>

francisco_copado

30017

#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572360/artikel_transferticker_fck-holt-idrissou-und-verabschiedet-tiffert.html

+++ 12.23 Uhr: Tiffert verlässt Lautern, Idrissou kommt +++

Mohamadou Idrissou (32) kommt, Christian Tiffert (30) geht - das gab Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende beim 1. FC Kaiserslautern, bei der Jahrespressekonferenz am Freitag mit. Der Bundesliga-erprobte Angreifer Idrissou (139 Spiele, 27 Tore) kommt von Eintracht Frankfurt und soll noch am Freitagnachmittag einen Vertrag beim FCK unterschreiben. Ex-Kapitän Tiffert wird den Bundesliga-Absteiger derweil wie erwartet und trotz eines laufenden Vertrages in Richtung USA verlassen, mit den Seattle Sounders seien nur noch Details zu klären.
#
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Halte ich für utopisch.
#
Ich gehe mal davon aus, dass Hübner ihn nur deshalb ziehen lässt, weil er bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat.
#
Adler_2009 schrieb:
Wollt dir eigentlich anbieten das S3 auch für 280 € zu holen, hat sich aber jetzt erledigt  

Möchte das Handy gar nicht - war nur überrascht über den Preis. Kostet ja normalerweise 500/600 Euro.
#
Man kann auf der Profilseite (z.B. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/FrancoforteAllez/) auf das Gästebuch-Symbol klicken und dann einen Eintrag hinterlassen.
#
Im Rote Teufel-Forum wird auch diskutiert:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?32118-Mo-Idrissou-zum-FCK
#
mickmuck schrieb:
darth_copado    

die angebote der dunklen seite waren einfach zu verlockend.
#
guten morgen  
#
FredSchaub schrieb:
abgelehnt, als Mod darf man nur während der Wartungsarbeiten von 3.00 bis 3.30 am Morgen schlafen

Um die Uhrzeit bin ich aber immer wach. Da läuft irgendwas schief...

Ach ja: Danke für das Vertrauen. Freue mich auf die Aufgabe(n)
#
Ich glaube der schläft noch....  
#
knobel (zehnkampf, m)
#
Maximus1986 schrieb:
Dass Köhler und Meier Leader seien sollen, halte ich bei den unstrittigen fußballerischen Qualitäten jedoch für ein Gerücht.

Ich hab eh immer ne Meier-Brille auf, aber ich finde, dass er in der letzten Saison einen großen Schritt (in Richtung Führungspersönlichkeit) gemacht hat als er zeitweise die Binde am Arm hatte. Dass er nicht der laute Anführer ist, ist klar.
#
zola10 schrieb:
Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader

Warum glaubst du, dass der Mannschaft ein Leader fehlt?

Mit Schwegler, Meier, Köhler & Co. gibt es genug Leader im Team. Und mit Celozzi auch einen Jung-Ersatz für hinten rechts.

Sollte Jung wirklich abgegeben werden, gäbe es sicher deutlich günstigere, jüngere und entwicklungsfähigere Alternativen zu Ochs.
#
was soll das bringen?

die ablöse, die man für jung bekommt, muss man vollständig (!) für ochs' ablöse + gehalt ausgeben. dafür bekommt man ein schwächeren, älteren spieler.

sinnfreie idee.
#
Adler_2009 schrieb:
samsung galaxy s3 neu und ungeöffnet für 280 euronen

warum so günstig?  
#
nochmal PARTY bevor es ernst wird  
#
Basaltkopp schrieb:
Hatte halt nur PEch, den Lakic vor sich zu haben.

Und bei uns hat er Idrissou und Occean vor sich  
#
Snuffle82 schrieb:
Nee, Snuffle82.  

That's not your name  
#
Stolzer_Adler schrieb:
(hier kann man z.B. seinen eigenen Wunsch- oder Vermutungskader bauen oder eben mit allen aktuellen Namen spielen)

falls du doch ein paar euro ausgeben möchtest/kannst, würde ich dir den fussball manager von ea empfehlen. die 10er version kriegst du bei ebay schon hinterher geschmissen und auch der 11er dürfte für wenig geld zu kriegen sein. lohnt sich definitiv.