>

francisco_copado

30020

#
theonlylegend schrieb:
Also momentan werde ich echt vom Glück verfolgt.

http://www.imagebam.com/image/21645a261014856

Zuviel Geld?
#
So, lecker war's. Jetzt noch ein wenig Tetris mit der Spülmaschine spielen und dann reicht's auch für heute.
#
theonlylegend schrieb:
Es gab mal Zeiten, Domi, da haben wir gegen Vereine a la Wattenscheid, Meppen und Oldenburg verloren. Stell Dir vor.

Da war der liebe Domi aber noch in einem anderen Aggregatszustand....
#
theonlylegend schrieb:
13 Jahre Abi + 2 Jahre Berufsschule.

ach...Berufsschule. Wenn ich sehe, was meine ehemaligen Kollegen auf der Berufsschule machen mussten....pah...das war ja fast so einfach wie mein BWL-Studium  
#
theonlylegend schrieb:
Mal ernsthaft, eurem Lehrer fällt kurz vor den Ferien nichts mehr ein, oder?
Ich hab' in 15 Jahren nie Referate zusammenfassen müssen...

Du warst 15 Jahre auf der Schule?
#
Aragorn schrieb:
Bei der Hitze krieg ich nix runter!  

Den ganzen Tag noch nichts gegessen....daher muss das jetzt sein. Bisschen Fisch, Kartoffeln und Salat..ist ja alles leicht und locker. Spaghetti Carbonara würde ich mir heute nicht unbedingt machen.........  
#
theonlylegend schrieb:
Die versuchte Tätlichkeit von Dir fand vor dem Spiel statt, da konnte ich vor Aufregung kein Ton rausbekommen. Nur einmal, als "Whole Lotta Love" aus den Boxen der Bembelbar kam.    

Versuchte Tätlichkeit *räusper* Is klar.....

So, Kartoffeln köcheln. Fisch brutzelt. Endlich mal was essen.
#
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
Btw: Du bist doch selbst so dürr!

Hm, woher willst'n das wissen?

GD, ich hab' den Feigling dreimal gefragt, ob Du sein Bruder bist.  

Und gegen Wolfsburg hätteste mich fast angerempelt. Hattest doch ein Meier-Trikot an, oder? Falls ja, noch mal Glück gehabt.

Diese verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Ex-Kollegen....  

Und ja, war wohl tatsächlich ich. Es sprechen zumindest alle Indizien dafür. Hättest wenigstens mal hallo sagen können
#
Feigling schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Um so ein Großes zu bauen, muss man wohl zumindest autistische Züge haben.

Keine Ahnung, was fuer Zuege Du noch so sammelst ...  

#
Mirscho schrieb:
Mirscho schrieb:
Dor schönste Tag in dor Woche is dor Dienstag - da dauerts nämlich am längsten bis wieder Montag is!!!

#
theonlylegend schrieb:
Btw: Du bist doch selbst so dürr!

Hm, woher willst'n das wissen?
#
Aragorn schrieb:
Wie kann man nur so oft bei Megges essen! Bäääähh!

+1
#
Hör halt mal auf die Wraps und Salate zu bestellen. Immer schön mit Extra-Käse und -Speck. Ach nee..halt...das gibt's nur bei Burger King, oder?
#
theonlylegend schrieb:
Habe mir gerade das Tradi-Jersey von '99 in "S" geholt.

Iss mal was, du dürres Kind.
#
Och, mögen wäre übertrieben.

Muss aber gestehen, dass bei mir das Radsportinteresse stark zurückging in den letzten Jahren. Gar nicht unbedingt wegen der Doping-Geschichte. Eher weil man im Sommer mit 20+ weniger Lust hat 5 Std. Radsport anzuschauen. So geht's zumindest mir. Außer den Bergetappen schaue ich da nur noch relativ wenig.
#
Da haste vermutlich Recht.

Sehe gerade, dass er auch schon 28 ist. Da darf er gerne mal einen Gang hochschalten und die Top10 angreifen......
#
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:
So, für die die's interessiert. Hab von den 10 Seiten Erdkunde, die ich schreiben muss jetzt 5 gepackt, die restlichen 5 mache ich fertig, dann erlaube ich mir was zu Abend zu essen ( ,-) ) und dann mach ich mich dran!

Tschakka!  

Bumm!

Hingefallen?    

#
scheiße heiß draußen....puuuuuuuuuhhhh. mir schmilzt schon das haargel aufm kopf  
#
FredSchaub schrieb:
inzwischen wird auch jeder Rotz verfilmt

Feuchtgebiete

"Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen."

So schlimm?
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Gibt es einen deutschen Teilnehmer der auch um den Gesamtsieg mitfahren kann?

Nope. Martin ist vielleicht gut genug für die Top 15/20, aber dazu müsste er verletzungsfrei durchkommen.