francisco_copado
30020
Zum Glück gestern nen Kasten Bier kalt gestellt. Prost.
So, einmal nass durchgewischt.
Mal ernsthaft: Ganz schön ekelhaft, was einige von Euch heute geschrieben haben. Ich schreibe es gerne nochmal: Witze, Ironie, etc. -> gerne gesehen, aber hier gibt's Grenzen und die wurden heute mehrmals überschritten. Auch von Usern, von denen man das so gar nicht gedacht hätte.
Mal ernsthaft: Ganz schön ekelhaft, was einige von Euch heute geschrieben haben. Ich schreibe es gerne nochmal: Witze, Ironie, etc. -> gerne gesehen, aber hier gibt's Grenzen und die wurden heute mehrmals überschritten. Auch von Usern, von denen man das so gar nicht gedacht hätte.
Scaramanga schrieb:
8.11. bin ich in London auf nem Toy Dolls Konzert, also lieber Stuttgart dann.
Hm, das muss ich mir noch überlegen. Ist ja noch ein wenig Zeit...
Aragorn schrieb:
Die Legende ist zurück...
Black Sabbath - Gos Is Dead?
Anfang der Woche das Album gekauft und seitdem auf Dauerrotation
In Wiesbaden is grad auch ne ganz merkwürdige "Stimmung". Mal schauen wie lange es noch dauert.....
So, alle mal tief durchatmen.
Auch wenn das Mod-Team im Gebabbel selten moderiert - wir lesen hier trotzdem mit. Solche Beleidigungen und Attacken wie heute möchte ich hier nicht mehr sehen/lesen. Ironie und Sarkasmus sind in diesem Unterforum durchaus erwünscht, aber auch hier gibt es Grenzen.
Auch wenn das Mod-Team im Gebabbel selten moderiert - wir lesen hier trotzdem mit. Solche Beleidigungen und Attacken wie heute möchte ich hier nicht mehr sehen/lesen. Ironie und Sarkasmus sind in diesem Unterforum durchaus erwünscht, aber auch hier gibt es Grenzen.
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
@ SGE_Werner:
Hat schon mal jemand mehr Posts an einem Tag hinbekommen als der Basaltkopp heute? Würde mich echt mal interessieren, wo da der Rekord liegt.
Keine Ahnung wo der Rekord genau ist. Aber alleine dieses Jahr gab es schon welche, die über 100 Beiträge kamen.
195 28.02.13 Tackleberry
139 06.01.13 Denis
134 06.02.13 Denis
127 13.04.13 Denis
122 06.05.13 Basaltkopp
119 21.04.13 Denis
114 16.03.13 theonlylegend
113 12.01.13 Denis
106 12.02.13 zwerg_nase
104 20.05.13 Veni-vidi-vici
103 11.01.13 Denis
101 07.01.13 Denis
7x Denis...wer hätte das gedacht
Guten Abend in die Runde.
Mir gefällt's.
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
hui....tine wittler in wiesbaden
So schlimm bei Dir daheim?
Och...die paar Kakerlaken. Hauptsache Internet läuft.
hui....tine wittler in wiesbaden
Snuffle82 schrieb:
Und Düsseldorf ist ein Tag nach Europa.
Steht der Rahmenkalender für die Euro League schon fest?
Kein Geld? Kann ich verstehen. Der November wird wirklich heftig.....
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:
Es ist sooo flauschig! Ich werd' wahnsinnig!
Heute um 20.15 Uhr im ZDF.
Ich hab von mehreren gesagt bekommen, die sieht aus wie ich.
Ich dachte jetzt eher an die Heimleiterin *duck.und.weg*
Scaramanga schrieb:francisco_copado schrieb:
YEAH - die Queens of the Stone Age kommen im November nach Deutschland! Selbstverständlich im November...... Montags Stuttgart oder freitags Düsseldorf? Hmmm....
Mir egal, wenn Du diesmal fährst
Das ließe sich bestimmt organisieren Du wärst also dabei? Snuffelchen auch?
Dann aber lieber Düsseldorf...
YEAH - die Queens of the Stone Age kommen im November nach Deutschland! Selbstverständlich im November...... Montags Stuttgart oder freitags Düsseldorf? Hmmm....
Guten Morgen
Psssst...Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und jetzt zurück zum Thema
Und jetzt zurück zum Thema
Threadtitel angepasst
Bei weiteren Veröffentlichungen einfach auf den AB klicken.
Bei weiteren Veröffentlichungen einfach auf den AB klicken.
Big Bang und gleich Circus Halligalli
Der November könnte interessant werden:
Royal Republic - 17.Nov. - Wiesbaden
Phoenix - 18.Nov. - FFM
Placebo - 27.Nov. - FFM
Im Schlachthof sind im November einige interessante Bands: Alter Bridge, Airbourne, Bring me the horizon, Heaven shall burn und auch die Sportis....hmmm...das könnten harte Woche für meinen Geldbeutel werden.
Royal Republic - 17.Nov. - Wiesbaden
Phoenix - 18.Nov. - FFM
Placebo - 27.Nov. - FFM
Im Schlachthof sind im November einige interessante Bands: Alter Bridge, Airbourne, Bring me the horizon, Heaven shall burn und auch die Sportis....hmmm...das könnten harte Woche für meinen Geldbeutel werden.
Nach mir die Sintflut