>

francisco_copado

30020

#
Mal den Thread wieder hochholen. Jemand von Euch in letzter Zeit im Kino gewesen?

The Place Beyond the Pines sieht ganz nett aus.

Hangover III muss ich noch anschauen. Hoffentlich besser als der zweite Teil?
#
Guten Morgen  
#
Ja, ok, das reicht dann wirklich mal. Ich bin dann mal im Pub. Gemütlich ein, zwei Cider trinken  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Skibbe-hat-riesige-Lust-auf-die-GC-Nummer--21855630

Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Kein Jammern. Kein Nachtreten. Skibbe gilt als einer, der Grösse zeigt, Manieren hat und selten Theater macht.

Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen...*räusper*
#
jona_m schrieb:
Uff, müde, voll gefressen und sturz betrunken. Ein erfolgreicher Samstag!    

Klingt sehr gut, aber der Abend ist ja noch jung....  
#
DeWalli schrieb:
sandi82 schrieb:
so isess!
absolut, ronlado schiesst tore am fliessband.....in der eigenen liga.....mehr aber auch nicht!
in europa geht er am ende unter und in der nationalmannschaft....naja, was soll ich sagen!

Fakten sind nun mal Fakten, das muss ich sagen.

Ronaldo hat bereits die Champions League gewonnen. Ronaldo hat in 92 Champions League Spielen 50 Tore erzielt und 19 Vorlagen gegeben.  

So ist es. Ihn als Typen muss man ja nicht unbedingt mögen, aber aus fußballerischer Sicht gehört er zu den besten der letzten Jahrzehnte. Das einzige, was ihm für "ganz oben" fehlt, ist ein Titel mit der Nationalelf.
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
Illertissen.

Kopf hoch...da gibt's auch "Alle Spiele, alle Tore"
#
1.269 : 1.210  
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schauen ja tatsächlich einige an. Ich bin überrascht.

Was soll man den sonst gucken? Kommt ja sonst nur mist.

Fernseher aus - Musik an
#
Schauen ja tatsächlich einige an. Ich bin überrascht.
#
Beck's.
#
Alternativ bleibt ja auch noch der Pressespiegel, wenn man keine Lust auf die Thread-Suche hat.

In unseren Augen ist es die richtige Entscheidung, da es z.B. durch Trikotvorstellung, Transfergerüchte, etc. sehr viele Artikel momentan gibt. Da fällt es auch in einem Wochen-SaW sehr schwer, die Übersicht zu behalten.
#
Mirscho schrieb:
Illertissen.

Nicht gerade ein Heimspiel für Euch...dafür vielleicht in Runde 2?
#
HR-Online

+++ Leichte Aufgaben für Eintracht und FSV +++

Bundesligist Eintracht Frankfurt steht in der ersten Runde des DFB-Pokals vor einer vermeintlich leichten Aufgabe. Der viermalige Pokalsieger tritt beim bayerischen Regionalligisten FV Illertissen an. [...]
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin zufrieden.  

Ordentliches Los, nicht zu weit weg und auch nicht zu schwer. Passt alles.