>

francisco_copado

30017

#
francisco_copado schrieb:
Frauen-Fußball - Viertelfinale:

Schweden - Frankreich, noch 0:0.

Läuft seit 13 Uhr.

Aus! Aus! Das Spiel ist aus! 2:1 gegen Schweden  
#
Federer verliert Satz 1 gegen Del Potro und die Bryan-Brüder stehen im Doppel im Finale.
#
Die Dänen Pedersen/Fischer gewinnen Bronze im Mixed beim Badminton. Freut mich! Die einzigen Europäer, die halbwegs mit den Chinesen mithalten können.
#
Grabi65 schrieb:
Go Hacki

Das wird ne enge Kiste

Weit zurück..sieht nicht gut aus.
#
realdeal schrieb:
Der FSV kann nur ein Teil des Gehalts übernehmen, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.

Ich denke, dass Hübner deshalb versucht einen Friend woanders unterzubringen, um eben nicht nur einen Teil zu bekommen. Aber das ist eben nicht so einfach.
#
realdeal schrieb:
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.

Stellt sich die Frage, ob der FSV Spieler wie Friend, Djakpa, Tzavellas oder Amedick (wenn er wieder gesund ist) überhaupt haben will und bezahlen kann?
#
Frauen-Fußball - Viertelfinale:

Schweden - Frankreich, noch 0:0.

Läuft seit 13 Uhr.
#
iGudewie schrieb:
Übrigens: Auf der Übersichtsseite des Forums steht immer noch "U23 & Jugend" als Forumsname und nicht "Eintracht e.V." - habt ihr das noch auf dem Radar?

Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Wenn ich eingeloggt bin, steht da "Eintracht e.V.".
Wenn ich ausgeloggt bin, steht da "U23 & Jugend".

Sehr merkwürdig.
#
bla_blub schrieb:
Am Donnerstag ists soweit! *freu*

?
#
HR-Online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Aktuelles von Eintracht und FSV

+++ Eintracht hofft auf DFB-Gnade +++

Bei der für Montag angesetzten Berufungsverhandlung vor dem DFB-Bundesgericht hofft die Frankfurter Eintracht auf eine Rücknahme des verhängten Zuschauerausschlusses zum Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen.

+++ Hoffer-Kauf verschoben +++

Der Österreicher soll erneut vom italienischen Spitzenclub ausgeliehen werden, ein angestrebtes Kaufgeschäft konnte der Bundesliga-Aufsteiger aus finanziellen Gründen nicht realisieren. "Da waren die Vorstellungen zu weit auseinander. Wir haben das um ein Jahr verschoben", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

+++ FSV setzt auf Eintracht-Kooperation +++

FSV-Finanzchef Clemens Krüger hat eine engere Zusammenarbeit mit der Frankfurter Eintracht angeregt. "Es wäre denkbar, dass die Eintracht Profispieler, die keine Chance haben zu spielen, uns auf Leihbasis zuschanzt", sagte der Geschäftsführer der "Bild"-Zeitung.
#
SGE_Werner schrieb:
Judo

Tölzer im Halbfinale    

Vielleicht gibt es ein deutsch-französisches Finale...
#
reggaetyp schrieb:
Oder von Heesen.

Maabootsche schrieb:
Aus etwas jüngerer Vergangenheit fällt einem da noch Clemens Fritz ein...

Hatten wir nicht mal einen schönen Thread mit allen "Transfers"?
#
HeinzGründel schrieb:
Bezeichnend ist doch vor allem eins, 3 zu 7. Bei den Jüngeren löst sowas vor allem ungläubiges Staunen aus.  Ein damals sehr hoffnungsvolles Talent, wie Scholl , auf dem Weg zur Eintracht ? Unvorstellbar. Eine seriöse Quelle wird eigefordert  

Eben nicht unvorstellbar. Ich weiß ja welchen Stellenwert die Eintracht vor 20 Jahren hatte, auch wenn ich es nicht live miterlebt habe. Es ging lediglich darum, dass ich die Sache mit Scholl noch nie gehört/gelesen hatte und für gewöhnlich werden solche "verpatzten" Transfers auch noch 50 Jahre später munter weiter erzählt, siehe Hrubesch.
#
Zeit für's Bett!
#
FredSchaub schrieb:
eben in "Ted" gewesen und herzhaft gelacht - wer auf Seth Macfarlane´s Seriene wie "Family Guy" und "American Dad" steht, sollte unbedingt reingehen.

Auf deutsch oder englisch gesehen?
#
Auszug aus dem T-Online-Artikel über die verpasste Meisterschaft 1992:

Mit dem Wechsel des Jungstars Mehmet Scholl hätte die Eintracht ihren eingespielten Kader sogar weiter verstärken können. Im Falle der Meisterschaft galt ein Wechsel des Talents vom Karlsruher SC an den Main als ausgemachte Sache. Und Andi Möller hätte ziemlich sicher auf einen Wechsel zu Juventus Turin verzichtet.

Die Sache mit Scholl lese ich zum ersten Mal. Deshalb die Frage: Stimmt das? Gibt's dafür ne ordentliche Quelle?
#
SemperFi schrieb:

Das sind die bei der Leichathletik, beim Schwimmen ist 200m der König.

Findest du? Halte auch beim Schwimmen die 100 für DIE Strecke. Aber bei den 100 sind oft Schwimmer dabei, die man ansonsten nirgends sieht. Bei den 200 dagegen kommen auch mal die Allrounder zum Einsatz.
#
Misanthrop schrieb:
francisco_copado schrieb:
Guter Hinweis. Danke. Wird erledigt.

Versprech doch nicht solche Sachen.  

Ich habe ja nicht geschrieben wann wir uns darum kümmern
#
Morphium schrieb:
Wann ist 100m Freistil der Männer?

War schon.
#
SemperFi schrieb: