francisco_copado
30017
Haching War für mich Abstiegsfavorit...merkwürdige dritte Liga.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
...habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber gibt es schon ne Entscheidung,ob die West-DK Inhaber rein dürfen oder nicht?
Da in der Pressemitteilung nichts steht, gibt es wohl noch keine Entscheidung bezüglich Platzvergabe. Wird sicher in den nächsten Tagen kommen.
Einer noch und die Chinesen gehen ohne Medaille nach Hause
SemperFi schrieb:
Werner da hast Du Dein Überraschungsgold!
Seh ich auch so. Eine Medaille hätte ich ihm zugetraut, aber nach den Mega-Vorstellungen der Chinesen...
Ulrich1006 schrieb:
und beim nächsten mal gibts keine Zuschauer?
Wenn sich alle an die gegebenen Regeln halten, wird es kein nächstes Mal geben.
Es kommt nur noch einer und er ist immer noch 2.
Medaille!
Medaille!
Nguyen auf Platz 2 - 3 Turner kommen noch.
PrenzlAdler schrieb:
der RUW Bericht im SAW der grade geposted wurde zeigt ja eigentlich die vermeidlich erste Elf. Finde echt schade, dass es Sonny wohl nicht schaffen wird. Würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum in der ersten 11. sehen. Irgendwann muss doch sein Durchbruch kommen.
Sonny hat aktuell mit Aigner, Köhler, Inui und Meier ne Menge Konkurrenz auf seinen Positionen. Aber er ist ja erst 19. Veh soll ihn langsam aufbauen und Stück für Stück an die erste Elf heranbringen. Das wird schon
Crung schrieb:
P.S.: Man kann mit der Tastatur auch Großbuchstaben eingeben!
Kann man, muss man aber nicht.
Kweuke - sofort holen den Mann!
FredSchaub schrieb:
aha
sag bloß du findest saw 1 bis 28 nicht gut?
FredSchaub schrieb:
sowas hätts früher net gegeben - ich sags doch, die deutsche Jugend hat keinen Ehrgeiz sich zu quälen
tja...siehste. und genau deshalb bin ich franzose!
FredSchaub schrieb:
der muss ja noch mal drauf klicken, ob der AB berechtigt ist
ganz ehrlisch? näääää!
FredSchaub schrieb:
demnach hast du auch draufgeklickt
ich bin mod! ich muss alles kontrollieren!
Tackleberry schrieb:
Passend zum Thema, sorry für die Quelle:
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/verdient-916-mal-mehr-als-unsere-ruder-helden-25520376.bild.html
Das hast du doch nur wegen dem "So sexy ist Olympia" unten drunter hier verlinkt, oder?
Libero1975™ schrieb:
meiner Meinung nach müsste im Schulsport schon viel früher eine Spezialisierung stattfinden. Also Kurse in einzelnen Sportarten ab der 5. Klasse. Ist aber leider nur mit viel größerem Personalaufwand machbar. Und darüber hinaus müssten die Sportlehrer noch viel besser ausgebildet sein. Also utopisch.
Es wäre u.U. auch sinnvoll, wenn professionelle Trainer in Schulen einige Stunden in der Woche unterrichten würden. So könnte man unerkannte Talente auch besser "erkennen".
Das ist in der Theorie immer ne schöne Idee, aber in der Praxis wohl wirklich nicht umsetzbar.
Die einzige Möglichkeit: Die Sportklasse aufteilen. Wenn 50 Kids gleichzeitig Sport machen, ist es ja möglich, dass diese z.B. in 5 verschiedene Sportarten eingeteilt werden: Leichtathletik, Ballsportart, Schwimmen, ... so könnte man die Schüler effektiver fördern. Nachteil: Man benötigt mehr Aufsichtspersonen.
Alternativ kannst du auch einfach mal im Suche&Biete schauen.
Hier werden Karten ab 11 Euro angeboten....
Hier werden Karten ab 11 Euro angeboten....
SGE_Werner schrieb:
4. Plätze bei Olympia 2012
10 Frankreich
...
7 Deutschland
Hah! Schon wieder vor Deutschland
FredSchaub schrieb:
gerade an Schulen müsste verstärkt geworben werden
Im Sportunterricht hat man ja das gleiche Problem wie in jedem anderen Fach: Starke Einzelkönner treffen auf lustlose Mitschüler. Da wirds besonders in Mannschaftssportarten schwer. Wenn dann noch der Plan verlangt, dass Sportarten durchgenommen werden, die niemand braucht (z.B. Kugelstoßen in Klasse 8), wird es richtig schwer.
39300
37100
33900
36200
35500
35100
Jetzt, ganz plötzlich, in Liga 1 ist das Geschrei wieder groß, weil sich ein paar Einzelne benachteiligt fühlen - während aber letztes Jahr noch tausende Plätze frei waren und sogar diverse Dauerkarten nicht benötigt wurden.
Aber klar: Gegen Dortmund, Bayern & Co. - da muss man halt im Stadion sein
Vorkaufsrecht? Holt euch ne Dauerkarte, dann müsst ihr euch nachts nicht mit Servern rumärgern