francisco_copado
30017
Da kommen sie alle aus dem Schrank gekrochen
Scaramanga schrieb:
Ärger Dich nicht, alles Neider, die es nicht schaffen, einen Federball (jaaa, Badminton spielt man mit Federbällen) gescheit übers Netz zu spielen.
Keine Sorge, wenn man 10 Jahre Badminton gespielt hat, ärgert man sich nicht mehr so leicht
jona_m schrieb:
Phelps nur 4.
Der war heute Morgen schon nicht besonders gut drauf. Aber er hat ja noch einige Chancen...
Leute, lasst die Beleidigungen sein und bleibt sachlich. Danke.
Kadaj schrieb:
warum zeigen die ein federballspiel, das eh schon längst entschieden ist, statt mal irgendwas spannendes...?
Badminton. Das heißt Badminton.
Federball ist das, was Hausfrauen und kleine Kinder im Garten spielen.
Zu deiner Frage: Ich bin schon froh, dass das ZDF überhaupt mal 5 Minuten Badminton sendet.
francisco_copado schrieb:
Deutsches Badminton-Mixed-Paar gleich im Einsatz gegen die chinesische Konkurrenz.
6:21 im ersten Satz...immerhin doppelt soviele Punkte als ich ihnen zugetraut hätte....
Deutsches Badminton-Mixed-Paar gleich im Einsatz gegen die chinesische Konkurrenz.
Schöne Seite gefunden:
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/
Viele Live-Streams. Durch Klick auf "Programme Guide" (in der Mitte der Seite) kann man sehen wo was wann läuft.
Viel Spaß beim Schauen
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/
Viele Live-Streams. Durch Klick auf "Programme Guide" (in der Mitte der Seite) kann man sehen wo was wann läuft.
Viel Spaß beim Schauen
jona_m schrieb:
Der alte Doper.
Die alte Heulsuse.
ItouchMyself schrieb:
Weiß jemand was die Motorradfahrer bei den Fahrradfahrern machen?
Ein paar haben eine Kamera um die Radfahrer aufzunehmen das versehe ich, aber andere wiederum sind so nah an den Fahren und Datschen die auch zum Teil an (nicht nur Radfahrer einer bestimmten Nation), wo ich nicht erkennen kann was die da machen.
Sowas sehe ich auch bei der Tour de France, wäre gut wenn mich jemand aufklären könnte.
Vermutung (da ich's noch nicht gesehen habe): Versorgung mit Trinkflaschen oder sonstige Betreuung?
Sturz von Cancellara - schade. Einer der sympathischen Fahrer.
Münster, Osnabrück, Haching und Halle...einige Mannschaften oben dabei, die man so nicht auf der Rechnung hatte.
Robsvl schrieb:
Gab es jetzt eigentlich eine ablöse? wenn ja wie hoch ca.? Gibts da mitlerweile eine seriöse aussage zu?
Denn bisher konnte ich nichts "offizieles" finden.
FNP schrieb:
Rund eine halbe Million Euro werden die Frankfurter dem Vernehmen nach als Ablösesumme erhalten[...]
Bei der Bild war von 1,5 Millionen die Rede - allerdings ging es hier um Ablöse+Gehalt. Wenn man davon ausgeht, dass Idrissou ca. 1 Million verdiente (oder im hohen sechsstelligen Bereich lag), dann ist man wieder bei der halben Million von der FNP.
Tuess schrieb:
Naja, Eurosport hat sicher die besseren Kommentatoren und zeigt die überflüssigen Kommentare und den Rest drum rum nicht, aber zur Zeit lohnt es sich z.B. eher ZDF zu schauen, da hier ne deutsche fechtet.
Sie hat stark begonnen, aber genauso stark nachgelassen.
Bin froh, dass ich Bertram auf die Ersatzbank meiner Kicker-Mannschaft gesetzt habe....
Leopard schrieb:
Die Schwimmer versagen mal wieder. Wie so oft bei Olympia.
War/Ist ja erst der erste Tag. Da kann in den nächsten Tagen und Wochen noch viel passieren.
Kadaj schrieb:
wird beachvolleyball eig auch gespielt wenns regnet?
ja.
SemperFi schrieb:
Aber was, wenn Occean, Hoffer, Meier, Inui, Rode, Anderson, Demidov, Jung, Schwegler, Trapp, Nikolov, Kempf, Dudda, Butcher, Lanig, Kittel, Aigner, Matmour, Celozzi, Okczipka, Stendera, Hien, Wille und Djakpa sich verletzen?
Dann haben wir da niemanden mehr!!!einselfeinemillinoeneinhundertelftausendeinhundertundelf!
Dann muss eben der Benny ins Tor
SemperFi schrieb:
Wer hauptsächlich beim ZDF schaut verschleppt auch kleine Kinder aufn Bieberer Berg.
Ich schaue Eurosport, aber wenn nebenbei etwas Interessantes in einem der Streams läuft - warum nicht!?
Pogo überlasse ich dir. Aber nur um mich hinterher über dich lustig zu machen