>

francisco_copado

30018

#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579344/2/slideshow_teilzeitkraefte_mit_einsatzgarantie_.html

Teilzeitkräfte mit Einsatzgarantie
Diese Spieler wurden in der Hinrunde am häufigsten eingewechselt

Stefano Celozzi (13 Einwechslungen)

Frankfurts Stefano Celozzi führt die Liste der Kurzarbeiter an. Für Eintracht-Coach Armin Veh ist er die erste Wahl, wenn es darum geht, frische Kräfte von der Bank zu bringen. 13 Mal kam der Ex-Stuttgarter in der Hinrunde zum Zug, stets als Einwechselspieler.

Martin Lanig (10 Einwechslungen)

Eintracht-Akteur Martin Lanig war nach den ersten beiden Spieltagen der Super-Joker schlechthin. Sowohl gegen Leverkusen als auch gegen Hoffenheim zeigte sich der Neu-Frankfurter in dieser Funktion treffsicher. Zwei Startelf-Einsätze und sechs weitere Einwechslungen sollten folgen - ohne weiteren Torerfolg.

http://www.kicker.de/news/bl50/video/1243905/video_eintracht-frankfurt---bayern-muenchen-1_2-(1_0).html

50 Jahre Bundesliga

50 Jahre Bundesliga, viele unvergessliche Spiele. kicker.tv zeigt Ihnen Woche für Woche jeweils drei Zusammenfassungen einer Spielzeit. Entscheiden Sie: Welches ist Ihr Topspiel aus den 50 Jahren?

Dieses Mal mit der Partie unserer SGE gegen die Bayern aus der Saison 1999/2000.
#
Kann es sein, dass die Angabe in Deinem Profil mittlerweile stimmt?

(Alles Gute nachträglich!)
#
Klicke mal ganz oben auf "Hallo...." und bei dem sich öffnenden Menü auf "Profil". Danach kannst Du links in der Menüleiste den Punkt "Persönliche Daten" auswählen. Dort sollte Dein Geburtsdatum gleich als erstes angezeigt werden....
#
hm, merkwürdig. bei mir hat's funktioniert.

datum richtig eingetragen?
#
Also das Alter im Profil aktualisiert sich dennoch
#
Welches Datum meinst Du?
#
steps82 schrieb:
warum sollte er stammspieler sein?
sehe ihn nicht besser als bamba und russ(wenn fit)
hier müßte er sich auch erst einmal gegen den etablierten bamba beweisen.

klingt meiner meinung nach noch einfacher als gegen höwedes/papadopoulos/matip auf schalke oder gegen subotic/hummels beim bvb, ....

und hinter russ sehe ich eh ein großes fragezeichen, aber das gehört hier nicht rein.
#
SGE_Werner schrieb:
Hier ist ja nix los. Habt ihr alle ein Leben und schlaft schon oder was?

2x nein  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bräuchte mal wieder ne Film-Empfehlungsliste.

Welches Genre?
#
Nicht zu vergessen, sein Faible für diese Experten, diesen Jungen und natürlich ihn  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich soll mich hier von jemandem moderieren lassen, dessen Bruder mit den größten und tollsten Baggern im Sandkasten spielt? Kommt nicht infrage  

Jetzt stimmt's
#
3.....immerhin schläft er jetzt ruhig und friedlich
#
EvilRabbit schrieb:
Wird so oder so schwer, den noch zu bekommen. Ohne internationales Geschäft schonmal kaum möglich, und selbst wenn wir uns qualifizieren wird es schon hart genug allein die Uschis auszustechen.

Die Eintracht bietet Kirchhoff eventuell einen entscheidenden Vorteil: Hier ist er Stammspieler. Bei (fast) allen anderen Vereinen, die am Ende unter den Top 6, 7 stehen könnten, wäre ich mir da nicht so sicher.

Klar, der Ruf des Geldes wird kommen und da können wir nicht mithalten. Aber solange die Möglichkeit besteht, hoffe ich auf Bruno und Armin.

Denn: Jung-Zambrano-Kirchhoff-Oczipka -> WOW!
Dazu Bamba und Mr.X als Back-Up, sowie Kempf langsam heranführen - das klingt wie Musik in meinen Ohren
#
Hm, da freut man sich den ganzen Tag auf die Wiederholung von SGE-BVB um 20 Uhr. Und was passiert? Die zweite Hälfte läuft gerade mal 60 Sekunden und schon schreit der kleine Bruder, weil er nicht schlafen kann. Komplette zweite Hälfte verpasst - mist!  
#
SGE.Domi schrieb:
musste nur die oma ertragen  

sei um jeden tag froh, an dem sie überhaupt noch da ist.
#
schobbe schrieb:
[...]und schlafen kann ich auch net

willkommen im club  
#
Salut!

Wollte eigentlich schon vor zwei Stunden ins Bett.....was treibst Dich zu so später Stunde noch durch's Forum?
#
och, gibt Schlimmeres.....  
#
joar....
#
Threadtitel verändert und ins Ticketing verschoben.

Denis hat ja eigentlich schon alles beantwortet. Falls es doch noch Fragen oder Unklarheiten gibt - einfach hier rein schreiben