francisco_copado
30017
#
francisco_copado
Manche Turner könnten mal 5 Minuten weniger trainieren und sich dafür um ihr Achselhaar kümmern
bei mir ist alles ok. meiner oma geht's leider nicht so gut.
francisco_copado schrieb:
ich hasse früh aufstehen....
+ krankenhäuser.
ich hasse krankenhäuser.
immer_eintracht2004 schrieb:
Irgendwie finde ich, dass dieser Thread unnötig ist. Letztlich kann man alles, was hier geschrieben wird, auch im SAW-Gebabbel unterbringen, oder, in besonders gravierenden Fällen, einen Extra-Thread eröffnen.
Mag sein, aber dennoch ist es mir lieber, wenn alle unnötigen Mecker-Beiträge in einem Thread stehen, anstatt in 50 verschiedenen....
ich hasse früh aufstehen....
FredSchaub schrieb:
Bodenturnen??
Badminton, Handball, Leichtathletik, Fußball und ein wenig Turnen (Reck, Ringe und Barren)
Sport in der Oberstufe war herrlich. Einziger Junge im Sportkurs - da waren 15 Punkte vorprogrammiert
Und jetzt Handball: Frankreich-Argentinien
Zwiebler gewinnt Satz 3 und ist damit als Gruppenerster in der nächsten Runde.
Allez les bleus!
An der Ungarin Hosszu sieht man gut, dass man kläglich scheitern kann, wenn man 10 verschiedene Rennen und Vorläufe bestreitet anstatt sich auf 2 oder 3 Disziplinen zu beschränken.
Der Badminton-Beauftragte berichtet von der Randsportart:
Marc Zwiebler spielt gerade sein zweites Einzel.
Satz 1 verloren, Satz 2 deutlich gewonnen. Mal schauen wie's weitergeht.
Marc Zwiebler spielt gerade sein zweites Einzel.
Satz 1 verloren, Satz 2 deutlich gewonnen. Mal schauen wie's weitergeht.
Hier geht es um den Abschied von Mo und nicht um andere Vereine oder deren Fans. Also back to topic - danke
Tomasch schrieb:
Gibt es irgendwo eigentlich eine Seite mit einer Übersicht, welche Entscheidungen um wieviel Uhr am jeweiligen Tag anstehen?
http://www.london2012.com/schedule-and-results/day=31-july/list.html
Achtung: Für die "deutsche Zeit" eine Stunde dazu rechnen.
Ansonsten einfach oben den Tag auswählen.
Stichwort: Leistungsgesellschaft.
Natürlich fragt man sich, ob es gut ist für eine 15-jährige, wenn sie bei einem solchen Event dabei ist. Auf der einen Seite gewinnt sie unglaublich viel Erfahrung, aber auf der anderen Seite kann sie emotional noch nicht so gefestigt sein um mögliche Misserfolge (z.B. schwache Leistungen, Stürze, ..) zu verkraften.
Dennoch gilt: Die besten Sportler sollen dabei sein.
Natürlich fragt man sich, ob es gut ist für eine 15-jährige, wenn sie bei einem solchen Event dabei ist. Auf der einen Seite gewinnt sie unglaublich viel Erfahrung, aber auf der anderen Seite kann sie emotional noch nicht so gefestigt sein um mögliche Misserfolge (z.B. schwache Leistungen, Stürze, ..) zu verkraften.
Dennoch gilt: Die besten Sportler sollen dabei sein.
Mainhattener schrieb:Belfour schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein paar "Damen" sehen aus wie 13-14
Stichwort rumänische Bodenturnerin.
Vor allem die.
Beim Schwimmen waren auch 15- und 16-jährige dabei.
Wenn die jungen Damen nun mal besser sind als z.B. eine 25-jährige...
Leopard schrieb:francisco_copado schrieb:
Turnfinale der Damen -> Spektakulär!
Ja, sehr! Ich turne die Übungen ja sehr gerne vor dem Fernseher nach. Bereitet große Freude.
Lass doch mal die Videokamera laufen.....
Turnfinale der Damen -> Spektakulär!
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und jetzt noch Tasiadis für Deutschland im Kanu.
Silber
Gold!
Leopard schrieb:
Und Gold für Deutschland. Die Chinesen sollten sich langsam war anziehen, wir kommen im Medaillenspiegel.
Die Chinesen holen alleine im Turmspringen mehr Goldmedaillen als Deutschland insagesamt