1992. Wenn man Stepi die verpasste Meisterschaft anlastet, ist das legitim, von mir aus, aber der Niedergang der Eintracht begann nach ihm. That´s all !
Aber letztlich sind wir damit Off...
peter schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ohne Stepanowitz wären wir 92 Meister geworden!
Das lass ich mal so stehen. Im letzten Spiel hat er entscheidende Fehler gemacht. Allerdings kamen wir unter ihm überhaupt erst dahin. Die Mannschaft als Selbstläufer hätte es nicht gepackt. Mit ´nem anderen Trainer,...hhmmm..vielleicht.
die mannschaft war ein selbstläufer und weitestgehend von jörg berger zusammen gestellt. stepi war der pausenclown für die medien, die mannschaft hat gemacht was sie wollte.
hätte der trainerdarsteller stepi irgendwann mal dazwischen gehauen und den konflikt zwischen den gerster-boys möller und binz und dem rest der mannschaft und uli stein in besonderen in positive energie umgesetzt, dann (konjunktiv an) wären (konjunktiv aus) wir weiter oben gelandet.
als stepi aus frankfurt weg war hat er nie wieder etwas gerissen, nirgendwo.
die sensationelle mannschaft war eine jörg berger mannschaft, die von stepi mehr schlecht als recht verwaltet wurde.
Das stimmt nicht ganz : er war dann in Leverkusen
Basaltkopp schrieb:
Dem hat aber, im Gegensatz zu Dragoslach, lange ein Tony Yeboah gefehlt. Hätte der sich nicht verletzt, wären wir sehr früh Meister gewesen.
Stepi ist der größte Versager, der je bei uns Trainer war - mit einem sensationellen Abstand. Und wir hatten Senekowitsch, Fanz und Dohmen (um mal nur 3 zu nennen, die auch nix konnten).
Das wir einen Haufen Luschen hatte, bestreite ich ja gar nicht. Aber erinnerst du dich nicht mehr an die Zeit der Euphorie ? Als wir sozusagen "unantastbar" waren ?
Und das begann unter Stepi. Ohne ihn verteidigen zu wollen.
Ich sage nur : was ein, zwei Jahre später passierte, war wesentlich schlimmer !
Ich kann mich noch recht gut an diese Zeit erinnern. Bis zum Desaster von Rostock waren wir alle völlig euphorisiert , von der vielleicht besten Mannschaft, die die Eintracht jemals hatte.
Ich mag ihm die verpasste Meisterschaft einfach nicht direkt ankreiden. Im Nachhinein ist man eh immer schlauer.
Wie man eine Toptruppe zerlegen kann, haben später Toppi und vor allem Osram doch viel besser zelebriert.