francisco_copado
30018
SGE_Werner schrieb:
Ansonsten war es aber fair.
So ist es. Und so soll es weiterhin auch bleiben.
Begrüßt Marco. Diskutiert, aber bitte sachlich und ohne Beleidigungen.
Und jetzt bitte back to topic
gereizt schrieb:
Finde ich gut, dass du dies so siehst. Kritik und Diskussion ist immer gut, vor allem wenn der Ton stimmt. Dein Kollege grinch sieht dies wohl anders (#72 in dem Thread). Manche der user leider auch, wie man an den Reaktionen von zB sualk unschwer erkennen kann.
Generell driftet meine Meinung nicht weit von der meines Kollegen ab.
Ich sag's mal so: In 90% der Willkommensthreads liest man solche Dinge wie "Gude....herzlich Willkommen...bla bla bla". Das würde ich auch gerne im aktuellen Fall lesen - bin mir aber dessen bewusst, dass es so nicht kommen wird. Russ polarisiert und ich kann nachvollziehen, dass viele den Transfer kritisch beäugen. Diese Kritik darf dann auch gerne hier veröffentlicht werden, aber eben immer mit der Bitte, dass es oberhalb der Gürtellinie bleibt. Damit haben die meisten User keine Probleme...generell müssen die Mods halt doch einschreiten und dann kommt eben auch mal ein solcher Hinweis wie von grinch.
Da jetzt schon öfters vom Söldner geschrieben wurde, hier nur ein paar Zeilen aus dem aktuellen Bericht des HR:
Ich finde es völlig legitim, wenn ein Spieler ein Angebot annimmt. Dass er danach das eine oder andere bescheidene Interview gab, ist wieder eine andere Geschichte. Aber ihm heute noch Söldnertum vorzuwerfen, ist einfach fehl am Platz. Der Verein hätte das Angebot ja auch einfach ablehnen können.
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: In diesem Thread darf natürlich auch Kritik geäußert werden. Wenn Ihr das tut, dann doch bitte sachlich.
Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht.
Ich finde es völlig legitim, wenn ein Spieler ein Angebot annimmt. Dass er danach das eine oder andere bescheidene Interview gab, ist wieder eine andere Geschichte. Aber ihm heute noch Söldnertum vorzuwerfen, ist einfach fehl am Platz. Der Verein hätte das Angebot ja auch einfach ablehnen können.
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: In diesem Thread darf natürlich auch Kritik geäußert werden. Wenn Ihr das tut, dann doch bitte sachlich.
Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:
Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.
Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.
Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.
Danke. Hätte ich nicht besser schreiben können.
Natürlich darf man kritisieren und ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass nicht jeder die Russ-Verpflichtung positiv sieht. Dennoch gilt auch im aktuellen Willkommensthread, dass Beleidigungen, Provokationen & Co. gelöscht oder gesperrt werden. Wenn Kritik/Zweifel, dann doch bitte sachlich.
3zu7 schrieb:
Weil viele Leute keine Lust mehr auf das D&D haben. Ich hätte z.B. gerne noch über den einschleichenden Faschismus innerhalb der Islam-Gemeinde in Frankfurt Griesheim diskutiert. Aber in Erwartung von ellenlangen Monologen, die ich nicht mal mit einer schäbigen Ignore-Funktion ausblenden kann, lass ich es lieber gleich ganz...
Ich frage mich gerade, ob Du mal einen Beitrag hier schreiben kannst, ohne die Ignore-Funktion zu erwähnen. Wir wissen mittlerweile alle, dass Du diese Funktion gerne hättest und ich kann diesen Wunsch nach wie vor nachvollziehen.
Dass Du aber lieber gar nichts in gewissen Threads im D&D schreibst, erinnert mich an folgendes (leider zu oft verwendetes) Sprichwort: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
propain schrieb:
Die müssen im Moment ihr Kuschelforum erhalten, alles was nicht mit kuschelt wird gelöscht. So heute im Jubelperserthread für Russ.
Danke für Deinen "konstruktiven" Beitrag. Hilft uns wirklich weiter.
Es kommt definitiv noch etwas - keine Sorge.
Wir haben leider nach wie vor das Problem, dass das halbe Mod-Team nicht im Einsatz ist. Dadurch ist die interne Abstimmung schwierig.
Kurz zum Thema Dies&Das: Ich empfand die Situation in den letzten Tagen wieder angenehmer, zumindest besser als in den Tagen vor Weihnachten. Seht Ihr das anders?
Wir haben leider nach wie vor das Problem, dass das halbe Mod-Team nicht im Einsatz ist. Dadurch ist die interne Abstimmung schwierig.
Kurz zum Thema Dies&Das: Ich empfand die Situation in den letzten Tagen wieder angenehmer, zumindest besser als in den Tagen vor Weihnachten. Seht Ihr das anders?
Herzlich Willkommen, Marco!
Habe mir mal ein -n- aus dem Threadtitel ausgeliehen...
Korn schrieb:
Wenn in der Rückrunde auch nur 80% von der Hinrunde abgerufen werden kann, bin ich vollends Zufireden und ein Helmes oder sonstiger "Top"-Stürmer kann mir gestohlen bleiben.
Och, gegen Barcelona oder Manchester könnte ein Helmes schon weiterhelfen...
Frohes, neues Jahr, ihr Kartenanbieter, -sucher und -tauscher!
Die Liste auf Seite 1 ist wieder aktuell
Glückwunsch an.....
...sge-robin zur 25. Bewertung
...otti1969 zur 30. Bewertung
...dfb-pokalsieger zur 75. Bewertung
...Rangers zur 115. Bewertung
Macht weiter so!
Die Liste auf Seite 1 ist wieder aktuell
Glückwunsch an.....
...sge-robin zur 25. Bewertung
...otti1969 zur 30. Bewertung
...dfb-pokalsieger zur 75. Bewertung
...Rangers zur 115. Bewertung
Macht weiter so!
Heute: ARTE 23:15 Uhr
Joe Strummer - The future is unwritten
Joe Strummer - The future is unwritten
ARTE schrieb:
Als Frontmann von The Clash schrieb Joe Strummer Musikgeschichte. "London Calling" oder "Should I Stay Or Should I Go" haben sich ins kulturelle Gedächtnis eingebrannt. Als Revolutionäre der Punk- und Rockmusik repräsentierten The Clash politische Inhalte über kommerzielle Interessen hinaus und prägten die Haltungen von ganzen Generationen. Der Dokumentarfilm porträtiert den Musiker jenseits der Mythen und Legenden, die sich um die Begründer des Punkrock ranken.
Liste auf Seite 1 aktualisiert und bearbeitet.
yeboah1981 schrieb:
Movie 43
http://www.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zu-movie-43-platzt-vor-stars-119639
Wtf? Motto: Die größten Stars auf dem untersten Niveau?
Das ist doch ein Fake, oder?
Der Mainhattaner treibt sich wohl gerne im Wunschkonzert rum....
Threadtitel angepasst.
Kadaj schrieb:
zombieland. geiler film
Neues Jahr, neuer Fred! Hier mal ein paar Highlights für dieses Jahr:
Django Unchained
Kinostart: Januar
Lincoln
Gangster Squad
Stirb langsam 5
Kinostart: Februar
Hitchcock
Kokowääh 2
Les Misérables
Der große Gatsby
Kinostart: Mai
Iron Man III
Kinostart: Mitte 2013
Lone Ranger
Kinostart: August
Außerdem: The Wolverine, Kick-Ass II, White House Down, Hobbit II - Die Einöde von Smaug, und und und
Django Unchained
Lincoln
Gangster Squad
Stirb langsam 5
Hitchcock
Kokowääh 2
Les Misérables
Der große Gatsby
Kinostart: Mai
Iron Man III
Kinostart: Mitte 2013
Lone Ranger
Kinostart: August
Außerdem: The Wolverine, Kick-Ass II, White House Down, Hobbit II - Die Einöde von Smaug, und und und
wer hätte das gedacht, dass wir neben dem forum auch noch jobs und familien haben und sonstige alltagsprobleme lösen müssen