>

francisco_copado

30018

#
Taunusabbel schrieb:
Hey,

die Urlauber sind wieder da, wie schön.

Heute morgen mit Erkältung und Fieber aufgewacht und den kompletten Tag verschlafen und das wo es endlich mal wieder schönes Wetter war, ich könnte brechen  :neutral-face  

Gute Besserung  
#
Belfour schrieb:
Abend zusammen,

geht ihr alle nach der Arbeit auch immer ins Fitnessstudio?  

nö.

captain_tsubasa schrieb:
habe ich gerade richtig verstanden: der Typ hat sich eine eigene App entwickelt?    

hat er behauptet.
#
"wunderschönes hannover"      
#
björn passt da schon eher rein.
#
och süß, ne männliche saftschubse
#
Island hat überraschenderweise gegen Russland verloren. Kroatien, Serbien und Slowenien mit deutlichen Siegen. Ungarn liegt klar vorne.

Nachher noch Dänemark, Polen und Frankreich.

http://www.kicker.de/news/handball/wm/weltmeisterschaft-hb/2013/-1/0/spieltag.html

Das Duell um den Gruppensieg in Gruppe A dürfte am Freitag Abend stattfinden...18:15 Uhr.
#
Hat ja trotzdem zum deutlichen Sieg gereicht. Wichtig für den zusammengewürfelten Haufen mit einem Erfolgserlebnis zu starten.
#
rotundschwarz schrieb:
Tja. Depp as Depp can.    

Und damit alle Voraussetzungen für eine Teilnahme an diesem Spiel erfüllt. Glückwunsch!  
#
Freidenker schrieb:
Ziemlich überheblicher Junge

Woran machst Du das fest?
#
Beim BVB dürfte wohl vieles davon abhängen, ob man Gündogan und Sahin länger als 2015 bzw 2014 binden kann. Dazu ja noch Bender, der ja bis 2017 gebunden ist.

Gut möglich, dass ein junger Spieler wie Leitner zu wenig Einsatzmöglichkeiten sieht und weg möchte.
#
SGE.Domi schrieb:
ich weiß meine pin aber net mehr  

dann mach doch den klingelton aus....
#
rotundschwarz schrieb:
Aaaargs... ich dacht, iPhone ist euch Deppen zu depp. Aber vor euch is ja nix sicher  ,-)

1) Gamsung Galaxy

iPhone ist in der Tat zu depp, aber ob Du damit wirklich mehr Punkte holst?
#
WurstBlinker schrieb:
Letztes Jahr warn wir ja in Dresden....

Dann geht's heute nach Leipzsch!  
#
das ist ärgerlich, aber immer noch besser als eine staubsaugende mutter, der postbote oder die zeugen jehovas.
#
ausschlafen....schön
#
endlich wochenende, ihr brummer  
#
Brodowin schrieb:
Tegernseer Hell

+1  
#
yeboah1981 schrieb:
francisco_copado schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Movie 43
http://www.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zu-movie-43-platzt-vor-stars-119639

Wtf? Motto: Die größten Stars auf dem untersten Niveau?

Das ist doch ein Fake, oder?    

Ich befürchte, nein.  

vorhin tatsächlich in der werbung bei pro7 gesehen....

zu den oscar-nominierungen: ist irgendwie wie im letzten jahr: relativ wenig der "großen" filme gesehen (weil sie a) mich nicht interessieren oder b) hier noch gar nicht angelaufen sind) und daher ist es etwas schwer zu 5, 6 oder 11 nominierungen nachvollziehen.
#