>

francisco_copado

30020

#
Machet jut, Oka. Danke für Deinen Einsatz in den mehr als 20 Jahren. Du warst schon da bevor ich Eintracht-Fan wurde - insofern kann ich nur meinen Hut ziehen und Dir viel Glück und Erfolg da drüben wünschen.

Und ich hoffe natürlich, dass Du bald wieder zurück kommst
#
adlerkadabra schrieb:
Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?

Ganz ehrlich? Das war der letzte Beitrag, den ich gelöscht habe. Fand ihn gut und wollte ihn eigentlich stehen lassen. Aber nachdem die Vorgänger weg waren, macht Dein Beitrag irgendwie keinen Sinn mehr. Trotzdem danke für Taube Natürlich auch danke an den Rest für die Hinweise.

@Äbbelsche: Du wirst hoffentlich verstehen, dass ich nicht öffentlich über die Aktivitäten gewisser User spreche. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass wir das beobachten und handeln.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grossartig,
ich habe Meierei nicht mehr ganz sauber genannt und der Beitrag wurde gelöscht    

ist doch ok, sein Müll weg, alles was danach kam auch gleich mit

Danke. So war's gedacht.
#
Taunusabbel schrieb:
ahh, es wird im Gebabbel erwähnt und *zack* werden böswillige Beiträge gelöscht  

Ich kann immer nur für mich sprechen. Die drei bis vier Stunden, die ich am Tag im Forum bin, reichen nicht aus, um jeden Beitrag zu lesen. Insofern freue ich mich über Hinweise (natürlich lieber per AB oder PN).
#
Böswillige Verleumdung + Folgebeiträge wurden gerade gelöscht.

Das Thema ist zu ernst, um hier solche Unterstellungen stehen zu lassen.
Bitte zurück zum Thema - danke
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Mods sollten mal über ein Limit für Hitzefrei im Gebabbel nachdenken  

Wieso, ist doch eh ziemlich wenig los hier. Oder meinst Du Hitzefrei um ungestraft pöbeln und beleidigen zu dürfen

Veto
#
adlerkadabra schrieb:
Die Mods sollten mal über ein Limit für Hitzefrei im Gebabbel nachdenken  

Gebabbel closed von 10-22 Uhr?
#
Leider kein HalliGalli heute  :neutral-face

Dafür erste Folge von Wilfred...mal schauen, ob das gut ist.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Stadion? Ne! ich habe an sowas Schlichtes wie eine Unterführung gedacht    

Hm, ich glaube damit kriegst Du keine in's Bett....  
#
SGE_Werner schrieb:
@ copado... Es gibt noch studivz?

Ich musste auch erstmal schauen, aber sieht so aus:
http://www.studivz.net/Default

Abends ARONAL-Morgens ELMEX...mal was riskieren!
#
eSGEhtgutab schrieb:
Selbst gemacht, lackiert und mit Decals versehen. Es folgen noch 3 Wagen sowie das entsprechende Diorama    

...wenn die Lok jetzt noch am Waldstadion vorbeifahren würde.....
#
....oder zählst Du gerade nur die coolsten studiVZ-Gruppen auf?  
#
Alles okay bei Dir?

(Rhetorische Frage, ich weiß.)
#
Gefällt mir!

Selbst gemacht oder gibt's solche Schmuckstücke tatsächlich zu kaufen?
#
SGE.Domi schrieb:
OK, hab die Arbeit doch ein bisschen unterschätzt Aber ich bin fast fertig, also ihr könnt die nöchsten tage mit der Mega-Riesen-Gesamtauswertung rechnen und der neue Spielleiter kann sich dann die komplett neu überschriebenen excel-tabellen abholen  

Für die Wartezeit
#
captain_tsubasa schrieb:
Der soll die Eintracht hoch hinaus schießen - einigen wir uns darauf!?  ,-)  

Na gut, wenn's sein muss. Könnte dann ganz schön langweilig werden im UE, wenn die ganzen Weltuntergangstypen und -threads nicht mehr da sind.
#
SAUNA!  
#
captain_tsubasa schrieb:
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.    

Naja, ich seh das so: Wenn schon eine (unnötige) Website, dann doch bitte eine, die sich von den anderen abhebt und keine 0815-Seite.
#
jona_m schrieb:
Ich bleib jetzt auch für immer in Frankreich, ne richtige Eisdiele mit Spaghettieis gefunden! Viel mehr zum Glück braucht man doch nicht.  

Du willst doch nur nicht wieder packen&umziehen  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
also, Rotz ist übertrieben. Aber braucht man sowas? Ich denke nicht.

Welcher Fußballer "braucht" denn bitte eine Website?!