francisco_copado
30020
#
francisco_copado
Nirvana - Polly
Morgen!
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
Google Maps?
zeigt das sowas an?
Für Wiesbaden, ja.
FredSchaub schrieb:
hast du Angst, dass sie in deine Tiefkühltruhe schaut?
Das sollte sie besser auch nicht tun. Außer Eis und Pizza nichts drin
Freunde der Volksmusik...ich mach mich dann mal auf in die Räucherkammer. Metal- und Alternative-Abend
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
Hab hier gleich drei Kioske vor der Haustür, die gefühlt 24 Stunden am Tag geöffnet haben. Ich muss wohl nie wieder Angst haben, dass kein Bier zuhause ist....
Prost
gibts hier bestimmt auch - leider kenn ich mich nicht aus
Google Maps?
ähhh....zwei Tote und eine Vermisste in knapp 6 Monaten. Wie gut, dass meine Mutter nichts davon weiß
Snuffle82 schrieb:
So gehört sich das!
Streberin ;-P
FredSchaub schrieb:
ich dachte nur Jungs um die 15 müssen beim Auszug die weissen Flecken überstreichen
Hab hier gleich drei Kioske vor der Haustür, die gefühlt 24 Stunden am Tag geöffnet haben. Ich muss wohl nie wieder Angst haben, dass kein Bier zuhause ist....
Prost
Prost
Hier noch der Link für's defensive Mittelfeld:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587808/2/slideshow_der-gekroente-und-der-thronfolger.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587808/2/slideshow_der-gekroente-und-der-thronfolger.html
FredSchaub schrieb:
kommt drauf an - bei Schränken mancher Hersteller baut man die nur einmal auseinander
deshalb kauft man dort ja auch nur teelichter und sessel
Hr-Online
+++ Köhler zurück in die Heimat +++
Viele Jahre kickte er für die Eintracht, jetzt zieht es Benjamin Köhler zurück in die Heimat. Der 32-jährige Mittelfeldspieler, der erst im Januar nach Kaiserslautern gewechselt war, schnürt ab der kommenden Saison für Union Berlin die Stiefel. Bei den "Eisernen" unterschrieb Köhler, dessen Kontrakt in der Pfalz aufgelöst wurde, einen Vertrag bis Sommer 2014. Der Allrounder spielte acht Jahre lang für die Eintracht und absolvierte für die Hessen insgesamt 169 Erstliga-Partien.
+++ Köhler zurück in die Heimat +++
Viele Jahre kickte er für die Eintracht, jetzt zieht es Benjamin Köhler zurück in die Heimat. Der 32-jährige Mittelfeldspieler, der erst im Januar nach Kaiserslautern gewechselt war, schnürt ab der kommenden Saison für Union Berlin die Stiefel. Bei den "Eisernen" unterschrieb Köhler, dessen Kontrakt in der Pfalz aufgelöst wurde, einen Vertrag bis Sommer 2014. Der Allrounder spielte acht Jahre lang für die Eintracht und absolvierte für die Hessen insgesamt 169 Erstliga-Partien.
*Kühles.Pils.für.den.Fred.durch.die.Leitung.schieb*
Und wenn ich grad schon beim Kühlschrank bin...mach ich mir doch auch gleich noch eins auf.
Und wenn ich grad schon beim Kühlschrank bin...mach ich mir doch auch gleich noch eins auf.
FredSchaub schrieb:
ich hab mal den puren Hass meines Vaters und meiner Kumpels auf mich gezogen - ich musste arbeiten und war bei meinem Umzug bei brütender Hitze nicht anwesen. Nein schlimmer, ich kam genau in dem Moment an, als die gerade die Waschmaschine und damit das letzte Teil nach oben geschleppt hatten.-
gib's doch zu: hast dir auf dem heimweg von der arbeit viiieeeelll zeit gelassen
Beck's.
Grabi65 schrieb:FredSchaub schrieb:
Umziehen ist irgendwie echt nervig
Nervig?
Das Grauen, ich kann dir da Geschichten erzählen.
Und man sollte sich überlegen, ob man riskiert, da seinen Freundeskreis zu verschleißen.
Bei meinem letzten Umzug meinte ein professioneller Umzieher gar: "Wenn Sie das nächste Mal umziehen - rufen Sie UNS nicht an!"
Ich glaube genau deshalb frage ich immer nur in meiner Familie nach Helfern. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst als Helfer angefragt wird, relativ niedrig
FredSchaub schrieb:
Umziehen ist irgendwie echt nervig
Abhängig von...Anzahl der Helfer, Anzahl der zu schleppenden Möbel, Wetter, Stockwerk der alten & neuen Wohnung.....aber dieses Gefühl, wenn man zum ersten Mal in die neue Wohnung kommt, wenn alles fertig ist - unbezahlbar!
Apropos 30 Grad...am Montag wird's heiß!
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Morgen früh bei Umzug helfen
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Immerhin kein Regen oder 30 Grad gemeldet. Trotzdem ne sch**** Arbeit..
AllaisBack schrieb:
Hoffentlich hat Leverkusen keine Rückkaufoption auf Djakpa!
Jetzt stimmt's
Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
+1, aber sowas von.