>

francisco_copado

30017

#
Snuffle82 schrieb:
DIESE VER[bad][bad]*****[/bad][/bad]EN OXXENBACHER WETTERFRÖXXE!

Gereizt?
#
PitderSGEler schrieb:

Bei einem 5er-Mittelfeld gibt es aber stets zwei Außenpositionen, wovon nach deinen Ausführungen noch eine vakant ist. Und die kann Lanig wohl eher nicht spielen, oder?

Aber Rode dann zum Beispiel. [/quote]

---Schwegler----Lanig-----
Rode-------Meier-------Inui

Auch wenn es nicht Rodes Position - möglich wäre es schon.
Mir ging es nur darum Lanig nicht gleich abzuschreiben. Genauso wie Köhler. Ich möchte hier einfach keinen zweiten Lehmann haben, denn Lanig hat definitiv mehr Potential als nur auf der Ersatzbank zu sitzen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

b.) Welche 3 meinst Du: Demidov, Anderson & Butscher? Oder ist Butscher Nr. 4 und Du sprichst schon von dem noch offenen dritten Spieler.

Mit 2 aus 3 meinte ich Demidov, Anderson + Mister X. Glaube auch nicht, dass Butscher ernsthaft in diesen Zweikampf eingreifen kann. Auch wenn er in der Vorbereitung einen ruhigen, abgeklärten Eindruck machte, aber das erwarte ich auch von ihm.

EmVasiSeinBruda schrieb:

c.) [...]Meier, Rode und Schwegler dürften 3 der maximal 5 Mittelfeld-Positionen einnehmen. Bei Inui habe ich auch den Eindruck, dass Veh stark auf ihn setzt. Bliebe nur noch ein freier Platz. [...]

Bei Meier, Rode und Schwegler sind wir uns einig. Den guten Martin Lanig sollten wir aber nicht vergessen. Er hat mir in Hollenbach und Crailsheim gut gefallen. Denke zwar nicht, dass er Rode und Schwegler gefährden kann, aber falls Veh ihn unbedingt einbauen möchte, dann schafft er das auch. Inui sehe ich selbst als gesetzt an. Hat bisher überzeugt und er ist, meiner Meinung nach, der einzige Tempo-Dribbler in unseren Reihen. Wir haben viele gute Techniker, aber Inui bringt etwas mit, das kein anderer im Kader kann.

Es streiten sich also Lanig, Köhler, Kittel und Aigner um Platz 5 im Mittelfeld. Und je nach System könnte da eigentlich jeder spielen.
#
Leopard schrieb:
Dazu vermutlich wieder viele, viele Stunden Herr Delling und Frau Hohen-Müllerstein in Fernsehen.

Genau deshalb gibt es ja Eurosport
#
SGEalex93 schrieb:
Da ich die EM ziemlich schwach fand, freue ich mich wie ein Schnitzel auf Olympia.

Geht mir ähnlich. Die EM war ok, aber irgendwie nichts Besonderes. Da freut man sich umso mehr auf kommende Ereignisse wie Olympia oder den ersten Spieltag der neuen Saison.
#
Print-Kicker

Vadim Demidov (25) unterschrieb einen Vertrag bis 2015. + + +
Probespieler Norbert Gyömber (20,Dukla Banska Bystrica, Abwehr)
wird nicht verpflichtet.

(Außerdem gibt es auf den Seiten 2+3 einen Bericht zur Mannschaft, vor allem zu den neuen Spielern, zur Taktik und zum System)
#
11.11 Uhr - guten Morgen
#
3zu7 schrieb:
Ok, wenigstens wird am Freitag auf Sky TSV Lopocasport Hartberg - SC Austria Lustenau übertragen. Werde ich mir halt das anschauen.

Ob das wirklich besser ist als Olympia oder einfach den TV auszulassen...!?
#
Leopard schrieb:
Sonst denken die Spieler und das Umfeld am Ende noch, wir sind der FC Bayern der ersten Liga.

Weil wir Testspiele gegen unterklassige Gegner gewinnen? Also wenn das die Spieler schon beeinflussen sollte, dann gute Nacht.

Mir gefällt es, dass zum einen alle ihre Chance bekommen und zum anderen Veh wohl schon seine Elf zusammen hat bzw. nur noch wenige Fragezeichen vorhanden sind.

a) Trapp oder Nikolov, Vorteil Trapp?
b) 2 aus 3 für die IV
c) Aigner oder Kittel, Vorteil Aigner?
d) Occean oder Idrissou, Vorteil Occean?
#
jona_m schrieb:

Btw, Glühwürmchen gibt es in Langen irgendwo im Wald. Und auf französisch heißen sie ver luisant, definitiv eine der nützlicheren Vokabeln ausm französisch Kurs.    

ich dachte immer, dass die "luciole" heißen...aber vielleicht verwechsle ich da gerade was!?
#
21:29 Fußball (W) - Vorrunde
Das Spiel Kolumbien gegen Nordkorea verzögert sich, weil das nordkoreanische Team gegen eine falsche Flagge vor dem Stadion in Glasgow protestiert.

#
hr-online.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Eintracht gewinnt in Mannheim +++

Die Frankfurter Eintracht hat auch im sechsten Testspiel der Vorbereitung einen Sieg eingefahren. Beim Regionalligisten Waldhof Mannheim setzte sich der Bundesliga-Aufsteiger am Mittwochabend mit 2:0 durch. Die Treffer für die Hessen erzielten die eingewechselten Benjamin Köhler per Foulelfmeter und Karim Matmour. Der Algerier hatte den Strafstoß zuvor auch herausgeholt. Eintracht-Trainer Armin Veh hatte zunächst seine vermeintlich stärkste Elf aufs Feld geschickt. Mit dabei war auch Neu-Innenverteidiger Vadim Demidov, der trotz Trainingsrückstands eine Hälfte ran durfte. Einen starken Eindruck hinterließ zudem Takashi Inui. Ab der Pause wechselte Veh vor 3.500 Zuschauern munter durch.

So spielte die Eintracht: Trapp – Jung, Demidov (46. Celozzi), Butscher, Oczipka (67. Djakpa) – Rode, Schwegler (46. Lanig) – Aigner (46. Matmour), Meier (46. Köhler), Inui (67. Kittel) – Occean (46. Idrissou)
#
Die Streams bei ARD und ZDF laufen auf jeden Fall gut.

Nochmal zu Kolumbien-Nordkorea aus dem Sportschau-Ticker:
21:09 Fußball (W) - Vorrunde
Der Stadionsprecher verkündet jetzt auch ganz offiziell die Verspätung in Glasgow - Gründe werden nicht genannt.
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Ticker steht Kolumbien-Nordkorea 0:0 und läuft.

Welchen Ticker benutzt du denn?

Verfolge das ganze auf der London2012-Website:
http://www.london2012.com/football/event/women/match=fbw400g02/index.html

Hier steht "delayed" - vielleicht fängt's ja demnächst noch an?
#
Endergebnisse:
USA - Frankreich 4:2
Japan - Kanada 2:1

Gerade live:
Schweden - Südafrika 3:0 nach knapp 25 Minuten
Kamerun - Brasilien 0:2, noch ca. 25 Minuten zu spielen

Kolumbien gegen Nordkorea scheint wohl verlegt worden zu sein...?
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/38631/

Eintracht gewinnt auch sechstes Testspiel

Auch das sechste Testspiel konnte die Frankfurter Eintracht gewinnen. Vor 3.500 Zuschauern besiegte die SGE durch Tore von Köhler (56.) und Matmour (74.) am Mittwochabend den Regionalligisten SV Waldhof Mannheim.
#
Gab ja tatsächlich schon die ersten Dopingfälle und Ausschlüsse:

http://www.kicker.de/news/olympia/startseite/572083/artikel_em-vierter-gezzar-wegen-doping-von-olympia-ausgeschlossen.html

Fußball (Frauen):

Großbritannien schlägt Neuseeland mit 1:0.
Japan führt 2:1 gegen Kanada, noch knapp 15 Minuten.
USA führt nach 0:2-Rückstand mit 4:2 gegen Frankreich, ebenfalls noch 15 Minuten zu spielen.
#
vor zwei stunden gab's einen kurzen regenschauer...vielleicht 5 minuten. ach..das war herrlich  
#
woohoo...ein Buch bei Beves Quiz gewonnen