francisco_copado
30020
Meierei schrieb:Filzlaus schrieb:
geil
http://www.jan-rosenthal.de/
Eigentlich finde ich es etwas befremdlich, nichts ueber die Eintracht auf seiner Seite zu finden......
Möglicherweise ist das so, weil er bis zum 30.06. noch beim SC unter Vertrag steht?
Puh....also doch mit kurzer Hose ins Büro.
captain_tsubasa schrieb:
Die Homepage von Jan Rosenthal ist ja mal der größte Rotz.
Ich find die super. Mal nicht der übliche 0815-Rotz mit Bildern und Beiträgen, die eh niemanden interessiert.
PS: Wer hat eigentlich die Hitze bestellt? Morgen soll's ja noch schlimmer werden...
Denis schrieb:
8.7. ist erster Ferientag.
Also die nächsten drei Wochen noch genießen.....
Thread ins "Alles für Fans & Fan-Clubs" verschoben.
Ich persönlich halte wenig davon, das UE mit jeder verfügbaren Online-Umfrage zuzumüllen. Bei Tor des Monats/Jahres, etc. ist das ja völlig in Ordnung, aber irgendwo muss es einfach eine Grenze geben.
Ich persönlich halte wenig davon, das UE mit jeder verfügbaren Online-Umfrage zuzumüllen. Bei Tor des Monats/Jahres, etc. ist das ja völlig in Ordnung, aber irgendwo muss es einfach eine Grenze geben.
jona_m schrieb:
Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?
Egal wo - ich erwische im Krankenhaus immer nur freundliche Ärzte aus Osteuropa, deren Sprachkenntnisse zu wünschen übrig lassen
Sind schon wieder Ferien?
Bei der Antwort einfach oben auf die blaue-grüne Kugel klicken. Link eintragen, OK klicken und den Titel eintragen. Fertig
Kaiser Chiefs - Everyday I love you less and less
Kaiser Chiefs - Everyday I love you less and less
"Abschiede sind nicht gerade meine Stärke. Also....mach's gut, Schwein."
Handkäs_mit_musik schrieb:
Jmd schon The place beyond the pines gesehen? Soll ziemlich gut sein
Doppelt fragen hält besser
Grabi65 schrieb:
fratz gefalle, schulter gabudd, mindestens drei Wochen einarmig
Klingt nach einem Markus-Pröll-Gedächtnisunfall!?
Gute Besserung!
Die denken doch auch nur darüber nach, weil sie eben Ingolstadt und nicht Bayern, Dortmund oder Schalke bekommen haben. Andererseits könnte man aber auch sagen: Die Wahrscheinlichkeit gegen Ingolstadt zu gewinnen dürfte sehr viel größer sein als gegen Bayern & Co. Also: Protest wirklich nötig?
Sheldon kann das auch gut erklären
Gesundheit!
Ansonsten: Hauptsache Stracciatella