>

francisco_copado

30017

#
Deus schrieb:
Ich kämpf halt darum, dass auch ahnungslose Menschen wie ich hier in diesem elitären Rahmen ihre Meinung posten dürfen und sei sie noch so minderwertig und dem hohen Niveau des Eintrachtforums nicht angemessen.

Du verstehst nicht worum es geht, oder?

Natürlich darf man mal Frust abbauen. Natürlich darf man mal enttäuscht sein, aber das soll und darf doch kein Dauerzustand sein. Schon gar nicht wegen eines Ereignisses wie Olympia. Wenn man es nicht die teilweise schlechten Leistungen nicht erträgt, kann man im Sommer ja auch was anderes machen anstatt stundenlang vorm TV zu sitzen.

Hier soll es darum gehen, dass man Leistungen diskutiert, sich zusammen für jemanden wie Gesa freut (weil sie ein tolles Rennen abgeliefert hat) und eben auch schlechte Leistungen (wie z.B. bei den Schwimmern) analysiert.

Aber doch bitte keine Dauermeckerei. Das hier ist doch nicht der Rückrundenthread 2010/11  
#
FredSchaub schrieb:
ihr habt ja Sorgen

#
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?

Woher soll das denn jemand hier wissen? Sei am besten so früh wie möglich da. Je früher, desto wahrscheinlicher ist es, dass du Karten bekommst. Alles andere ist Spekulation.
#
Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich wie letzte Saison gegen Pauli läuft...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bei Amazon such ich mir die ISBN von Büchern raus und bestell dann per Mail/telefonisch beim Buchhändler um die Ecke.

Und wenn kein Buchladen um die Ecke vorhanden ist?
#
propain schrieb:
Ich kann da auch nix lesen, sieht alles sehr merkwürdig aus.

Dann liegt es aber an dir und nicht daran, dass der Dienst anmeldepflichtig ist.

Was auf den ersten Blick merkwürdig aussieht, sind die vielen Abkürzungen und Verlinkungen. Ungewohnt, ja. Aber liegt eben daran, dass man nur 140 Zeichen zur Verfügung hat und darin so viel Information wie möglich unterbringen möchte.

Manchmal muss man sich eben mit der Materie beschäftigen...
#
FredSchaub schrieb:
Tschüss und Hallo  

+1
#
propain schrieb:
Man muss sich bei diesem Kram anmelden um aktuell zu bleiben, albern.

Falsch. Funktioniert alles wunderbar, wenn man nicht angemeldet ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da aber fast alle Transfers geklappt hatten, die Hübner wollte und [...]

Und auch hier wieder die Frage: Woher weißt du das?
#
Das Sonderheft dürfte auch diese Woche erscheinen, aber warum?  

Finde die Preise merkwürdig gestaffelt. Abstiegskandidaten bekommt man fast geschenkt und die Spieler der großen Vereine sind sehr teuer.

Das wird nicht einfach...
#
Los geht's!
#
jona_m schrieb:
Das machen sie halt gerne die Österreicher.    

Die sind ja auch nicht bei Olympia dabei...haben halt sonst nix zu tun  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich kaufe bei Amazon, weil ich keinen Bock hab, mich extra bei 10 Seiten zu registrieren.

Guter Punkt.

Außerdem:
- Keine Versandkosten ab 20 Euro, Bücher generell versandkostenfrei
- Kindle
- Sehr großes Angebot
- Viele Rezensionen
- Zuverlässigkeit
- Viele Angebote
- Marketplace/Gebrauchte Artikel

Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Wenn er mit einer Sache gute Erfahrungen gemacht hat (z.B. Kauf bei Amazon), dann bleibt er dabei.
#
Aqualon schrieb:
http://www.welt.de/sport/olympia/article108464144/Alles-ausser-live-ARD-und-ZDF-veraeppeln-Zuschauer.html

Darum guck ich Eurosport oder im Internet, aber nicht bei den Öffis.

Schöner Artikel. Bestätigt das, was wir hier schon seit dem ersten Tag bemängeln. Das Gute an Eurosport ist einfach, dass sie bei den Entscheidungen keine deutsche Brille aufhaben und somit auch Sportarten zeigen, die für ARD/ZDF gar nicht relevant sind.
#
Das ZDF gerade nach dem Goller/Ludwig-Interview:

Man muss ja nicht immer nach Medaillen schauen, sondern kann auch persönliche Bestleistungen loben/erwähnen..bla bla bla

Und was kommt danach? Der Medaillenspiegel!  
#
Im Ersten lief gerade eine schöne Doku über Konrad Adenauer. Findet sich sicherlich in der Mediathek...
#
Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr nur auf Bolt achtet und dann gar nicht mitbekommt, wer Silber und Bronze holt?
#
Olympischer Rekord..nicht schlecht
#
Brady schrieb:
Darf der noch schreiben?

Wenn er sich zukünftig benimmt, ja.
#
Leute, hier geht's um Liga 2. Also diskutiert entweder über den aktuellen Spieltag oder lasst es sein.