francisco_copado
30018
#
francisco_copado
friends - dvd -> staffel 5
francisco_copado schrieb:
Halbzeit bei Montenegro-Frankreich...11:17. Souveräne Partie bisher, ohne Probleme.
Ende: 20-32
Halbzeit bei Montenegro-Frankreich...11:17. Souveräne Partie bisher, ohne Probleme.
Sterbend schrieb:
laggsgarbaddschöö an safransöööse!
jetzt stimmt's
Tunesien wirklich sehr stark. Die harte und doch gute Spielweise von gestern bestätigt. Hätte ich so nicht erwartet.
Mir fehlen im deutschen Team die Anführer. Zu wenige dabei, die die nötige Erfahrung und Coolness mitbringen.
Mir fehlen im deutschen Team die Anführer. Zu wenige dabei, die die nötige Erfahrung und Coolness mitbringen.
Mirscho schrieb:
Ich gebs ja zu, das mit dem Skat und Pils kommt von mir!
,-)
Wer hätte das gedacht...!? ,-)
PitderSGEler schrieb:
Leitner fehlt es an zwei Dingen. Körper & Physis und dann noch Kopf (Einstellung).
Er ist noch blutjung, aber bislang kann er kein direkter Rode-Ersatz sein.
Der Rode von vor zwei Jahren könnte den jetzigen Rode auch nicht ersetzen. Aber möglichweise ist Leitner 2014, wenn sein Vertrag ausläuft, bereit dazu.
MrBoccia schrieb:
Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?
Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.
Interessanter Bericht aus dem Jahre 2009:
http://www.fr-online.de/sport/eritreas-fussball-nationalmannschaft-team-auf-der-flucht,1472784,3260134.html
Gab schon öfters Fussballer aus Eritrea, die sich in andere afrikanische Länder absetzten. Merkwürdig auf jeden Fall, dass es hier seit über einem Monat keine neuen Meldungen gab.
http://www.fr-online.de/sport/eritreas-fussball-nationalmannschaft-team-auf-der-flucht,1472784,3260134.html
Gab schon öfters Fussballer aus Eritrea, die sich in andere afrikanische Länder absetzten. Merkwürdig auf jeden Fall, dass es hier seit über einem Monat keine neuen Meldungen gab.
Ibrakeforanimals schrieb:
Der kriegt hier € 80.000 im Monat..
Schon mal was von brutto/netto gehört? Auf die 80.000 gibt's doch noch ne ganze Menge Abzüge....
Um ehrlich zu sein: Ich würde auch nicht in die Türkei oder nach Asien gehen. Natürlich hat er da die Möglichkeit nochmal von vorne anzufangen (kann man das in dem Alter überhaupt noch sagen?), aber bis er sich in der neuen Umgebung eingewöhnt hat, ist doch die Karriere oder der Leihvertrag schon vorbei. Dass er sich scheinbar keine große Mühe gibt, ist natürlich schlecht für uns. Aber letztendlich müssen sich Hübner & Co. an die eigene Nase fassen und sie haben hoffentlich daraus gelernt. Keine überbezahlten Rentenverträge mehr.
Fanschobbe schrieb:
Es ist Sonntag morgen
so ist es und deshalb wird jetzt erstmal gefrühstückt.
SGE.Domi schrieb:
wieso? das bedeutet doch, dass ich viel mehr fehler hatte als du
danke, wenigstens einer versteht mich.
Spieltag 2
Geht heute schon wieder weiter. Die Deutschen ab 17:20 Uhr gegen Tunesien, danach Frankreich gegen Montenegro.
In Gruppe B gibt's den ersten Härtetest für Europameister Dänemark...gegen Russland.
Morgen dann die Gruppen C und D. Die drei "Großen" gegen die drei "Kleinen". Da sollte es wenig Überraschungen geben.
Geht heute schon wieder weiter. Die Deutschen ab 17:20 Uhr gegen Tunesien, danach Frankreich gegen Montenegro.
In Gruppe B gibt's den ersten Härtetest für Europameister Dänemark...gegen Russland.
Morgen dann die Gruppen C und D. Die drei "Großen" gegen die drei "Kleinen". Da sollte es wenig Überraschungen geben.
SGE.Domi schrieb:
hey, aber hat das jemals jemand besser hinbekommen als ich?
nö....das ist das schöbbsche noch welten von entfernt!
SGE.Domi schrieb:
warum postest du eigentlich im faktenfred immer doppelt?
nur um die mods zu ärgern
Zum Glück nicht
Ausschlafen Teil II
O-Saft
und gleich noch "die schrillen vier auf achse" im anschluss - sehr schön!
Party Animals -> RTL 2