>

francisco_copado

30018

#
WuerzburgerAdler schrieb:
[...]weiß der Geyer, was die an Silvester alles anstellen.

...weiß er eben nicht  
#
Ich melde mich heute Abend/Nacht wieder - sowohl zum Edit, als zum Willkommensthread.
#
concordia-eagle schrieb:
Joa, das war zu erwarten. Wir spielen schon ein nicht ganz unkompliziertes System und einem IV zu erklären, dass er hoch stehen muss, sich aber gleichwohl rechtzeitig fallen lassen soll, ist nicht so einfach.

och, solange der meier vorne mehr buden macht als wir hinten kriegen, ist doch alles in ordnung
#
DVD -> Friends, Staffel 4
#
Denis schrieb:
Cino schrieb:
francisco_copado schrieb:

[EDIT, 00:44 Uhr]

was soll denn der scheiß?

Da hat er wohl seinen eigenen Beitrag editiert und wollte es kenntlich machen. Nicht, dass in der Zeit jemand auf seinen Beitrag mit Zitat Bezug nimmt. Sonst wäre genau dann Geschrei auch laut gewesen.

Man muss nun nicht wirklich wegen jedem kleinen Krümel etwas bei den Mods suchen...
Jeder kleine Strohhalm wird gesucht & das ist doch auch manchmal der Grund warum es so ist wie es ist. Manchmal gewisse Dinge anders sehen & nicht sofort negativ. Vor allem auch mal Sachen abhaken und nicht dauerhaft nachtragend sein....

Danke!
#
Cino schrieb:

was soll denn der scheiß?

Ich hatte das Wort "Diskussion" zu "Kritikäußerung" geändert, um Missverständnisse zu vermeiden. Das EDIT schreibe ich immer in meine Beiträge, wenn ich etwas ändere, da ich nichts davon halte, Texte heimlich zu ändern.
#
zwerg_nase schrieb:
selbstreflexion wird nur einseitig eingefordert und angewendet... da wirst du keine erklärung darauf bekommen...

Mitnichten. Auch die Moderatoren lesen, reflektieren und antworten. Manchmal innerhalb von fünf Minuten und manchmal eben erst nach einem Tag.
#
ElzerAdler schrieb:
Und jetzt bitte keine Antwort im Sinne von "wurde ja geändert", sondern mal lieber eine im Sinne von "warum stand das überhaupt da"... es würde mich persönlich wirklich interessieren.

Die Willkommensthreads waren bisher meistens dazu da, um die Neuen zu begrüßen. Eher selten ein Thread zur Kritikäußerung und dabei wollten wir es auch weitestgehend belassen. Daher der Beitrag meines Kollegen grinch. Im Laufe des Threads wurde aber klar, dass es beim Thema Marco Russ eben nicht nur um ein "Hallo Marco" geht, sondern viele den Wunsch haben/hatten zu diskutieren und daher hatten wir unsere Meinung dazu geändert.

Kritik ist ok - soll aber sachlich sein. Provokationen, Beleidigungen, etc. werden natürlich geahndet.

#
3zu7 schrieb:
Andererseits immer wieder erschreckend wie sorglos User mit Bilder und fremden Inhalten umgehen.

Die ist aber schon klar, dass das eine automatische FB-Funktion ist?

Da Du diesen einen Satz zitierst: Ich spreche bewusst von Usern, die entweder keine Rücksicht auf Urheberrechte nehmen oder denen sie schlicht und einfach egal sind. Da werden fremde Bilder, Texte, Zitate oder sonstige Inhalte geposted oder darüber nachzudenken.

Dass die Abmahnwelle ebenso erschreckend und fürchterlich ist - da kann ich Dir nur zustimmen.
#
Gerade bei Pro7 gesehen:

http://www.stern.de/digital/online/abmahnung-wegen-facebook-vorschaubild-grosser-streit-um-kleine-bildchen-1949957.html

"1800 Euro Strafe für das Verbreiten eines Mini-Fotos: Weil ein Facebook-User einen Link samt Vorschaubild teilte, trudelte ein satte Forderung ein. Experten fürchten eine Abmahnflut."

Wirklich 'ne Menge Geld für ein Bild, das ungefähr so groß ist wie ein Fingernagel. Andererseits immer wieder erschreckend wie sorglos User mit Bilder und fremden Inhalten umgehen.
#
Letztes Jahr wurden die Spieltage 22 - 27 am 13.01. terminiert...vielleicht läuft's ja dieses Jahr genauso?

Achtung: Bild-Link
#
BwBavar schrieb:
Auf der Tribüne hätten sie aber schon sitzen können. Ich hatte "damals" sogar das Glück das Guie Meng vor mir saß. (naja kein richtiger Star aber ich fands super =)

Meinst Du ihn?
#
pelo schrieb:
Wird er. Er ist grösser als Marin.

Ob 6 cm reichen....?  
#
Sin City
#
Mainhattener schrieb:
Holtby wechselt nach Tottenham
http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/holtby-to-join-in-july-04012013.page

Lieber Tottenham als die Bayern....  

Bin gespannt, ob er sich in England durchsetzen kann oder ob es bei ihm genauso gut läuft wie bei Marko Marin?
#
SGE_Werner schrieb:
Ups. Copy-Paste-Fehler. Wenn ein Mod das sieht, bitte Beitrag 33 mit Überschrift "Insgesamt" ausstatten oder "eintracht.de".

Erledigt.
#
Top 25! Weiter nach oben will ich gar nicht  

Danke Statistik-Gott!
#
zwerg_nase schrieb:
meine fresse... die humorlosigkeit habt ihr immer noch nicht abgelegt...

du machst dich hier über dinge lustig, von denen du keine ahnung hast. das hat in meinen augen nix mit humor zu tun.
#
zwerg_nase schrieb:
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...    

hm, kennst du meine sonstigen pflichten oder probleme? oder vielleicht die meiner kollegen? ich bezweifle es. falls doch, hättest du dir den kommentar nämlich verkniffen.
#
Charles_de_Goal schrieb:
Mein Konzertrückblick 2012:
....

WOW!  

Da kann ich nicht ganz mithalten:

- Kasabian / Frankfurt
- Flogging Molly / Frankfurt
- Fiddlers Green, Wombats, Broilers, Kraftklub, Placebo, Royal Republic und Sondaschule / Taubertal Festival
- Deickind / Wiesbaden
- The Durango Riot, Royal Republic / Frankfurt
- Sondaschule, Broilers / Düsseldorf
- The Durango Riot, Donots / Wiesbaden