>

francisco_copado

30017

#
ja! gold! sehr schön!
#
und jetzt will ich ne medaille für frankreich sehen!  
#
Bigbamboo schrieb:
Zumindest auf einem der zahlreichen Spartenkanäle hätte man das durchaus mal bringen können.

wie schon gesagt: dafür gibt es ja die streams auf den sportseiten von ard und zdf.
#
mal schauen ob jemand van der burgh schlagen kann. ich glaube nicht..
#
C.Preuß_88 schrieb:
mag ja sein. Aber, dass von 8 Spielen überhaupt keins übertragen wird, verstehe ich net! Stattdessen werden stundenlang Randsportarten übertragen, die sonst keinen Menschen interessieren.

Es gibt doch diverse Livestreams - also überhaupt kein Problem das Spiel (oder Fußball generell) anzuschauen. Dass sich niemand für die "Randsportarten" interessiert, bezweifle ich.

Ich finde es gut, dass ARD/ZDF und Eurosport so umfangreich senden und versuchen so viele Sportarten wie möglich zu zeigen.
#
francisco_copado schrieb:
Jetzt erstmal Schwimmen und parallel Handball: Frankreich gegen den Gastgeber. Pflichtsieg.

Lockeres 21:7 zur Halbzeit. So kann's weitergehen  
#
Mainhattener schrieb:
Taktik von Biedermann, alle für blöd verkaufen und am Ende gross abräumen.    

Solange er hinter dem Franzosen bleibt...  
#
Jetzt erstmal Schwimmen und parallel Handball: Frankreich gegen den Gastgeber. Pflichtsieg.
#
haha...nach Michelle Obama und der Queen ist auch Matthäus da   Klasse Satz des Kommentators.
#
Wiederholen die bei der ARD jetzt alle halbe Stunde den Matchball von Görges?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich hab jetzt mal zum Kinderturnen umgeschaltet. . .  

Das Fräulein Seitz....nicht schlecht!  
#
Interessant: Egal bei welcher Sportart - viele freuen sich über einen einzelnen Punkt genauso sehr wie andere über Meisterschaften oder Medaillen.
#
SemperFi schrieb:
Aber dieses Teil aus Taiwan ist doch ein kerl, aber definitiv!

Das hab ich mir vorhin auch gedacht.
#
SemperFi schrieb:
Gewichtheben oder Reiten der Frauen als Auswahl wäre Dir wohl lieber

Och.....  

Danke für Beachvolleyball-Hinweis. Das ist doch mal ne gute Alternative.
#
Dauzieher schrieb:
Ja, leider kein Federballspiel heute.      

Hab den kompletten Morgen Badminton geschaut Und nachher spielen meine Franzosen Handball  
#
Reiten oder Gewichtheben der Frauen - welch Auswahl  
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, die Amikanerin beim Scheissen,[...]

Live in der ARD?  
#
SemperFi schrieb:
muss aus der Box starten, kommt dann direkt zum Reifenwechsel und ist dabei zu schnell und darf direkt nochmal durch die Box fahren...

so stellt man sich doch einen rennauftakt vor, oder?

ansonsten alles bisher unspektakulär, fast schon langweilig.
#
Schumacher würgt Motor ab...  
#
SemperFi schrieb:

Sorry, das Post war pure Ironie

Nö, denn mit einem hat er Recht: Wenn jemand die Technik nicht zu 100% beherrscht, dann bringt auch das beste Dopingmittel nichts.